Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 253

Thema: KING’S BOUNTY: THE LEGEND

  1. #106
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Armored Princess bekommt das Addon "Crossworlds", das auch in Deutschland erscheinen wird:
    http://www.pcgameshardware.de/aid,76...dventure/News/

    • 2 brandneue Kampagnen (Arena Champion mit Bosskämpfen in einem gladiatorischen Turnier und Defender of the Crown-Kämpfe in einzigartigen taktischen Arenen mit zufällig ausgewählten Gegnern und Verbündeten)
    • neue zu bekämpfende bzw. im Kampf zur Verfügung stehende Kreaturen
    • 70 neue Items, 8 neue Item-Sets, darunter eines für den gezähmten Drachen und 3 Komponenten-Artefakte
    • 7 neue Questen, die es dem Spieler erlauben, seine Reise fortzusetzen
    • 50 neue Fähigkeiten und Skills
    • 13 neue Zaubersprüche
    • Game Editor für King's Bounty: Armored Princess

  2. #107
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Das Addon bekommt ein Addon ?
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  3. #108
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    War ja ein Standalone.
    Aber es wird auch einen Editor geben.

  4. #109
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Hrmpf, sollte es den nicht per Giftpack 2 (kostenlos) geben? Naja gut, ich habe ja noch nicht viel investiert in die Spiele. Gebongt. Auf das die Kartendatenbanken überquellen mögen.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  5. #110
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854

  6. #111
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Es soll am 24.9. erscheinen und kostet bei Amazon derzeit nur noch 15,99 €.
    http://www.amazon.de/DTP-Kings-Bount.../dp/B003VD56G6

  7. #112
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Ein erster Review:
    http://www.eurogamer.de/articles/201...ossworlds-test

    Wenn der Editor hält, was da versprochen wird, könnte KB ähnlichen Kultcharakter wie die Heroes-Reihe erlangen.

  8. #113
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    KB Crossworlds benötigt Armored Princess (das steht auf der Packung) und eine Aktvierung (das steht unverschämter Weise nicht auf der Verpackung).

  9. #114
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.966
    Ich wollte Crossworlds heute Nachmittag bestellen. Dann habe ich bis heute Abend gewartet um zu überlegen, was ich noch in den Einkaufswagen packe damit ich über 20EUR komme.
    Jetzt ist's bei Amazon ausverkauft.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  10. #115
    Querulant Avatar von Howei
    Registriert seit
    16.08.04
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    9.877
    Lass die Finger davon. Ich habs von Amazon vorgestern bekommen und musste feststellen, dass es über Internet aktiviert werden muss und du es nur 3 Mal aktivieren darfst (wie damals Bioshock oder Sacred 2). Und das für ein 15 Euro add-on
    Bei DTV brennt deshalb das Forum, weil keinerlei Hinweise auf der Packung sind. DTV scheint selber überrascht zu sein und will das klären. Mal sehen was da noch kommt.
    _________________________________________________________________________________________
    if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
    ----------------------------------------------------
    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers

  11. #116
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.966
    Habe ich auch gelesen.
    Und genau aus dem Grund lasse ich auch erst mal die Finger davon. Wenn ich mir schon ein Spiel kaufe, dann will ich auch mindestens eine gleichwertige Kopie wie aus dem "torrent-Shop".
    Verstand op nul, frituur op 180.

  12. #117
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Spiel grad The Legend. Die Grafik ist bunt, aber es macht Spaß. Erinnert an HoMM. Gleich mal zwei Fragen. Wie kann man mehr als 5 Trupps haben (der Level 3 Gegner im Tournament hatte 2 Reihen)? Und wie kann man die Angst, die sich unweigerlich auf einen legt beim Kampf gegen Werwölfe, unterdrücken?

  13. #118
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Standardmäßig kannst Du nur fünf Truppen haben. Es gibt aber Möglichkeiten, während des Kampfes welche durch Beschwörungszauber dazu zu bekommen.
    Die Wölfe können im Anfang sehr nervig sein, verhindern kann man den Einfluss nicht. Ich weiß nicht genau, wovon es abhängt, ob die Truppen dem Geheul erliegen, möglicherweise hat Moral einen positiven Einfluss.
    Mit dem Zauber "Entfernen" müsste man den Effekt wieder beseitigen können, er hält aber sowieso nur zwei (oder drei?) Runden an.

  14. #119
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Danke für die Antworten. Dummerweise kann ich nicht zaubern solange nicht wenigstens eine Einheit was tun kann. Ach ja noch was. Rage ist jetzt bei 35 von 35 Max und ich möchte ein Spirit of Rage herbeirufen. Wie macht man das?

  15. #120
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Dazu brauchst Du die Wutbox. Die bekommst Du, wenn Du der Hauptquest folgst und die Aufgaben des Königs erledigst.
    Wenn Du die Box hast, musst Du die vier Wutgeister noch freischalten, zwei davon lassen sich sofort aktivieren, zwei erst, wenn man im Land der Zwerge ist.

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •