Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Das muss ich mal los werden

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von McMike
    Registriert seit
    08.12.05
    Ort
    nördliches Brandenburg
    Beiträge
    321
    ^^Also bei mir ist es eigentlich noch nie abgestürzt. Ich beende alle Hintergrundprogis und deaktiviere auch Antivir. Vielleicht liegts an unterschiedlicher Compiconfiguration.

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von McMike Beitrag anzeigen
    und deaktiviere auch Antivir
    Hoffentlich fängste dir nen Virus ein, verdient hättest du's

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Arcangel
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von McMike Beitrag anzeigen
    ^^Also bei mir ist es eigentlich noch nie abgestürzt. Ich beende alle Hintergrundprogis und deaktiviere auch Antivir. Vielleicht liegts an unterschiedlicher Compiconfiguration.
    wer lesen kann ist klar im vorteil

    das standart spiel stürtzt mir nicht ab, mit laufenden hintergrund progis und allem drumm und drann, und ich kann auch zwischen den programmen hin und her zappen ohne das mir civ abschmiert. dies geht anfangs mit FfH auch aber ab einer bestimmten grösse wird es halt immer instabieler und daran ist der code schuld und nicht meine maschine

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von McMike
    Registriert seit
    08.12.05
    Ort
    nördliches Brandenburg
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von Arcangel Beitrag anzeigen
    wer lesen kann ist klar im vorteil

    das standart spiel stürtzt mir nicht ab, mit laufenden hintergrund progis und allem drumm und drann, und ich kann auch zwischen den programmen hin und her zappen ohne das mir civ abschmiert. dies geht anfangs mit FfH auch aber ab einer bestimmten grösse wird es halt immer instabieler und daran ist der code schuld und nicht meine maschine
    Mhhh..... Seltsam. Ich habe mal eine Kampagne auf Eroberung durchgespielt und nichts dergleichen gemerkt. Vielleicht hatte ich ja auch nur Glück.....


    Zitat Zitat von delnan Beitrag anzeigen
    Hoffentlich fängste dir nen Virus ein, verdient hättest du's
    Wieso hab ich das denn verdient? Natürlich deaktiviere ich meine Netzwerkverbindung auch noch, was ich ja ganz vergessen hatte zu schreiben. Auch hab ich mir mal nur nen Virus eingefangen beim runterladen div. Sachen. Aber nen Virus so bekommen, ohne das ich aufs Internet zugreife und deaktivierten Antivir, ist mir noch nie passiert.

    lg mike

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von McMike Beitrag anzeigen
    Natürlich deaktiviere ich meine Netzwerkverbindung auch noch, was ich ja ganz vergessen hatte zu schreiben.
    Na dann nehm ich alles zurück. Virenscanner ausmachen und Internet anlassen wäre nämlich sone Unversicht, für die man nen Virus verdient hätte

  6. #21
    Ringo
    Gast
    Mir ist FFH II früher regelmäßig abgestürzt. Die Abhilfe war denkbar simpel: Die Auflösung in den Grafikoptionen runterstellen. Vielleicht hast Du ja Glück...

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    Ich hab bisher 2 Spiele zuende gespielt je ca 900 Runden. Bie 0.34 kam da kein Absturz. Die rechenzeit ist gegen ende des Spiels relativ lang. Ca 1 - 2 min.

    Das Original ohne mod stüzt ab und an mal ab aber nicht reproduzierbar.

    Ich hab immer mehrere Programme (Mail IE) im Hintergrund laufen. Ab und an wird auch der benutzer gewechselt. Alles ohne probleme.

    Sytem
    Intel E8500
    Nvidia GF9800+
    4 GB Hauptspeicher
    Vista Home Premium 32

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •