Seite 51 von 56 ErsteErste ... 41474849505152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 840

Thema: PBEM 204 -- Der Fussball erobert die Welt!

  1. #751
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Ist ja bewundernswert, wie viel Mühe Du Dir gibst!

    Aber geht das Spiel auch weiter?
    Geändert von Newly (31. Dezember 2014 um 19:14 Uhr)

  2. #752
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Oh, vielen Dank.

    Das Spiel läuft, allerdings zeitlich auf einem sehr überschaubaren Niveau. Einen Spielstand habe ich noch. Müsste 70AD sein. Wann ich den nächsten bekomme, wer weiß...

    Ich verrate wohl nicht zu viel, wenn mein nächster Schritte ist:
    Aufrüsten und dann das westliche Spielfeld aufsuchen. Ein wenig Aktion kann nicht schaden und vielleicht kann man die eine oder andere Liga ja integrieren....

    Bis dahin...einen guten Rutsch

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  3. #753
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Hier geht es weiter mir noch mehr Material für die große Übersicht am Jahresende.

    Die erste Übersicht zeigt eine Auflistung nach der Größe des jeweiligen Etats.(BSP)
    Dort sind die Werbe-und Sponsoreneinnahmen verbucht ebenso wie Spielerverkäufe oder Merchandising Aktionen.

    Der HSV nimmt die Führungsposition ein, verfolgt von Eintracht Braunschweig und von St.Pauli. Dann folgt eine 4er Gruppe, deren Umsätze aber bereits deutlich abfallen. Die übrigen Vereine liegen deutlich dahinter.

    Bild

    DIE LIGA importiert teure Seide von den Steuerbeamten für teure Trikots. Für die Spieler nur das Beste. Die Steuerheinis erhalten dafür teure Pelzjacken und mützen. Ist ja so kalt im Außendienst...

    Illegale Räucherdrogen (Weihrauch) und geheime Zutaten für die Energiedrinks (Gewürze) werden von den Finanzämtern nicht nachgefragt. Vermutlich gibt es dafür noch keine Steuernummern.

    Bild


    Technologisch macht DER LIGA niemand etwas vor. Nur noch wenige Saisons und das In-game-Coaching (Erfindung) wird von allen Trainern angewandt werden. Die Öffentlichkeit kann damit rechnen, dass neue Flankengeber und Freistoßschützen (Langbogis) mehr ins Spiel integriert werden können.

    Was danach folgt steht in den Sternen...

    Bild


    Die Weltgrößte Kantine (Pyramiden) und das Günter-Netzer-Gedächtnis-Monument (Mausoleum) zeugen von der Bedeutung DER LIGA.
    Nur die Finanzbeamten haben mir ihrer "Ausführenden Kapitaltruppe" (AK der Statue) eine nicht zu unterschätzende Spezialprüfeinheit.

    Bild


    Die Steuermafia und die Liga der Maya sind die härtesten Konkurrenten zur Weltherrschaft....*ist-gut-Brain*


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  4. #754
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Die Spielkultur DER LIGA ist auf der Welt nicht unumstritten. Die Kultur des Misstrauens und der absoluten Prüfbarkeit aller Bereiche des Lebens durch die Steuerheinis ist erschreckend.

    Ein Grund dafür, dass die eigene hohe Spielkultur einen so großen Stellnwert geniesst.

    Bild


    Die südamerikanische Liga der Mayas.
    Wenn man alle Punkte zusammenzählt bleibt für die Maya der 3.Platz im Wettbewerb der verschiedenen Ligen.
    Sollte DIE LIGA eines fernen Spieltages eine Handelsverbindung gen Süden herstellen können, wäre ein Handel (vorausgesetzt die Maya haben etwas zum Handeln und sie wollen auch tauschen) möglich.
    Technologisch sind sie bereits ein guter Handelspartner.

    Bild


    Die hellensiche Liga
    Eigentlich ein hoffnungsloser Fall. Es sei denn hier wird eine ganz perfide Verschleierungstaktik gefahren und die Rückstände in Taktik und Wissen wird nur vorgegaukelt.
    Militärisch, also die Durchschlagkraft des Spielermaterials, sind sie nicht ernstzunehmen. Wir hörten allerdings von Gerüchten, dass die Griechen wahre Defensivkünstler sein sollen. Platz 4 für Hellas.

    Bild


    Die indische-nordische Liga
    Fast das gleich Bild nur scheint der technologische Rückstand noch gravieriender zu sein. Die Berater des Präsidenten stehen vor einem Rätsel, sie können sich nicht vorstellen, was genau dort eigentlich trainiert wird.
    Die Durchschlagskraft ihrer Flügelflitzer (Elefanten) sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.
    Dennoch nur Platz 5.

    Bild

    Die Steuerliga
    Zum Glück ist DIE LIGA spieltechnisch stark und muss wirtschaftlich nichts befürchten. Dazu gibt es eine Vereinbarung über einen langen friedlichen Nebeneinander. Platz 2 für die Steuerliga.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  5. #755
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Allen Lesern ein frohes, neues Jahr....:

    Schauen wir doch einmal ein wenig über den Tellerrand. Hier eine Übersicht des Spielfeldes der Steuerliga.

    Bild


    Wie ich finde, wenig Spektakuläres. Sieht solide aus. Viele, kleinere Finanzämter. Deutet auf eine laufende Expansion hin.
    Die Task Force "Grundsteuern" deutet ebenfalls darauf hin. Horst Hrubesch versuchte noch den Bauplatz des neuen Finanzamtes durch sein starkes Kopfballspiel (Marke Kopfnuss) zu vereiteln, doch ein Praktikant der untersten Lohngruppe (Krieger) sicherte bereits die Baustelle. Gegen kleine Befehlsempfänger hat selbst "Eisenhut Horst" Skrupel. Ein Angriff unterblieb.

    Bild

    Bild

    Ein Blick auf das ferne Spielfeld.

    Bild

    Da die Layout-Abteilung nicht weiß wohin mit dem Schaubild, erscheint es eben hier. Ganz ohne Zusammenhang.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  6. #756
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    DIE LIGA aus der Sicht eines Falken...

    Bild

    ...und das untere Mittelfeld.

    Bild

    Die bereits erwähnte Spielstärke...

    Bild

    ...und dazu das bekannte Personal sowie die wichtigsten Spieler. (Es gibt insgesamt 9 "ehemalige grüne Praktikanten"

    Bild


    Ein Blick auf die Spielkultur.

    Bild

    Sieht ganz gut aus.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  7. #757
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Das letzte Schaubild.

    Bild

    Es könnte schlimmer aussehen. Allerdings kann ich keine Aussagen machen, wie weit der folgende Konkurrent entfernt ist. Das muss ich beim nächsten Spielstand nachholen. Also für euch beim übernächsten Spielstand.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  8. #758
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Respekt. Das sieht ja von den Stats sehr gut aus.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  9. #759
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Hallo PaGe,
    in der Tat, sehr vielversprechend.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  10. #760
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    0070AD

    Bild

    Kölle Allaf.....die Narren sind los...

    Sie haben es tatsächlich durchgezogen. Während des Karnevals entstand in einer der unzähligen Bretterbuden, wo sie dünnes Bier in viel zu kleinen Gläsern ausschenken, in bierseliger Runde die Idee einen eigenen Fussballverein zu gründen.
    Erst wurde über die Idee viel gelacht, dann wurden große Pläne gelallt und schließlich konnte sich am nächsten Tag sogar noch einer an die komische Idee erinnern. Voila!
    Ein Verein wurde gegründet. Der 1.FC Köln.

    Bild

    Warum nun ausgerechnet ein Ziegenbock das Wappentier wurde, wird wohl nie aufgeklärt werden...

    Weit abseits der Trunkenbolde wurde ein neuer Nachwuchsstürmer mit viel Potential in Braunschweig ausgebildet. Gianluca Korte erhielt einen Profivertrag.
    Gleichzeitig konnte die neue Nachwuchsmannschaft des "Glubb" ihre ersten Erfolge feiern und macht sich auf den Weg gen Norden, um den Fussball auf die Insel zu bringen.

    Bild


    Hier die Statistiken.

    Bild

    ______________________________________
    So, weiter ist das Spiel noch nicht. Kaum zu glauben, dass es nach sechs Jahren immer noch läuft. Wenn es in diesem Tempo allerdings weitergeht feiere ich meinen 50....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Hawkeye (04. Januar 2015 um 00:45 Uhr)

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  11. #761
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    +++ Frühjahrsputz beim Fussballverband DIE LIGA +++ Größter Korruptionsskandal aller Zeiten +++ Unterschlagung von Büffet-Brötchen kostet Abteilungsleiter den Job +++ Die gesamte Abteilung wird geschlossen +++ Fällt die Jugendförderung in sich zusammen? +++

    Das gesamte Personal der Finanzabteilung wurde geschlossen vor die Tür gesetzt. Nur durch Zufall kam ans Tageslicht, dass Gelder in Millionenhöhe veruntreut wurden. Die langjährige Spielsucht aller Mitarbeiter wurde nun aufgedeckt. Das Kartell der Zocker deckte sich gegenseitig und hielt die schiefe Finanzlage unter Verschluss. Wird bei DER LIGA nun endlich aufgeräumt? Muss der ewige Vorsitzende und Geschäftsführer nun endlich seinen Hut nehmen? Noch stehen die Vereine zu ihrem Präsidenten, doch wie lange noch? Wie wird es weitergehen? Wird es überhaupt weitergehen?


    edith findet immer wieder tippfehler...
    Geändert von Hawkeye (18. März 2016 um 21:22 Uhr)

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  12. #762
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    0090AD

    Trotz der unzähligen Skandale und Ungereimtheiten gibt es nennenswerte sportliche Ereignisse.
    Bild

    Bei der Hertha aus Berlin konnte endlich eine Sprinkleranlage für das Olympiastadion installiert werden. Nie mehr stumpfer Rasen und unansehnliche Spiel versprechen die Verantwortlichen. Als wenn immer der Rasen Schuld hätte.

    Der HSV konnte erneut ein Verteidigertalent langfristig an sich binden. Heiko Westermann wird die Innenverteidigung stärken.

    Der SC Freiburg schuf eine neue Sportabteilung. Die Breisgauer Wasserballer haben Großes vor. Ob es auch eine Ruder- und Segelsparte geben wird steht noch nicht fest.

    Der FC Bayern München bekommt eine neue Trainingsanlge gesponsert. Der Bratwurstfabrikant Olli Höness stiftet sein letztes Hemd.

    Bild

    Wie gewohnt die UEFA-Tabelle. DIE LIGA zieht einsam ihre Kreise an der Spitze.

    Zum Schluss für die Statistiker. Eine Übersicht.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  13. #763
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320


    Heiko Westermann.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  14. #764
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Tja, die Runde ist so alt, da rumpelte spielte er noch für den HSV...In Moment sind wir in Runde 270AD. Ich habe also noch einiges aufzuholen.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  15. #765
    überall und nirgendwo... Avatar von checki der 2.
    Registriert seit
    09.11.09
    Ort
    Bäärlin
    Beiträge
    3.168
    Schön dass du überhaupt weiterschreibst.
    (Deine Signatur finde ich im Übrigen super. ))

Seite 51 von 56 ErsteErste ... 41474849505152535455 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •