Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: Von der Maas bis zum Pazifik: Der moderne Kreuzzug

  1. #31
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Das packst du!
    In echt haben sie es ja auch gepackt
    ...

  2. #32
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Da haben aber Amis und Briten mitgeholfen.
    Und ich stehe hier allein.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  3. #33
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Stimmt. Hab ich vergessen (eher nicht beachtet)
    ...

  4. #34
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Nun, dann darf der Weihnachtsmann mal wieder. Und er hat lustig Spielzeug gebracht.

    Bild

    Und Lemberg ist natürlich auch dran.

    Bild

    Aber ich schlage zurück. Das ist jetzt mein Helsinki.

    Bild


    Wenigstens etwas Trost.
    Und ich sacke eine Menge Artillerie ein. Dass ich die Luftwaffe nicht erwische, hatte ich schon erwähnt. Die kann sich weiter zurückverlegen und wird mir bald richtige Schmerzen verursachen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  5. #35
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Ein paar Deutsche kommen noch, ich seife sie ein. Solange sie KI-typisch einzeln kommen, ist es kein Problem. Doch...

    Bild

    ... doch ich habe ein riesiges Problem.
    Und zwar fehlt mir eine Straße zwischen Minsk und Welkije Luki. In Minsk stehen massenhaft meiner Panzer, die ich aber hier nicht einsetzen kann, eben weil sie zu weit weg sind. Und die Nordstadt hatte das Problem, dass ich ja bekanntermaßen Riga nicht aufgegeben habe. Sie ist ziemlich schwach besetzt.

    Das muss ich schleunigst ändern. Aber es wird noch dauern.

    Dies hingegen ist Finnland.

    Bild

    Ich weiß nicht, ob ich versuchen sollte, es komplett zu erobern. Es würde mir Kräfte blockieren, die ich vielleicht nutzen sollte, um den Durchbruch der Deutschen bei Welikije Ruki zu blockieren.

    ... in der Region fehlt echt eine Stadt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  6. #36
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Nun ist er wieder dran. Doch meine Städte halten.
    Stattdessen erforsche ich meine erste Technologie.

    Bild

    Sie erlaubt mir, Polizeistationen zu bauen, mein erstes korruptionssenkendes Gebäude. Außerdem erhalte ich dieses Wunder.

    Bild

    Es hat folgenden Effekt: In der Stadt gibt es +100% Produktion, dazu in jeder Stadt im Reich +75% Produktion und +5 glückliche Bürger. Es senkt die Kriegsverdrossenheit, gibt +5% Gold und wird mich außerdem ins GA befördern.

    Mit anderen Worten: Es ist genau das, was ich brauche, um den Deutschen aufzuhalten. Und in vier Runden ist es mein.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  7. #37
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Los doch, Russland muss eingenommen werden .

    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  8. #38
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Aufgrund einer Formatierung habe ich Screenshots und Save verloren. Hier kann es also nicht weitergehen, sondern höchstens neu gestartet werden.

    Aber auch das geht nur, wenn und sobald ich mir der Treue meines Rechners wieder bewusst bin...
    Das gilt auch hier. Rechner geht zwar nicht wieder, aber der Platteninhalt ist inzwischen schon doppelt verloren.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  9. #39
    Natural Born Yogi Avatar von firewater
    Registriert seit
    31.10.08
    Ort
    dzt. Innsbruck
    Beiträge
    731
    blöde Amateurfrage zwischendurch? sind solche scenarios in C3C teilweise enthalten? oder lädt man sich sowas irgendwo runter? und gibt es auch scenarios für vanilla?

    sorry für diese zwischenfrage, bin schon wieder ruhig und überlasse ghaldak das wort

  10. #40
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Ghaldak hat momentan nichts zu berichten. Also fühle dich frei.

    In Conquests sind neun verschiedene Szenarien enthalten, sehr viel umfassendere sind aber an verschiedenen Stellen des Netzes zu finden. Die Infos zu diesem finden sich in Post 3.
    Brauchst allerdings für englische Szenarien das sogenannte Goethe-Tool, das hier zu beschaffen ist.

    Vanilla-Szenarien sollte es ebenfalls geben. Es gab schon eine lebendige Modder-Kultur vor Erscheinen Conquests. Allerdings ist das Addon auch keine große und falsche Investition.
    Geändert von justanick (05. Oktober 2010 um 13:08 Uhr) Grund: Link repariert
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  11. #41
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Ja, es gibt auch ein paar Scenarios in C3C enthalten, man kann sich aber auch unzählige im Netz herunterladen, viele gibt es auf www.civfanatics.com. Es gibt auch Scenarios für Vanilla, die neueren sind aber fast alle nur für C3C, da hilft nur stöbern.

    Edit: Tab zu lange verstauben lassen und vergessen "Refresh" zu drücken
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •