Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: neue Kolonialmächte - woher?!?

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von pottwal
    Registriert seit
    02.10.08
    Ort
    Westerwald & Eifel
    Beiträge
    68

    neue Kolonialmächte - woher?!?


    Entschuldigung, wenn ich solch unqualifizierte Fragen stelle..
    aber wo bekomme ich deutschsprachige neue Kolonialmächte her?
    Die Hier:
    http://forums.civfanatics.com/downlo...rt=date&page=2
    sind sicher alle auf Englisch (also die beschreibungen, Texte dazu)
    und das stört mich schon.

    gruss
    der faule pottwal

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von pottwal
    Registriert seit
    02.10.08
    Ort
    Westerwald & Eifel
    Beiträge
    68
    Wo kann man die neuen Kolonialmächte herbekommen?
    Ich meine die, die die Deutschanpassung durch King MB erfahren durfte. OHNE den NB-MOD benutzen zu müssen. Nichts gegen den NB-MOD, ich möchte einfach nur neue Kolonialmächte haben, das ist alles.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von pottwal
    Registriert seit
    02.10.08
    Ort
    Westerwald & Eifel
    Beiträge
    68
    Und kann mir mal einer verraten wo man zb. den Preussen Mod hineinpacken soll/kann/muss wenn man diesen runtergeladen und entpackt hat?!?
    Nirgendwo findet man sowas..
    Bin iritiert.
    Mein Englisch ist nun mal nicht das Beste, komme mit civfanatics nicht so recht klar.
    Früher (als ich noch jung war) gab es noch hinweise ein How To do oder wie man so ne Anleitung nennt wo man die Mod`s hineinschieben muss.
    Und kann man dann die direkte, entpackte Datei reinschieben oder muss man die einzelnen Unterordner irgendwohin reinschieben?
    Und wieso gibt`s hier kein Thema in dem ein HInweis steht wie man zb. die Indianer spielen kann?
    Habe gesehen das der ein oder andere diese im "eigenen Spiel" auswählen kann.
    Wie auch immer.
    pottwal

  4. #4
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von pottwal Beitrag anzeigen
    Und kann mir mal einer verraten wo man zb. den Preussen Mod hineinpacken soll/kann/muss wenn man diesen runtergeladen und entpackt hat?!? Und kann man dann die direkte, entpackte Datei reinschieben oder muss man die einzelnen Unterordner irgendwohin reinschieben?
    Nichts für ungut, aber ich würde dir raten, diese Fragen im entsprechenden Thread zu stellen. Das macht es King MB, dem Autor dieser Mod, leichter, deine Frage zu finden ...

    Solltest du noch nicht oder noch nicht oft Mods benutzt haben, gibt der entsprechende CivWiki-Artikel Einsteigertipps.
    Zitat Zitat von pottwal Beitrag anzeigen
    Und wieso gibt`s hier kein Thema in dem ein HInweis steht wie man zb. die Indianer spielen kann? Habe gesehen das der ein oder andere diese im "eigenen Spiel" auswählen kann.
    Das überrascht mich - sowas habe ich bislang noch nicht gesehen. Poste doch mal bitte den entsprechenden Link.

  5. #5
    TAC-Teammitglied Avatar von King MB
    Registriert seit
    04.11.08
    Ort
    (52°59'52.75'' N 11°45'34.90'' E) Bahnstraße, Wittenberge, Prignitz, Brandenburg, Deutschland, EU, Erde, Milchstraße (Koordinaten in GoogleMap eingeben und ihr seht wo ich wohne)
    Beiträge
    747
    So weil eine Anfrage war, nach einer MOD die nur die neuen Civs zur Verfügung stellt, habe ich mich mal da rangemacht...
    Diese MOD enthält folgende CIVs
    Dale’s Portugal aus der Age of Discovery 2 MOD, in der Modularen Version von Liambane (Modular United MOD), Deutschanpassung durch King MB
    http://www.kingsanimeboard.de/MODs%2...%20waehlen.jpg
    http://www.kingsanimeboard.de/MODs%2...saPortugal.jpg
    HG_CassiusA’s New Scotland MOD, Modular Version erstellt von King MB, Deutschanpassung durch King MB
    http://www.kingsanimeboard.de/MODs%2...%20waehlen.jpg
    Petabyte’s New Sweden MOD, in der Modularen Version von Liambane (Modular United MOD), Deutschanpassung durch King MB
    http://www.kingsanimeboard.de/MODs%2...%20waehlen.jpg
    Liambane’s Dänemark MOD, in der Modularen Version (Modular United MOD) , Deutschanpassung durch King MB
    http://www.kingsanimeboard.de/../MOD...%20waehlen.jpg
    King MB’s Preußen als neue Kolonialmacht MOD, in der Modularen Version
    http://www.kingsanimeboard.de/MODs%2...%20waehlen.jpg
    younflancy’s New China MOD, Modular Version erstellt von King MB, Deutschanpassung durch King MB
    http://www.kingsanimeboard.de/MODs%2...%20waehlen.jpg
    Rußland entnommen aus Americo's Mod
    http://www.kingsanimeboard.de/MODs%2...scheNation.jpg
    Indio-Civs: Maya und Inuit (Eskimos) aus Americo's mod
    Piraten aus Dale’s Age of Discovery 2 MOD

    Zusätzliche Anpassungen, betreffen die Einheiten, und einige Gebäude die CIV-Spezifisch sind (Americo's mod)...
    (Screenshots folgen noch)
    Extra Civs
    Geändert von King MB (11. Dezember 2008 um 15:40 Uhr)

  6. #6
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    King MB, mal wieder ein dickes "Danke" für deine Initiative! Ich finde es super, dass du hier immer wieder Wünsche anderer User aufgreifst und Ihnen Mods schaffst, obwohl du sie selber für den Eigengebrauch nicht unbedingt benötigst. So ein Gemeinschaftsgeist ist wirklich bemerkenswert, finde ich.

    Dein letzter Post sollte logischerweise eigentlich diesen Thread eröffnen, weil er eine neue Mod beschreibt und die Downloadmöglichkeiten präsentiert. Leider habe ich als Moderator nicht die Möglichkeit, deinen Post an die Spitze des Threads zu bugsieren, weil der Thread sich automatisch chronologisch sortiert.

    Deshalb folgende Bitte: Kannst du einen neuen Thread mit dem Titel "[Mod:] Neue Kolonialmächte" eröffnen und in den ersten Post alle wichtigen Angaben zur Mod eintragen? So wird deine Mod übersichtlich präsentiert und alle wichtigen Angaben werden schnell gefunden. Bitte nimm bei der Gelegenheit die Links zu deinen Screenshots raus und binde die Screenshots stattdessen als Dateianhänge ein, wie es hier im Civforum üblich ist (hier ist das technisch erklärt). Ich werde dann anschließend diesen Thread hier, in dem wir gerade schreiben, am Threadende durch einen Verweis auf den neuen Thread ergänzen.

    Danke!

  7. #7
    TAC-Teammitglied Avatar von King MB
    Registriert seit
    04.11.08
    Ort
    (52°59'52.75'' N 11°45'34.90'' E) Bahnstraße, Wittenberge, Prignitz, Brandenburg, Deutschland, EU, Erde, Milchstraße (Koordinaten in GoogleMap eingeben und ihr seht wo ich wohne)
    Beiträge
    747
    OK werde ich machen, der Grund dafür das ich die Grafiken als Links einbinde, liegt daran, weil man maximal 5 Grafiken anhängen kann (soweit ich das gesehen habe) ich aber in der Regel mehr Grafiken als nur 5 anzubieten habe.
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    King MB, mal wieder ein dickes "Danke" für deine Initiative! Ich finde es super, dass du hier immer wieder Wünsche anderer User aufgreifst und Ihnen Mods schaffst, obwohl du sie selber für den Eigengebrauch nicht unbedingt benötigst. So ein Gemeinschaftsgeist ist wirklich bemerkenswert, finde ich.

    Dein letzter Post sollte logischerweise eigentlich diesen Thread eröffnen, weil er eine neue Mod beschreibt und die Downloadmöglichkeiten präsentiert. Leider habe ich als Moderator nicht die Möglichkeit, deinen Post an die Spitze des Threads zu bugsieren, weil der Thread sich automatisch chronologisch sortiert.

    Deshalb folgende Bitte: Kannst du einen neuen Thread mit dem Titel "[Mod:] Neue Kolonialmächte" eröffnen und in den ersten Post alle wichtigen Angaben zur Mod eintragen? So wird deine Mod übersichtlich präsentiert und alle wichtigen Angaben werden schnell gefunden. Bitte nimm bei der Gelegenheit die Links zu deinen Screenshots raus und binde die Screenshots stattdessen als Dateianhänge ein, wie es hier im Civforum üblich ist (hier ist das technisch erklärt). Ich werde dann anschließend diesen Thread hier, in dem wir gerade schreiben, am Threadende durch einen Verweis auf den neuen Thread ergänzen.

    Danke!
    Die Mod "Neue Kolonialmächte" von King MB ist in diesem Thread zu finden.

    Writing Bull
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Writing Bull (14. Dezember 2008 um 01:17 Uhr)

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von pottwal
    Registriert seit
    02.10.08
    Ort
    Westerwald & Eifel
    Beiträge
    68
    Hallo King MB und Writing Bull,

    ich will und möchte mich bei Euch beiden (besonders bei King MB) für Eure Mühen und Hilfen bedanken !!! Einfach klasse. Habt vielen vielen Dank, das Ihr mir geholfen habt und meinen frechen Wunsch erfüllt habt. Ich bin zu tiefem Dank verpflichtet und wollte Euch hiermit nur meinen Respeckt und meinen Dank kundtun.
    VG
    pottwal

  9. #9
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von pottwal Beitrag anzeigen
    Hallo King MB und Writing Bull,

    ich will und möchte mich bei Euch beiden (besonders bei King MB) für Eure Mühen und Hilfen bedanken !!! Einfach klasse. Habt vielen vielen Dank, das Ihr mir geholfen habt und meinen frechen Wunsch erfüllt habt. Ich bin zu tiefem Dank verpflichtet und wollte Euch hiermit nur meinen Respeckt und meinen Dank kundtun.
    VG
    pottwal
    Um ehrlich zu sein - zu dieser Mod hier habe ich nichts beigesteuert. Gar nichts! Das hat King MB komplett alleine fabriziert. Also: Aller Lorbeer geht an ihn ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •