Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: [ToA] Fragen zum Koloniemanagement

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Zitat Zitat von Morla Beitrag anzeigen
    Hab zwar nicht im Handbuch "geblättert", aber billigere Spione hab ich auchn et festgestellt. Nach meinem Versuch gestern mit Spionage vorwärts zu kommen, bin ich mittlerweile überzeugt Spionage als Bonus ist nur ein Wert der theoretisch existent ist, aber praktisch hat er keine sinnvolle Nutzug.
    Ich nehme an, dass der Krynnbonus bei der passiven Spionage hilft, um das Spionagelevel schneller zu erhöhen.

    Generell finde ich es auch schlecht, dass bei GalCiv soviele Dinge völlig undurchsichtig sind. Auf der anderen Seite möchte ich auch nicht alles ausrechnen. Ich spiele daher stark nach Gefühl und Erfahrung.

  2. #17
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von KingKong Beitrag anzeigen
    Also manchmal könnte ich das Spiel in die Tonne kloppen. Gerade schön neu angefangen. Läuft alles perfekt. Einen richtig guten Start hingelegt. Absolut zentrale Lage. Ich spiele wie immer die leicht modifizierten Terraner.

    Und was passiert dann? Ich treffe plötzlich auf eine zweite terranische Allianz. So ein Mist!!! Das Spiel kann ich jetzt in die Tonne kloppen. Macht mir so keinen Spaß. Liegt das daran, weil ich meine Fraktion leicht umbenannt habe von "Terran Allianz" in "Terranische Allianz"? Sowas blödes. Merke... niemals mehr Zufallsrassenwahl! Damn!
    Das ist bereits bekannt und *seufzer* leider so ein Bug, der wohl auch dableiben wird.

    Du mußt schlicht die 'TerranRaceConfig.xml' aus dem vorhergehenden Spiel löschen (unter Eigene Dateien>Spielepfad). Dann startest du neu, bastelst dir deine Rasse und ab geht das.

    Ich bin mir auch neulich direkt selbst begegnet mit den Terranern - ist eine nervige Sache.

    Grafengeschichten im Forum: Hier

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •