Seite 7 von 56 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 840

Thema: PBEM 204 -- Der Fussball erobert die Welt!

  1. #91
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651

    klasse, friepa. mal sehen,wie die presse-abteilung antwortet.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  2. #92
    Tellerwäscher Avatar von OldShool
    Registriert seit
    25.07.07
    Beiträge
    1.122
    Ich bin begeistert, wieviel Zeit und Mühe Ihr investiert
    Bäh!

  3. #93
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Ja, hier wird ein neues Epos geboren!
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  4. #94
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Zitat Zitat von OldShool Beitrag anzeigen
    Ich bin begeistert, wieviel Zeit und Mühe Ihr investiert
    vielen dank.

    Zitat Zitat von Cotta Beitrag anzeigen
    Ja, hier wird ein neues Epos geboren!


    auch wenn die Wahlen nicht so liefen wie sich viele von uns das gewünscht hätten (mit S.Upporter an der Spitze), ist das noch lange kein Grund das Mobiliar zu demolieren und eine Situation herbeizuführen, bei der die Sicherheitskräfte ihrer masochitischen Ader freien Lauf lassen können. Einer glücklichen Fügung verdanken wir, dass sie sich den angetrunkenen Randalieren anschlossen, anstatt sie niederzumetzeln. Unsere Mitgliederzahl hätte an diesem Abend enorm schrumpfen können.

    Das zerstörte Mobiliar und die Kosten der Schadensbeseitigung werden hoffentlich nicht auch noch auf den Eintrittspreis abgewälzt! B.Enchmark leistet auf seinem Gebiet hervorragende Arbeit! Er hält die Groschen gut beisammen, auch wenn die finanziellen Mittel in der Vereinskasse kaum steigen, der Verein ist knapp in den schwarzen Zahlen. Deshalb ist er der richtige für diesen Job. Zwischenmenschlich hat er jedoch gar nichts auf dem Kasten, weshalb er uns Fans arg beleidigte. Er rief unter anderem, wir sollten uns doch einen Discount-Verein suchen, eine Art Billiganbieter unter den Fussballnationen, wenn wir uns HSV-Eintrittskarten nicht mehr leisten könnten. Wir Fans appelieren an den Aufsichtsrat, einen Sprecher für solche Versammlungen anzustellen, der es versteht mit der Menge umzugehen. Wenn B.Enchmark den Mund vor grosser Menge aufmacht ist er eine grosse Gefahr für sich und seine Umgebung.

    Das Auswärtsspiel wurde nicht grundlos verhauen. Es war leider taktisch unklug, die Mitgliederversammlung zeitgleich zum Spiel gegen Vorwärts Herne abzuhalten. Alle Fans wollten bei der Versammlung dabei sein anstatt zu einem Provinzverein zu reisen und ihm mit dem Kauf von Eintrittskarten auch noch unsinnig Geld in den Rachen zu stopfen, während man daheim gratis mampfen kann. So verirrten sich nach letzten Meldungen nur 2 (zwei!!!) Fans zu dem Spiel, um gegen 359 (geschätzt, nicht gezählt) Herne-Fans H S V zu brüllen. Bei so wenig Unterstützung müssen unsere Spieler ja die Hosen voll haben. Hier muss besser geplant werden!

    Zum Schluss appeliere ich nochmals an alle HSV-Fans:
    Wir sollten unseren Verein unterstützen, wo wir nur können anstatt ihn zu zerstören! Wenn die Eintrittspreise steigen, so wird sich das in neuen Stars bemerkbar machen, die uns der Aufsichtsrat vor die Stehplätze holt. So gibt es bald noch mehr zu jubeln

    Sehr geehrter Herr Sprecher des Fanclubs,

    zunächst möchte ich mich im Namen des gesamten Aufsichtsrates und des Vorstandes für ihre Nachricht bedanken. Warum können sich eigentlich schreiben und wir noch nicht? Eine gemeinsame Schrift ist doch noch gar ins Auge gefasst worden. Dies aber nur am Rande.
    Weiterhin weisen wir den Vorwurf zurück unsere Sicherheitskrieger seien masochistisch veranlagt. Diese Unterstellung entbehrt jeder Grundlage. Erst gestern haben unsere tüchtigen Männer von der Securitas mit ihrem Können die wilden Handballfans vom Zaun des Vereinsgeländes verjagt. Die lungerten grundlos dort herum. Alle Subjekte blieben am Leben und humpelten ihres Weges.
    Sollte ihre Mitgliederzahlen sinken so können wir die Verantwortung dafür nicht übernehmen. Die Gründe mögen in der Führung des Fanclubs liegen.

    Die Kritik an unseren sehr geschätzen Vorstandskollegen B.enchmark können wir nicht nachvollziehen und sehen sie als haltlos an. Die Aufgaben erledigt unser Finanzmanager zu unser vollsten Zufriedenheit und sein Verhalten gegen über allen Fussballverrückten ist stets einwandfrei. Wir fordern sie auf diese Schmutzkampagne gegen Herrn B.enchmark zu beenden.
    Die von Ihnen beschriebenen Äußerungen sind nach unserer Recherche so nie gefallen und ihre Vorwürfe sind völlig aus der Luft gegriffen. Wir sind einstimmig zu dem Ergebnis gekommen, dass ihre Interpretation der Rede von Herr B.enchmark falsch ist.
    Wir weisen weiter daraufhin, dass seine Tätigkeiten von Erfolg gekrönt sind und der HSV kann froh sein einen so fleißigen und beliebten Manager in seinen Reihen zu wissen.
    Was das Auswärtsspiel gegen Vorwärts Herne angeht, dort sind im Vorfeld sicher Fehler vorgekommen, die aber in Zukunft so nicht mehr auftauchen werden.
    Über die Unterstützung unseren Fans und Mitglieder sind sehr dankbar und verbleiben mit freundlichen Grüßen

    Frau D.Ementi
    ehrenamtliche Pressereferentin

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  5. #95
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Zitat Zitat von OldShool Beitrag anzeigen
    Ich bin begeistert, wieviel Zeit und Mühe Ihr investiert
    vielen dank.

    Zitat Zitat von Cotta Beitrag anzeigen
    Ja, hier wird ein neues Epos geboren!


    Sehr geehrter Herr Sprecher des Fanclubs,

    zunächst möchte ich mich im Namen des gesamten Aufsichtsrates und des Vorstandes für ihre Nachricht bedanken. Warum können sich eigentlich schreiben und wir noch nicht? Eine gemeinsame Schrift ist doch noch gar ins Auge gefasst worden. Dies aber nur am Rande.
    Weiterhin weisen wir den Vorwurf zurück unsere Sicherheitskrieger seien masochistisch veranlagt. Diese Unterstellung entbehrt jeder Grundlage. Erst gestern haben unsere tüchtigen Männer von der Securitas mit ihrem Können die wilden Handballfans vom Zaun des Vereinsgeländes verjagt. Die lungerten grundlos dort herum. Alle Subjekte blieben am Leben und humpelten ihres Weges.
    Sollte ihre Mitgliederzahlen sinken so können wir die Verantwortung dafür nicht übernehmen. Die Gründe mögen in der Führung des Fanclubs liegen.

    Die Kritik an unseren sehr geschätzen Vorstandskollegen B.enchmark können wir nicht nachvollziehen und sehen sie als haltlos an. Die Aufgaben erledigt unser Finanzmanager zu unser vollsten Zufriedenheit und sein Verhalten gegen über allen Fussballverrückten ist stets einwandfrei. Wir fordern sie auf diese Schmutzkampagne gegen Herrn B.enchmark zu beenden.
    Die von Ihnen beschriebenen Äußerungen sind nach unserer Recherche so nie gefallen und ihre Vorwürfe sind völlig aus der Luft gegriffen. Wir sind einstimmig zu dem Ergebnis gekommen, dass ihre Interpretation der Rede von Herr B.enchmark falsch ist.
    Wir weisen weiter daraufhin, dass seine Tätigkeiten von Erfolg gekrönt sind und der HSV kann froh sein einen so fleißigen und beliebten Manager in seinen Reihen zu wissen.
    Was das Auswärtsspiel gegen Vorwärts Herne angeht, dort sind im Vorfeld sicher Fehler vorgekommen, die aber in Zukunft so nicht mehr auftauchen werden.
    Über die Unterstützung unseren Fans und Mitglieder sind sehr dankbar und verbleiben mit freundlichen Grüßen

    Frau D.Ementi
    ehrenamtliche Pressereferentin

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  6. #96
    es gibt kein zurück Avatar von friepa
    Registriert seit
    02.07.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.202
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    vielen dank.




    Sehr geehrter Herr Sprecher des Fanclubs,

    zunächst möchte ich mich im Namen des gesamten Aufsichtsrates und des Vorstandes für ihre Nachricht bedanken. Warum können sich eigentlich schreiben und wir noch nicht? Eine gemeinsame Schrift ist doch noch gar ins Auge gefasst worden. Dies aber nur am Rande.
    Weiterhin weisen wir den Vorwurf zurück unsere Sicherheitskrieger seien masochistisch veranlagt. Diese Unterstellung entbehrt jeder Grundlage. Erst gestern haben unsere tüchtigen Männer von der Securitas mit ihrem Können die wilden Handballfans vom Zaun des Vereinsgeländes verjagt. Die lungerten grundlos dort herum. Alle Subjekte blieben am Leben und humpelten ihres Weges.
    Sollte ihre Mitgliederzahlen sinken so können wir die Verantwortung dafür nicht übernehmen. Die Gründe mögen in der Führung des Fanclubs liegen.

    Die Kritik an unseren sehr geschätzen Vorstandskollegen B.enchmark können wir nicht nachvollziehen und sehen sie als haltlos an. Die Aufgaben erledigt unser Finanzmanager zu unser vollsten Zufriedenheit und sein Verhalten gegen über allen Fussballverrückten ist stets einwandfrei. Wir fordern sie auf diese Schmutzkampagne gegen Herrn B.enchmark zu beenden.
    Die von Ihnen beschriebenen Äußerungen sind nach unserer Recherche so nie gefallen und ihre Vorwürfe sind völlig aus der Luft gegriffen. Wir sind einstimmig zu dem Ergebnis gekommen, dass ihre Interpretation der Rede von Herr B.enchmark falsch ist.
    Wir weisen weiter daraufhin, dass seine Tätigkeiten von Erfolg gekrönt sind und der HSV kann froh sein einen so fleißigen und beliebten Manager in seinen Reihen zu wissen.
    Was das Auswärtsspiel gegen Vorwärts Herne angeht, dort sind im Vorfeld sicher Fehler vorgekommen, die aber in Zukunft so nicht mehr auftauchen werden.
    Über die Unterstützung unseren Fans und Mitglieder sind sehr dankbar und verbleiben mit freundlichen Grüßen

    Frau D.Ementi
    ehrenamtliche Pressereferentin
    Nur um das noch mal klar zu stellen;
    es sind alle Fans des HSV froh, dass es zu keinen schlimmeren Zusammenstössen kam auf der letzten Mitgliederversammlung. Wenn es bös ausgegangen wäre, hätten wir den ein oder anderen Fan wohl zu Grabe tragen müssen:

    Sollen sich die Sicherheitskräfte doch lieber an Handballfans austoben.

    Der Finanzminister wird sich auch weiterhin Kritik gefallen lassen müssen, wenn er solch einen Mist verzapft! Ob es nun durch den Fanclub geschieht oder durch die unabhängige Zeitschrift Sportblöd, die nach der Erfindung einer einheitlichen Schrift auf dem Markt erscheinen wird.

    Wann wird das Endergebnis der Partie Vorwärts Herne - HSV veröffentlicht?

    friepa,
    Sprecher des Fanclubs



    (Photoquellen:
    w w w.welt.de irgendwo unter Sport, sowie
    w w w.11freunde.de unter Ballkultur)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von friepa (03. Februar 2009 um 20:34 Uhr) Grund: Quellenangabe

  7. #97
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    2750 bc


    ++++Eilmeldungen++++
    Hamburg
    Erneuter Zugriff des HSV auf dem nationalen Transfermarkt. Im letzten Sonnenlicht konnte sich der Hamburger SV ein junges Verteidigertalent sichern. Über die Ablösesumme schweigt das Management.



    ++++++++
    Herne
    Die Partie zwischen dem HSV und Vorwärts Herne endete nach einem trostlosen Spiel beider Mannschaften 0:2 für die Gäste.
    Die erste Halbzeit dominierte klar die Heimmannschaft, die in der Amateurliga von Nordrhein-Westfalen zu hause ist. Die erfahrenen Spieler des HSV schienen nicht ganz bei der Sache zu sein, wie sonst sollte man sich erklären, dass der Sturm der Herner eins um andere mal vor dem Kasten des HSV-Keepers auftauchten. Dabei zeigten die Angreifer allerdings erhebliche Mängel im technischen Bereich und verpassten die verdiente Führung. Eindeutig war zu sehen, warum Vorwärts Herne in der 4.Amateurliga keine Lorbeeren erntet. Wenn man selbst die besten Chancen ungenutzt lässt, ist es kein Wunder. Der einzige Garant dafür, dass die Null zur Halbzeit gehalten werden konnte, lag in der Weltklasseleistung des jungen Torwart-Talent des HSV. Er parierte selbst die schwierigsten und undankbarsten Bälle.
    Nach der Halbzeitpause das gewohnte Bild. Die Herner stürmten motiviert und der HSv tat nur das Nötigste, um das Ergebnis zu halten. In der 58. Minuten allerdings geschah das unvorstellbare. Tor für den HSV! Nach einem weiten Abschlag vom HSV-Tor segelte das Leder weit in die gegnerische Hälfte und näherte sich dem Herner Tor, in dem der Keeper der Heimmannschaft anscheinend ein wenig unkonzentriert war. Er ließ den Ball ungehindert über die Linie kullern.

    Das Tor wurde dem Torwart gutgeschrieben, da kein anderer Spieler mehr das Leder berührte.Die Fans von Vorwärts Herne trauten ihren Augen nicht. Wütend rannten die Spieler von Herne nun gegen das Abwehrbollwerk gegen den HSV, der sich nun weit in die eigene Hälfte zurückfallen ließ. Der Trainer war davon überhaupt nicht begeistert und schrie permanent von der Seitenlinie.

    Die Zeit arbeitete nun gegen die Heimmannschaft. In der Schlussphase starteten die HSV-Spieler noch einen Konter, der mit nur mit einem Foul des Herner Verteidigers beendet wurde. An der Strafraumgrenze liegend forderte der gefoulte lautstark einen Elfmeter, der er dann auch bekam.
    Der HSV-Torwart legte sich die Kugel auf den Punkt, nachdem sich die Spieler des HSV sich darüber stritten, wer denn nun schießen dürfte. Die Mannschaft zerfiel vor den Augen des Trainers in zwei Lager und drohte sich gegenseitig mit erhobenen Fäusten.
    In dieser Situation gab der hoffnungslos überforderte Schiedsrichter den Ball frei. Ein strammer Schuß. Zweites Tor für den HSV. 0:2 aus Sicht der Gastgeber.
    Das Spiel wurde nicht wieder angepfiffen und das Schiedsrichtergespann flüchtete schnell in die angrenzende Höhlen des Freiluftstadions. Für seine Besonnenheit wurde der Torwart zum wertvollsten Spieler ausgezeichnet und rannte danach mit seinen Kollegen vor dem enttäuschten Herner Mob Richtung Heimat.


    ++++++++
    Hamburg
    Wie die Vereinsführung des HSV heute bekannt gab wird nun an dem langerwarteten Kantinenkonzept (Kornkammer) getüfelt. Die Fachwelt ist gespannt.

    ++++++++
    Das angekündigte Gespräch zwischen dem Sprecher des Fanclubs und der Vereinsführung wurde vom HSV kurzfristig abgesagt. Wie es hieß, seien Termingründe dafür verantwortlich. Man wolle aber weiter im Dialog bleiben.

    ++++Eilmedlungen++++
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  8. #98
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    2710 bc.

    *Presse-Buschtrommeln*

    Hamburg/kpa
    Seit gestern wissen es die nationalen Kickerfreunde. Sie sind nicht mehr allein.
    Nach dem schmucklosen Auswärtssieg gegen Vorwärts Herne offenbarten die enttäuschten Fans der Heimmannschaft Interessantes.
    Im Süden, also dort wo die Sonnenscheibe am Höchsten steht, leben und siedeln ebenfalls fussballbegeisterte Bewohner.
    Dies waren wirklich bemerkenswerte Neuigkeiten. Sogleich wurde der in der Nähe befindliche Berg erklommen. Und tatsächlich. Im Süden befand sich eine grüne Spielfeldmarkierung.
    Bild
    Die ortsansässigen Schlachtenbummler meinten, es handelte sich um die "Grünlinge". Die Oberste Spielklasse von Grünlingen tat sich bisher nicht besonders hervor. Lediglich durch den mitgliedsstärksten Verein der Welt, dem FC Cypress Hill, befand man sich in den Schlagzeilen.
    Der Vorsitzender des fremden Verbandes sei ein gewisser "Uaargh". Leider sind wir noch nicht dahintergekommen, was dieser Ausdruck bedeutet. Das wissen wohl nur wenige.

    Sogleich wurden im heimischen Wissensausschuß des Verbandes Stimmen laut, die eine sofortige Kontaktaufnahme forderten. Denn die grünen Nachbarn haben gewissen Fähigkeiten, die die Kicker noch nicht kennen.
    Die Grünlinge sollen bereits eine gemeinsame Taktiksprache (Alphabet) entwickelt haben. Dies war natürlich zu erwarten. Die Meinungen in der Kommission gingen hinter verschlossenen Türen weit auseinander.
    Soll man die eigenen Bemühungen, um eine Taktiksprache beenden und stattdessen eine andere Fertigkeit erlernen. Aber welche?
    Die Grünlinge kennen bereits ein Kantinenkonzept. Doch über welche anderen Fähigkeiten sie verfügen kann nur spekuliert werden. Ein vertrakte Situation.
    Bild
    Auf jeden Fall könnte man in Verhandlungen eintreten und selbstbewusst auftreten, kennt man doch zwei Fertigkeiten, die die Grünlinge vielleicht noch nicht kennen. Einmal das Konzept einer geschlossenen Mannschaftsleistung (Ehrenkodex), die sich gerade im Auswärtsspiel von Herne erneut bestätigte.
    Das Wissen, um eine kompakte Abwehr (Mauern), kann eventuell ebenfalls gewinnbringend eingebracht werden.
    Die Durchführung der Abschiedsspiele (Bestattung) kann ebenfalls vorgetragen werden.
    Die Grünlingen sind vermutlich für ihre gute Jugendarbeit (landwirtschaft) und ihrem Proftstreben (kommerziell) bekannt, so die enttäuschten Fans von Herne.
    Es wird aber sicher noch ein wenig Zeit auf der Weltenscheibe vergehen, bis man den ersten Kontakt herstellen kann. Aber wir wissen nun, wo sich das Herz der anderen Liga befindet.
    Hier noch eine Übersicht der Liga-Werte.
    Die Freunde des Fussballs sind leider nicht erstklassig. Mindestens zwei andere Ligen haben größere Mitgliedszahlen wobei die Grünlingen sicher den ersten Platz einnehmen.
    Der Verkauf der Eintrittskarten (Schilde) ist nur mittelmäßig. Dafür sind die Werbeflächen (BSP) mit an der Spitze.

    Dann noch ein Blick in das Innenleben des HSV. Die Kantine wird weiter vorangetrieben, wobei die Jugendarbeit erneut der Vorrang erhielt, ebenso die Vermietung der Werbeflächen. Die Mitarbeiter von Eintracht Braunschweig mussten nun leider einen Bonus (Luxrate) von 10% erhalten, weil diese unzufrieden sind, weil sie keine Weltstars in ihren Reihen haben. (Keine Garnison in B.)

    ***************
    Fragen? Mitteilungen?

    Off:
    Uaargh als Nachbar ist kein Glückstreffer. Er ist ein starker Spieler(erlebe ich gerade im 199er) und mit den Irokäsen hat er eine sehr mächtige Ziv. Landwirtschaftlich und seine UU sind die Pluspunkte. Ich muss aufpassen, dass er mich nicht zusiedelt. Am Besten ich schließe gleich ein Siedlungsabkommen ab sonst habe ich wenig Chancen. Seine frühe UU ist auch unangenehm. Mein bisherige Freude bekam nun einen kleinen Dämpfer. Ich muss gute Beziehungen zu Uaargh pflegen. Denn:
    1. Meine Uu kommst sehr viel später und ist teurer. Wenn er mit seinen Reitern angreift wird es haarig.
    2. Er kann mich locker zusiedeln. Wenn sein Startpunkt auch so aussieht, wie meiner dann Gute Nacht. Vorteil für ihn.
    Was mich ein wenig stutzig macht ist, dass er seine Hauptstadt auf Pop 6 wachsen lässt. Er will wohl viel Kommerz einsammeln, um Schrift und Philo als Erster zu bekommen.
    Ist vielleicht der einzige Pluspunkt für mich, dass ich dann mit ihm handeln kann.
    Auf jeden Fall muss ich schnell neue Bekanntschaften machen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  9. #99
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    2670bc

    Die Sonne brannte erbarmungslos vom Himmel nieder. Keine Wolke zeigte sich und kein kühlender Windhauch war spürbar. Der heiße Tag neigte sich seinem Ende und noch immer mussten der Kantinenchef und der Platzwart die billigen Waschbetonplatten, die aus dem nahen Baumarkt stammten, schwitzend verlegen. Sie mühten sich in der Hitze, der Schweiß lief ihnen in die Augen und die Arme brannten vom Schleppen der Gehwegplatten. Seit Stunden hatten sie kein Wort mehr miteinander gewechselt. Sie waren zu erschöpft zum Reden und außerdem waren sie es leid sich gegenseitig anzunörgeln. Sie hatten die schwere Arbeit satt. Sie hatten es aufgegeben hinter den Sinn der befohlenen Gehwegplattenaktion zu kommen. In ihren Augen gab es keine logische Erklärung dafür. Am Ende blieb der Eindruck haften, des es reine Schikane vom Vorstand war.

    In der Zwischenzeit war der Torwart der Ersten Mannschaft vom HSV alleine im Süden joggen als eine Horde Curling-Fans sich ihm in den Weg stellen. Es waren thormidische Kanadier. Schnell lief Torwart auf den nahen Hügel, das Gejohle und Gekreische der Thormiden stets im Nacken, und versteckte sich dort auf dem Gipfel.

    Ob er das Zusammentreffen mit den wilden und skrupellosen Curling-Fans überleben wird? Und warum kommt ihn sein Kumpel "Rechter Verteidiger" nicht zur Hilfe? Weshalb läuft dieser immer weiter der Sonne entgegen? Wo sind unsere Fans wenn man sie mal braucht?
    Fragen über Fragen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  10. #100
    es gibt kein zurück Avatar von friepa
    Registriert seit
    02.07.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.202
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Das angekündigte Gespräch zwischen dem Sprecher des Fanclubs und der Vereinsführung wurde vom HSV kurzfristig abgesagt. Wie es hieß, seien Termingründe dafür verantwortlich. Man wolle aber weiter im Dialog bleiben.
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Wo sind unsere Fans wenn man sie mal braucht?
    :kopfkratzsmilie:


    Leider sind derzeit die meisten Fans damit beschäftigt in Arbeitslagern Granitplatten aus dem Fels zu hauen, um damit Baumärkte zu beliefern. Seltsamerweise ist die Nachfrage nach Gehwegplatten in letzter Zeit förmlich explodiert, was zu unangenehmen Überstunden führt...

  11. #101
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Der Vorstandvorsitzender des Ligaverbandes schaute aus dem obersten Stockwerk der Geschäftsstelle. Sein Büro befand sich im Erdgeschoss weil mehrgeschossige Hütten noch keinen Sinn machten. Sie fielen nach einiger Zeit einfach in sich zusammen. Er sah zu den beiden neu errichteten Baumarktfilialen, die gegenüber des Sandweges entstanden. Dort standen lange Eselskarawanen vor der Warenanlieferung und warterten darauf ihre schweren Marmorplatten loszuwerden. Der Markt für Gehwegplatten war in den letzten Jahrhunderten pracktisch explodiert. Alle Welt benötigte nun Gehwegplatten. Was mag dahinter stecken fragte sich der Vorsitzender stirnzunzelnd.

    off-rpg.
    Was ich ganz vergessen habe. Cypress Hill hat nun größe 7 erreicht. Entweder war uaargh unvorsichtig, was ich mir nicht vorstellen kann oder er pusht seine Handelsleistung nach oben. Als Irokäse hat er ja Alpha. Sicher ein Versuch schrift und philo als erster zu erreichen. Drei andere Juser haben ja auch Alpha. Soll mir recht sein. so werde ich nicht sofort zugesiedelt.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  12. #102
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    2630 bc

    Auf dem internationalen Transfermarkt konnte dieses Mal Eintracht Braunschweig ein Schnäppchen erzielen. Die langerwartete Verstärkung für das defensive Mittelfeld konnte erfolgreich an Land gezogen werden. Der neue Spieler soll die Lücken im Abwehrbollwerk schließen, die in der Vergangenheit von den Gegner der Eintracht immer wieder durchbrochen werden konnten.
    Der Trainer der Löwen ist zuversichtlich, dass sein neuer Schützling einschlagen wird, wie eine doppelschneidige Steinaxt.

    Währenddessen setzte der Torwart seinen Übungslauf Richtung Süden fort, nachdem die besoffenen Curling-Fans alle im Schnee liegenblieben.

    Der Rechte Verteidiger fand auf seinem Trainingslauf im Westen merkwürdige Papierschnipsel auf dem Trampelpfad. Er konnte die Hieroglyphen nicht entziffern, doch es tauchte immer wieder ein Zeichen auf:
    § § § § §

    Was mag diese Zeichen bedeuten? RV wird den Spuren folgen.

    Am Ende der Woche war die Ligaführung gar nicht mal so unzufrieden. Die Benchmark-Werte sahen besser aus als zu Beginn der Aufzeichnungen.

    ____________________________________
    Ich habe im Westen Bamser und seine Steuer-Spanier entdeckt. So werde ich in Zukunft zwei Völker kennen. Bamser hat Alpha und FB. Die Bestattung habe ich schon. Alpha bis zum Kontakt dann selber erforscht oder kurz davor. Was mir ein wenig Sorge macht, ist die Tatsache, dass mit dem grünen Irokesen und dem blauen Steuerfuzzi zwei Zivs über schnelle UU´s verfügen. Mountain Warrior und Konquistadores. Zum Glück sind die Konquistadores noch später als meine Verfügbar.

    Das kann ja interessant werden....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  13. #103
    es gibt kein zurück Avatar von friepa
    Registriert seit
    02.07.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.202
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Auf dem internationalen Transfermarkt konnte dieses Mal Eintracht Braunschweig ein Schnäppchen erzielen. Die langerwartete Verstärkung für das defensive Mittelfeld konnte erfolgreich an Land gezogen werden.

    -_-

  14. #104
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    2590 bc

    Eine weitere Saison neigt sich ihrem Ende und der Ligaboss erwartet den abschließenden Bericht seiner Abteilungen. Da flattert die Übersicht auch schon auf seinen Schreibtisch.

    Die Veränderung, die sofort ins Auga sticht, ist die Tatsache, dass dem erfolgreichsten Verein der Grünlinge, Cypress Hill, die Mitglieder davon laufen.
    Von Größe 7 auf Größe 5. Damit ändern sich auch prompt die rechts stehenden Vergleichszahlen und die Platzierung des heimischen Ligaverbundes im internationalen Vergleich. Bei den verkauften Eintrittskarten und den Werbeflächen ist man plötzlich an erster Stelle. Die Zahlen und Werte sehen gan passabel aus. Nur die Spielstärke der LIGA lässt im Vergleich zu wünschen übrig. Nur Platz 3.

    Die Spieler des HSV, Torwart und Rechter Verteidiger, werden nun als Werbeträger sich den anderen Ligen nähern. Bald können wir mit dem ersten Kontakt rechnen.
    Der Vorstandsvorsitzender lehnt sich entspannt in seinem komfortablen Bürostuhl zurück und schaut gelangweilt aus dem offenen Fenster. Draußen rackern und schuften die bestellten Handwerker. Sie mühen sich immer noch die Kantine des HSV zu errichten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  15. #105
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    2550 bc

    Nun überschlagen sich die Ereignisse. Die amtliche Bestätigung kam gerade von den Öffentlichen Stellen. Die LIGA ist nicht mehr allein.

    Kontakt konnte zu zwei fremden Ligen hergestellt werden und die ersten Grußbotschaften sind verschickt.
    Doch der Reihe nach.

    Krieger Torwart schlendert immer weiter in Richtung der grünen Grenze als er plötzlich auf unbekannte Spieler traf. Sie trugen grüne Leibchen und verharrten in einem typischen 4-4-2.
    Bild
    Der Gestank der umliegenden Fussballschuhe und Tennissocken war ekelerregend. Doch als sich Torwart erst einmal akklamisiert hatte verlief die Konversation friedlich.
    Bild Es wurden viele Nettigkeiten ausgetauscht und gegenseitig prahlerische Fangesänge angestimmt.
    Am Ende stellte sich heraus, dass die Grüne Liga weder das Wissen über eine moderne Pressearbeit (Mauern) verfügt, keine geschlossene Mannschaftsleistung (Ehrenkodex) zelebriert und die bewährten bronzenen Schienbeinschonern (Bronze) anwendet.
    Einzig das Wissen über die spielerischen Fachausdrücke (Alphabet) sind diese "Grünlinge" der LIGA voraus. Doch in spätestens vier Spielzeiten (Runden) werden wir auch über diese Fertigkeiten verfügen.
    Eine Depesche ging an den Grünen Ligaverband.


    Zitat Zitat von DIE LIGA
    An den namenlosen grünen Krieger nebst Begleitung,

    Ich grüße Euch.
    Darf ich mich vorstellen? Mein Name lautet „Torwart“ und ich bin ein berühmter Fußballspieler aus dem Land der Kicker. Mein Heimatverein ist der erfolgreiche Hamburger Sportverein (HSV) und ich bin auf der Suche nach neuen Teams und Mannschaften, um Freundschaftsspiele zu bestreiten.

    Wie ich Eurem grünen Trikot entnehmen kann seid ihr ein Spieler des Clubs „Cypress Hill“, dessen Name und dessen Erfolge selbst in unseren Sportillustrierten zu finden sind.
    Ich möchte Euch auch gerne im Namen meines Ligaverbandes und seinem Vorsitzenden Hawkeye grüßen und zu einer Fan-Freundschaft einladen.
    Wir konnten dem Magazin „Kicker“ entnehmen, dass ihr seit Anbeginn eurer Ligagründung über ein weitreichendes Kantinenkonzept (Keramik) und über spieltaktische Fachausdrücke (Alphabet) verfügt. Ich kann euch mitteilen, dass wir der „Grünen Liga“ drei Fertigkeiten voraus sind. Leider sind die Möglichkeiten eines Austausches von Wissen zwischen unseren Ligen eingeschränkt. Ein Kantinenkonzept haben wir bereits umgesetzt und die Fachausdrücke für ein erfolgreiches Spiel werden wir in Kürze selber erringen.
    Habt ihr eventuell andere, uns unbekannte, Fertigkeiten? Über eine wissenschaftliche Zusammenarbeit würde sich mein Verband sehr freuen. Seit ihr auch daran interessiert?

    Nun gehabt Euch wohl. Ich werde hier noch wenig Joggen. Mit spielerischen Grüßen

    Krieger Torwart

    PS: Hallo Uaargh, ich grüße dich.
    Es zeigte sich auch, dass unsere Spielstärke weit überlegen war.
    Bild

    Auf eine Antwort warten wir noch.

    _______________________________
    Klartext.
    Ich wusste ja bereits, dass ich auf Uaargh und seine Irokesen treffen würde. Alphabet und Keramik sind seine Starttechs.Keramik habe ich bereits und Alphabet in 4 Runden.
    Ich denke, er ist sofort auf Schrift gegangen und wird keine andere Tech haben. Es sei denn, er hat bereits jemand anderen gefunden. Da vier von sechs Spieler Alphabet von Anfang an haben mache ich das berühmte Alpha-Schrift-Philo-Spiel nicht mit.
    Alpha habe ich nur geforscht, weil die Tech schon so billig war. Außerdem kann ich dann Schrift vielleicht ertauschen und auf Literatur gehen. Der Siedler muss der sein, den Uaargh zuletzt gebaut hat. Denn CH ist ja von 7 auf 5 gefallen. Dann müssen dort in seinem Land auch Straßen sein, denn sonst wäre er nicht so weit gekommen. In den Werten bin ich zurückgefallen. Irgendjemand muss seine dritte Stadt gebaut haben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


Seite 7 von 56 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •