Seite 53 von 56 ErsteErste ... 3434950515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 840

Thema: PBEM 204 -- Der Fussball erobert die Welt!

  1. #781
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Korruptionssumpf

    Sag mal Hawk, du builderst aber ganz schön. Meinst du nicht, das du bei deiner Überlegenen Position nicht mal auf Rüstung gehen kannst und dann gegen die Finanzhaie zu ziehen ?
    Abzuwarten bis er seine UU hat die ganz schön nervig werden kann wäre vlt. etwas naiv


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  2. #782
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Mit den Finanzhaien habe ich einen geheimen NAP bis alls Gegner besiegt sind. bamser und ich sind nicht nur im Pbem Nachbarn, da ist man sich schnell einig.

    Ich hoffe, bamser weiß vom NAP noch. Wir haben auch eine Siedlungsgrenze vereinbart.

    Mein Plan sieht derweil so aus:

    Ich werde die Lücken noch mit neuen Vereinen füllen. Dann müssen viele Schiffe her und statte den unterklassigen Ligen mal einen Besuch, um eine große Anzahl "Freundschaftspiele" zu vereinbaren. Schön wäre es, wenn ich meine UU einsetzen könnte.

    Den Offensiven Mittelfeldakteuer => 4/3/3

    Wenn das Spiel im bisherigen Tempo weitergeht, dann kommt mein Angriff so um das Jahr 2022.....


    PS: Ich baue derzeit ja Reiter, die ich zu meiner UU aufwerten möchte. Dies ist ja bekanntlich der China-Steppenreiter.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  3. #783
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Klingt nach einem Plan!
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  4. #784
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651

    Ich hoffe, wenn ein Spieler aus dem Spiel genommen wird, dass es dann etwas schneller geht...

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  5. #785
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    0230AD

    Bild

    Die unendliche Wertetabelle.


    Bild

    Erfolg auf dem Transfermarkt. Eintracht Braunschweig hatte lange um das junge Talent gebuhlt und viele unanständige Offerten vorgelegt.
    Der hier nicht genannte Spielerberater war unersetzlich. Regelmäßige Puffbesuche, hohe Wetteinsätze gegen die eigene Mannschaft sowie
    geheimes Sponsoring von illegalen Fight-Clubs.


    Doch es half Alles nichts. Die Eintracht wollte unbedingt den defensiven Spieler verpflichten. So mussten die Verantwortlichen des Präsidiums, an ihrer Spitze stand immer noch Herr T. Hormic, in den sauren Apfel beißen.
    Willkommen Maxi Sauer.

    Werbebannerwart in Hoffenheim. Es gibt wohl keinen begehrteren Job diesseits von Alpha Centaurii.....

    Der Mitarbeiter im Fanshop von Hansa Rostock kann da nur neidisch gucken...

    Siedler in Freiburg? Was ist da los?

    Bild

    Die Große Klagemauer wird sie von den Steuerzahlern genannt. Die mächtige Steuerverwaltung hat es geschafft. Das gesamte Land ist nun steuertechnisch erfasst und registriert. Eine unglaubliche Entwicklung. Die Bürokratie umschlingt alles wie eine bösartige Ranke.


    DIE LIGA nimmt es zur Kenntnis.

    Bild

    Einen Platz bei der Familie und dem Militärwesen gewonnen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  6. #786
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Bist du da aktiv dabei ?


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  7. #787
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Leider noch nicht.

    Mir fehlt Astronomie für die Karavellen. Es gibt eine Forschungsvereinbarung zwischen mir und The Sentinel (Maya). Ich erforsche den unteren Strang, er den oberen. Das dauert noch.
    Dann benötige ich mehr Gold zum Aufwerten. Das ist aber ein kleineres Problem. Dann stelle ich eben die Forschung ein.

    Das Hauptproblem sind die langen Zugzeiten.
    5 Runden habe ich noch auf Lager, die ich veröffentlichen kann. Dann bin ich schon wieder aktuell. Das letzte Save ist vom 22.02. Noch Fragen?

    Derzeit produziere ich Reiter auf Halde. Einige Häfen wollen noch gebaut werden und viele Trieren zum Aufwerten. Ich muss The Sentinel mal fragen, wie lange seine Forschung noch läuft

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  8. #788
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    0250AD

    Bild

    Dieses Mal halten die Maya Schritt.

    Bild

    Was will uns dieses Bild sagen?

    Die Steuerfuzzis haben sich etwas Neues einfallen lassen. Der Personalrat, die Oberste Direktion sowie die Leitung des Finanzministeriums haben den Stellenplan und das Anforderungsprofil angepasst. Die neuen Finanzinspektoren sind mobil, sie stellen den Fuß in die Tür und man wird sie nicht so schnell wieder los.... 4/3/2
    Ein Ritter des Steuerrechts. Das sichere Auftreten bedeutet aber auch, dass die Finanzverwaltung ein völlig neues Verwaltungskonzept umgesetzt hat.
    Rittertum.
    Ein Verhaltenskodex für die MA im Außendienst.


    Bild

    Der HSV verpflichtet den Rüpel Emir Spahic. Wenn schon Kopfarbeit dann am Gegner.

    In Augsburg war doch tatsächlich ein Raum unbewacht.

    Gladbach hat nun endlich das langersehnte Sportgericht.

    Rasensprenger im Weserstadion und Trainingscenter bei der Hertha.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  9. #789
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    8.919
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Der HSV verpflichtet den Rüpel Emir Spahic. Wenn schon Kopfarbeit dann am Gegner.
    C3C-PBEMs: 221 / 254 / 258 / 261

  10. #790
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Schade wegen der eingerosteten Zugzeiten - aber diese Story ist eine Wonne zu lesen.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  11. #791
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Oh danke...

    Leider gibt es ja nicht viel Aktion oder Diplomatie. Dafür Neuigkeiten aus dem RL...


    Samstag, 13:00 Uhr vor dem Holsteinstadion. bamser und Hawkeye treffen sich zum gemeinsamen Fussballgucken. Karten sind bereits besorgt und man kommt ohne Wartezeit durch die Kontrolle.
    Kiel ist eben nur Mittelmaß in Liga 3.
    Egal, dafür bezahlbar und unser Verein. *Schal-hoch-halt*
    Bierwurst und Wurstbier gekauft, schnell auf den Stehblock neben die Ultras. Dann hört man die ganzen Meckerheinis um einen herum nicht so doll...

    Bis zum Spiel noch ein wenig Zeit. Es wird über dies und das geplaudert, die Heimmannschaft beim Warmmachen mit Klatschen begrüsst, von den kleinen Sorgen des Alltags berichtet sowie über den wahrscheinlichen Weggang des neuen Sportdirektors Uwe Stövers nach Kaiserslautern (er kam erst im Dezember 2015) geschimpft.
    Dann geht das Spiel los. Guter Support der Ultras. Die Meckerheinis sind in ihrem Element. Ordentliches Spiel von Kiel. Man versteht sein eigenes Wort kaum.
    Und dann plötzlich die Frage, die niemand erwartet hat. Die Frage kam praktisch aus der Tiefe des Raumes.
    "Haben wir eigentlich einen NAP!"

    Hawkeye blieb beinahe das Herz stehen. Die Hände verharren in der Luft. Der Blick starrt am Spielgeschehen vorbei. Pantomime (Schreibweise?) ist nichts dagegen.
    "Ähhh.....", ich spiele den unnahbaren. "Ja....sicher haben wir einen NAP!"
    "Dann ist ja gut!", meinte bamser nebenbei.
    Mein Herz schlägt wieder ich klatsche ohne Grund weiter und und suche den Ball. Ging gerade noch mal gut.

    "Wir können ja bis zum Industriezeitalter spielen und hauen uns dann die Köpfe ein!"
    Mein Herz, die Hände, der Blick. Ich wisst Bescheid.
    "Wir wollten eigentlich erst die anderen Spieler ausschalten."
    "Das dauert ja ewig!"
    Herz.Hände.Blick. Ich versuche zu retten, was zu retten ist.

    "Wir können ja gemeinsam gegen The Sentinel (Maya) vorgehen. Die anderen beiden sind soweit hinter uns...."
    "Ich schade doch meinen Handelspartner nicht!"
    Chance für Holstein Kiel, alle jubeln schon. Der Ball geht doch am Pfosten vorbei.

    Danach wird über das Spiel und die Siedlungsgrenze im Süden geplaudert. Dort kann jeder gründen, wie er mag. Aber die Gegend ist so korrupt, ob sich das so lohnt.

    Tja, was soll man mit diesen Infos machen?....

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  12. #792
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    0260AD

    Bild

    Die härtesten Konkurrenten lassen in dieser Saison nicht locker.

    Bild

    Die pompöse und völlig überdimensionierte Verbandsgeschäftsstelle wurde nach den vielen Protesten dennoch erweitert. Vermutlich sind noch nicht alle Familienmitglieder des Präsidenten untergekommen.

    Bild

    Ken Reichel wechselt zur Eintracht nach Braunschweig. Ist ja der Hammer!

    Nachdem das Kölner Urgestein "Hennes der Ungezählte" sich an einem Stück billiger Bratwurst, die jemand unachtsam fallen ließ, verschluckte und keine Luft mehr bekam und an den Folgen der Atemnot das Zeitliche segnete mussten die Verantwortlichen beim 1.FC Köln umgehend handeln.
    Ein Pfleger für den Geißbock musste her. Für Hennes kam diese Aktion zu spät.
    Aber der nachfolgende Hennes erfreut sich nun einer 24stündigen Rund-um-die-Uhr-sorglos-Behandlung. Was immer man darunter verstehen möchte.

    Bei der Eintracht in Frankfurt wurde nun ebenfalls eine Drainage für das Spielfeld verlegt. Endlich keine Ententeiche mehr.

    Die Hall-of-Fame steht nun beim FC St.Pauli. Die Anhänger des Vereins gaben keine Ruhe bis das Bauvorhaben endlich begonnen wurde.
    Nun pilgern von Nah und Fern die "Retter" zur neuen Halle. Die Stimmung im Hamburger Stadtteil verbesserte sich spürbar und die Hall-of-Fame strahlt eine große Anziehungskraft aus.

    Die "Wölfe" haben sich eine neue Jugendmannschaft zusammengekauft. Da war am Ende des Abgasskandals wohl noch ein wenig Zaster übrig.

    Gab es noch etwas? Ach ja,.....DIE LIGA hat nach langen Diskussionen innerhalb des Verbandes und viel Lobbyarbeit der Pharma-Industrie endlich die vielversprechenden Nahrungsergänzungsmittel zugelassen.
    Damit sollen die Spieler nach Verletzungen schneller gesunden und leistungsfähiger werden. Das Wohlbefinden soll sich ebenfalls verbessern.
    Selbstverständlich, so versichern alle Beteiligten, handelt es sich bei den Weißen Pulvern nicht um illegale Drogen......gegen die kämpft man ja schon immer gegen an.


    Bild

    Hier eine Übersicht der größten Vereinen der Welt.

    Bild

    Das Wissen über neue Spielformen wird nun vorangetrieben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  13. #793
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Jetzt stellt sich natürlich die Frage, welcher Pillendreher....welche seriöse Arzneifirma nun den Zuschlag erhält.

    Die Steuerliga erhebt sicher eine zusätzliche Pulverabgabe. Oder eine Reinheitssteuer. Vielleicht aber auch eine profane Mehrwertsteuer für Weiße Ware.

    Diese Möglichkeit wird erst gar nicht in Betracht gezogen. Auch wenn die Finanzverwaltung fast ein Monopol hat. 3 Arzneifirmen bietet die Ergänzungsmittel an. Die stecken doch alle unter einer Decke.

    Bild

    Bild

    In Südamerika gibt es eine Firma, die nennt sich "Das Kartell". Die bieten die verschiedenen Pulver fast zum Nulltarif an. Man muss nur die Zollangestellten, die lokalen Machthaber sowie die Logistikfirmen schmieren, dann bekommt man Unmengen von dem Zeug.
    Äh...nein. Keine echte Alternative. Daran verdient der Präsident nicht mit.

    Bild


    Kleine, freie Händlerfirmen geben sich praktisch die Klinke in die Hand. Deren Verkäufer versprechen einem das Blaue vom Himmel. Geringe Kosten, kurze Lieferzeiten sowie alle Zertifikate. Echt! Wirklich! Vergesst es Jungs!

    Bild

    Zum Glück gibt es einen Lieferanten, der gleich um die Ecke seinen Firmensitz hat. Die Thormic-Pulver-AG.
    Pulverbeschichtungen in allen Farben für alle Werkstoffe. Garantiert Wetterfest!

    Den nehmen wir.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  14. #794
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Zollfluss 2

    Sicher ein "Running-Gag" bei den Steuerfuzzis.

    Bild

    Zum Schluss noch die Große Übersicht.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  15. #795
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

Seite 53 von 56 ErsteErste ... 3434950515253545556 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •