Seite 52 von 56 ErsteErste ... 242484950515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 840

Thema: PBEM 204 -- Der Fussball erobert die Welt!

  1. #766
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Das sagt mir meine Frau fast jeden Tag.... sie will auch endlich wieder was von den Bovanern lesen....

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  2. #767
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Der wahre Falke schreibt weiter!

  3. #768
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Klasse!
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  4. #769
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    0110AD

    Bild

    Einzig die Steuerbeamten können den Abstand halten.

    Bild

    Immer neue Steuereinnahmen werden von der Bürokratie erfunden bzw. erhoben. Nun werden auch die Torfstecher zur Kasse gebeten. Keine schöne Entwicklung. Die Bürger und Sportler scheinen nur für die Finanzdirektionen zu leben. Das nächste Amt soll bald errichtet werden. Die fiskalischen Pioniere stehen schon bereit. Unglaublich.

    Bild


    Die KSV aus Kiel tut es Hertha BSC gleich und errichtet eine moderne Bewässerungsanlage für Rasen und schwitzende Fans. Eine Bierdusche soll so gesund sein....

    Die Eintracht aus Braunschweig konnte auf dem Transfermarkt wieder fündig werden. Das junge Talent kann immerhin eines: Laufen, laufen und noch mal laufen.

    Die Rostocker haben nicht mitbekommen, dass es bereits einen Einpeitscher gibt.

    Bild

    Einen Platz bei der Zustimmung gewonnen. Ebenso beim Militärdienst bei der Vertragslänge der Spieler.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  5. #770
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    0130AD

    Bild

    Neues Zahlenwerk von der UEFA.

    Ein Lebenszeichen der Inder. Und dann gleich mit einer Flotte von Segelbooten. Wollen diese tollkühnen Männer die Rudervereine DER LIGA herausfordern oder haben sie sich verirrt. Jede Kontaktaufnahme unsererseits bleibt ohne Resonanz. Die Führungsgremien DER LIGA wittert eine großangelegte Spionageaktion der Freien Presse oder des indischen Geheimdienstes. Unruhe macht sich in der Geschäftsstelle breit.

    Bild

    Wieder konnte der HSV einen jungen, talentierten Verteidiger an sich binden. Nein, nicht mit Seilen oder harten Drogen. Sondern mit einer erfolgreichen, sportlichen Perspektive.......ich bin ja schon ruhig..

    Gleichzeitig kam der "Taktische Erfinder-Geist" auf die Fussballer herab und verrichtete sein gutes Werk unter den Gläubigen. Alle Trainer und Fans meinen nun, sie seien die Oberste Instanz in Sachen Taktik und Spielphilosophie.....wenn ihr mich fragt....


    Bild

    Es schadet nicht, einen kurzen Blick auf die Konkurrenz zu werfen.

    Bild

    Als Gegenleistung für den "Erfindergeist" senden uns die südamerikanischen Verbände die Lehre des Fussballgottes, von seinen Inhalten und seinen Dokumenten. Endlich haben wir einen eigenen Zugang zum Fussballgott und können ihn in Zeiten der Not anrufen, damit er seinen Einfluss zu unseren Gunsten in die Waagschale wirft.


    Die übrigen Verbände sind teilweise sehr rückständig. Was eigentlich verwunderlich ist.

    Bild

    Nun wird die gesamte Energie auf neue Defensivtaktiken gerichtet. Praktisch eine neue Formel für haltbaren Zement in der Abwehr. Und dafür benötigt man Dopingmittel Nahrungsergänzungsmittel?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  6. #771
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Bild

    Ein bekanntes Bild. Das neue Amt für Sumpfgebiete und die nahe Umgebung.
    Was meinen die Zuschauer, was die Führung DER LIGA in helle Aufregung versetzte? Richtig, es war die neue, verbesserte AK.
    Die Ausführende Kapitalprüftruppe hat gute Werte 3/2/2.
    Doch nun scheinen sich die Damen und Herren der Finanzbürokratie etwas Neues ausgedacht zu haben. Eine resolut und breitbeinig auftretende Truppe, die nur kurz "Ritter" genannt wird. Wie wissen nicht, was Ritter bedeutet oder welche Abkürzung sich dahinter verbirgt.
    Wäre die neue Einheit ein Fussballer, hätte er sehr gute Werte beim Torabschluss (eben, weil er beidfüßig ist -> 4) und über eine gute Physis verfügt.
    Er kann den Ball behaupten und weiterverarbeiten -> 3. Dazu ist die neue Einheit schnell (2).

    Die dazugehörige Technologie kennt DIE LIGA noch nicht und ist nun ziemlich überrascht. Gleichzeitig hat man nun die Gewissheit, was der ärgste Konkurrent so treibt.

    Bild

    Ein Blick auf die großen Bauvorhaben.

    Bild

    Bei den Verträgen nun wieder nur auf den 4.Platz.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  7. #772
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    0150AD

    Bild

    Dieses Mal beginnt der Spieltag mit einem Überblick über das eigene Spielfeld. Eintracht Braunschweig konnte sich auf dem Transfermarkt erneut mit einer Offensivkraft verstärken. Ein Gewinn im Rennen um die Meisterschaft.

    Es folgen gezoomte Bilder des Spielfeldes.

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  8. #773
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Bild

    Die neueste Punkteentwicklung ist soeben eingetroffen.

    Bild

    Nun ist es soweit. Der HSV konnte seinen Verteidiger Heiko Westermann gewinnbringend ins ferne Ausland ausleihen. Die Formalitäten sind nicht bekannt aber es scheint auf eine Dauerleihgabe hinauszulaufen. Auf die Frage, wohin Heiko Westermann ausgeliehen wurde hieß es von Seiten seines Heimatvereins nur, dass ein Berühmter Überseeverein sich erbarmte...interessiert zeigte.

    Bild

    Helle Aufregung in den Geschäftsräumen DER LIGA. Die indische Asgaard-Liga versucht einen ihrer Spieler anzubieten. Ein talentloser Durchschnittskicker, den niemand benötigt. Die primitiven Zeiten sind lange vorbei. Welch ein Affront im hinteren Spielfeld aufzutauchen ohne vorgerige Ankündigung.

    Bild

    Auf der anderen Seite des Spielfeldes erscheinen die Finanzbeamten und gründen erneut ein Finanzamt. Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, wofür Zamora steht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  9. #774
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651


    Die Finanzbeamten scheinen größenwahnsinnig zu werden, sie wollen ihrem Obersten Dienstherren eine riesige Statue widmen. Heil dir Finanzminister, schallte es von jenseits der Grenze.
    Was kann DIE LIGA dagegen tun?

    Bild

    Ein Blick auf die Statistik.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  10. #775
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen

    Auf der anderen Seite des Spielfeldes erscheinen die Finanzbeamten und gründen erneut ein Finanzamt. Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, wofür Zamora steht.
    Zamora = Amt für Zahlungsmoral?
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  11. #776
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Woher weißt du das? Ein Spion der Finanzmafia?

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  12. #777
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    170AD


    Bild

    In jeder Saison kann sich DIE LIGA ein wenig mehr absetzen aber die Finanzheinis sind uns dicht auf den Fersen.

    Bild

    Das neue Spielfeld in seinem aktuellen Aussehen. Noch ist das Gelände nur ein Acker, doch bald sollen sich hier neue Vereine etablieren. DIE LIGA soll wachsen.

    Bild

    Der HSV bläht seinen Kader weiterhin auf. Die ersten Stimmen werden laut, die fragen woher der HSV die finanziellen Mittel hat, um den Transfermakt praktisch leer zu kaufen.

    Vermutlich liegt die Lösung in Rostock, dort leistet man sich einen Finanzguru, der mit Zahlen, Derivaten und Termingeschäften nur so um sich haut. Hoffentlich geht das mal gut.

    Bild

    Ups, was ist denn nun passiert. In der Spielfeldfläche nicht mehr an erster Stelle. Mon Dieu...! Dazu im Bereich der Familiebgröße der Fans pro Familie ebenfalls nur noch auf dem 2.Platz.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  13. #778
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    0190AD

    Bild

    Es zeigt sich eine Zweiteilung der Fussballwelt. DIE LIGA, die Finanzliga sowie die Maya-Liga schreiten fast im Gleichschritt an der Spitze. Hellas und die Nordland-Liga verlieren immer mehr den Anschluss.

    Da hat der HSV das Nachsehen. Auf dem hartumkämpften Transfermarkt zogen die Pfeffersäcke von der Elbe mal wieder den Kürzeren und verloren das Ringen um den neuen Stürmerstar DER LIGA. Robert Lewandowski wechselt ablösefrei zum Bayern München und unterschreibt einen lebenslangen Vertrag.
    Welch ein Blamage für den Dino DER LIGA.
    An der Isar freute man sich derweil diebsich über diesen Coup.

    Die Eintracht aus Braunschweig reagierte auf die Neuverpflichtung sofort mit dem Abschluss eines Profi-Vertrages mit Benjamin Kessel. Ein Talent aus der eigenen Jugend doch fehlt ihm die nötige Reife, um im harten Spielalltag zu bestehen. Die Fachkreise sind sich einig, dass die Berufung zu den Profis zu früh kommt.

    Die Verantwortlichen vom FSV Mainz 05 haben die Nase gestrichen voll. Nein, nicht vom Koks (man beachte den Wortwitz mit gestrichen...) , sondern vom Verhalten ihres langjährigen Keepers Wetklo, der einen verbesserten, für den Verein nicht bezahlbaren, Kontrakt beansprucht. Der Präsident des FSV im O-ton :" Erpressen lassen wir uns nicht!". So muss das neue Sportgericht nun entscheiden.

    Bei Hertha BSC melden sich wiederholt die Wasserballer zu Wort und konnten nun auf einer Mitgliederversammlung ihre Forderung nach einem Trainingsgelände durchsetzen. Ob der Frieden nun wieder Einzug hält muss abgewartet werden.

    Bild

    Die Finazliga expandiert immer weiter. Nach und nach fallen immer mehr Lebensbereiche in die gierigen Fänge der Beamten. Nun wird in Merida, direkt an der Promenade gelegen, eine Außenstelle eröffnet. Nun muss eine hohe Kurtaxe en
    trichtet werden.


    Bild

    Das neue Stockwerk der Geschäftsstelle DER LIGA wurde an einem regnerischen Samstagmorgen vom Präsidium vor einigen Dutzend geladenen Gäste feierlich eingeweiht.
    Die entfernt demonstrieren Amateurspieler und -trainer wurden von der Verbandspitze ignoriert. Die wütenden Demonstranten kritisieren die viel zu hohen Kosten für die, in ihren Augen, nutzlose Erweiterung. Das Geld hätte man lieber in der Jugendarbeit gesehen. Dort hapert es seit einigen Jahren gewaltig.

    Bild

    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  14. #779
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    0210AD

    Bild

    Die bekannte Tabelle. DIE LIGA eilt davon und jetzt können nur die Steuerbeamten folgen.


    Bild

    Zwei junge, talentierte Burschen erhielten von ihren Heimatvereinen die langersehnten Profiverträge.


    Bild

    Der griechische Verein Asteras Troy versinkt im Korruptionssumpf. Das Spielfeld ähnelt eher dem Bayou.


    Bild

    Einen Platz bei der Schreibfähigkeit verloren aber einen bei der Familienplanung gewonnen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  15. #780
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Bild

    Die nordische Asgaard-Liga ist am rückständigsten. Ihre Spielweise kann man nur als amateurhaft bezeichnen.

    Bild

    Die Griechen holen langsam auf aber auch sie sind weit davon entfernt einen modernen Fussball zu spielen.

    Bild

    Die Qualität der SteuerLiga ist etwas anderes. Sie überzeugen durch eine eindeutige Spielphilosophie.

    Die Maya sind gleich auf.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


Seite 52 von 56 ErsteErste ... 242484950515253545556 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •