Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40

Thema: Auswertung SDM 26 "Das große Erdbeben"

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Er hat auch noch Weltwunder gebaut? Der Kerl war mehr als doppelt so schnell wie der zweite. Ich find der sollte raus aus dem Forum, der demütigt uns sonst noch öfters

  2. #17
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    naja, der hat jeweils fast 100 schwertis und bautrupps gebaut, am ende hatte der noch 96 bts uebrig... von den schwertis waren 70 gekillt...
    22 gerazzte staedte spreche auch ne deutliche sprache.
    frag mich nur, wie das genau zu bezahlen ist? wenn ich rushe muss ich immer hinne machen, sonst geh ich pleite, es sei denn ich komme regelmaessig an eine neue stadt, an vernuenftiges forschen ist da nicht zu denken und der rush endet dann irgendwann, wenn die kohle aus ist oder langbogis am start sind.. :-(
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

  3. #18
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    hab mirs gerade auch mal durchgesehen.... was ich nicht verstehe ist, wie er es so oft schafft, in einer runde krieg zu erklären und in der nächsten dem gegner schon ein oder zwei städte abzunehmen.... das ginge doch nur mit berittenen einheiten und dann auch noch ohne belagerungswaffen

    bei neu gegründeten städten versteh ich das ja noch... aber bei solchen, bei denen man aufgrund der ewig zurückliegenden gründung davon ausgehen muß, dass sie schon zwei kulturerweiterungen hinter sich haben.... keine ahnung

    von den kosten ganz abgesehen, obwohl er ja die meisten städte gerazzt hat

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.08
    Beiträge
    2.137
    Spione!

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    96 Bautrupps 100 Schwertis Doppel
    Alles zum bis zum Jahr 325 n.Chr. Also bis Runde 128. Wow. Kanns mir echt net erklären wo er die Prod her hatte. Ich spiel nie wieder Civ. Das ist ja frustrierend.

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.08
    Beiträge
    2.408
    Zitat Zitat von now Beitrag anzeigen
    Spione!
    Kann nicht sein, das kostet ja einiges an Spionagepunkten, und er musste ja wohl alles in den unterhalt stecken.

    wozu denn 100 bts??

  7. #22
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    96 Bautrupps 100 Schwertis Doppel
    Alles zum bis zum Jahr 325 n.Chr. Also bis Runde 128. Wow. Kanns mir echt net erklären wo er die Prod her hatte. Ich spiel nie wieder Civ. Das ist ja frustrierend.
    Mag ja sein dass das effektiv ist mit 100 BTs und Schwerties ! Aber Civ als 'Echtzeit'-Strategie zu spielen nimmt doch total viel vom Reiz des Spieles !

    Ich hätte überhaupt keine Lust Civ 'so' zu spielen ! Von daher finde ich das nicht frustrierend, sondern eher !
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Haeggi
    Registriert seit
    09.11.05
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    3.814
    Es sind übrigens "nur" ca. 50 Bautrupps.

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.08
    Beiträge
    2.408
    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Mag ja sein dass das effektiv ist mit 100 BTs und Schwerties ! Aber Civ als 'Echtzeit'-Strategie zu spielen nimmt doch total viel vom Reiz des Spieles !

    Ich hätte überhaupt keine Lust Civ 'so' zu spielen ! Von daher finde ich das nicht frustrierend, sondern eher !
    Naja, kann sein, aber ich fände es schon sehr reizvoll, die KI so wegzufegen.

  10. #25
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von Ha_Noi! Beitrag anzeigen
    Naja, kann sein, aber ich fände es schon sehr reizvoll, die KI so wegzufegen.
    Dann spiel doch Adliger !

    ---------------------
    Don't worry be happy!



  11. #26
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Zitat Zitat von Ha_Noi! Beitrag anzeigen
    Kann nicht sein, das kostet ja einiges an Spionagepunkten, und er musste ja wohl alles in den unterhalt stecken.

    wozu denn 100 bts??
    das mit den spionen seh ich genauso. er hatte nicht die mauer, keine großen spione... folglich wäre das ziemlich teuer geworden.

    die bt´s nehme ich an sind für den schnellen strassenbau, sonst ist es nicht möglich truppen ständig zu fix zu verschieben (bt´s ziehen der front quasi hinterher) das spart immens zeit

  12. #27
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von Haeggi Beitrag anzeigen
    Es sind übrigens "nur" ca. 50 Bautrupps.
    in der statistik stehen aber mehr? werden eroberte da mit reingerechnet? selbst wenn, dann hat der halt 46 bts von der ki - das ist ja mal auch der hit, soviele kann ich net mal in nem gesamten spiel mit 4-5 civs bis in der moderne schnappen...
    wg dem strassenbau seh ich das definitiv ein.

    waere ja mal cool wenn sich der captain aeussern koennte...
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Haeggi
    Registriert seit
    09.11.05
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    3.814
    Auswertung korrigiert.

    (siehe hier )

  14. #29
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    so eine bitch
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

  15. #30
    Langschläfer Avatar von Avalon
    Registriert seit
    16.08.01
    Beiträge
    387
    Hier geht es doch nur um den Spaß, wie kann jemand der Cheated noch Spaß an einem SdM haben?
    Mir macht das Mitmachen aber auf jeden Fall Spaß, allein schon wegen der interessanten Settings und Aufgaben.
    Wenn dann bei der Auswertung jemand vor mir ist der gecheated hat, stört mich das eigentlich weniger, aber trotzdem super, daß Ihr das aufgedeckt habt.
    "Glücklich sind jene, die Taten vollbringen, die es wert sind, aufgezeichnet zu werden, oder Schriften verfassen, die es wert sind, gelesen zu werden." Plinius der Ältere

    Brett vorm Kopf ist kein Grundrecht

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •