Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40

Thema: Version 2.00 Verfügbar

  1. #16
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ich hab mir gestern Impulse installiert, SDC war auch noch auf dem Rechner vorhanden. Impulse hat meine Logindaten automatisch übernommen und das Update auf 2.0 hat reibungslos funktioniert.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Zitat Zitat von the_suebian Beitrag anzeigen
    Stardock ist da noch am rumwerkeln.
    Cari Beggle war gestern selbst erstaunt, dass es noch nicht funktioniert.

    Ursprünglich hatte Stardock die Endless Universe-Käufer ganz auf Kalypso verwiesen.
    Inzwischen scheinen sie da wohl etwas einsichtiger geworden zu sein, dass man so mit Kunden und Geschäftspartnern gleichermaßen nicht umgehen kann.

    Also musst noch etwas Geduld haben, dann passt`s scho.
    Oh, das ist interessant. Tech-Handel bzgl. Sprachversionen kommt mir dabei in den Sinn. Quid pro quo.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern Impulse installiert, SDC war auch noch auf dem Rechner vorhanden. Impulse hat meine Logindaten automatisch übernommen und das Update auf 2.0 hat reibungslos funktioniert.
    Wie lange hat das Update gedauert.

  4. #19
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Das eigentliche Update ging ruckzuck, ca. 2 Minuten (DSL16000). Beim ersten Update (GC2-Vanilla) dauerte es allerdings gut 15 Minuten bevor er mit dem Update angefangen hat. Ich nehme mal an in der Zeit hat Impulse das Spiel "für sich" registriert, denn dauernd stand da was von "copying files" und "archiving files" usw. Danach begann der eigentliche Updateprozess, der wegen meinem schnellen DSL ziemlich flott ging.

    Die Updates von DA und ToA gingen danach auch recht flott, da die Registrierungsphase (oder was auch immer das war) nicht mehr nötig war.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Gut zu wissen. Möchte nämlich nicht den gesamten Abend dafür opfern.

  6. #21
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Hat jemand eine Ahnung, ob man im laufenden Spiel patchen kann ?
    Oder paßt dann wieder was nicht mit den Speicherständen

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  7. #22
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Hast du die Beta drauf oder nicht? Aber du kannst ja auf jeden Fall die alte Version archivieren und ggf wiederherstellen

  8. #23
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Hast du die Beta drauf oder nicht? Aber du kannst ja auf jeden Fall die alte Version archivieren und ggf wiederherstellen
    Beta
    Natürlich nicht.

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  9. #24
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Dann weiß ich es nicht, bezweifele es aber.... Vorschlag: Archivieren und dann ausprobieren

    Aber mach dir wegen der Story keine Sorgen, die kann so lange nicht mehr dauern, es gibt ja den Angriff der Froschmenschen

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Aber mach dir wegen der Story keine Sorgen, die kann so lange nicht mehr dauern, es gibt ja den Angriff der Froschmenschen
    Sehe ich auch so. Ob er jetzt aufgibt oder in drei Runden macht eigentlich keinen Unterschied.

    Habe mir gerade Impuls installiert. Bis jetzt ging alles ganz einfach. Verstehe auch nicht die Ablehnung gegen Impuls. Ist doch letztlich das Gleiche wie Stardock Central oder übersehe ich hier was?

  11. #26
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Bei der Beta (die bei mir stabiler lief als 2.0...) stand, dass Saves nicht kompatibel sind. Also vermute ich mal, dass das auch für 2.0 gilt.

    Ich habe inzwischen auch keine Probleme mehr mit Impulse.

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Zitat Zitat von Paratrooper Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade Impuls installiert. Bis jetzt ging alles ganz einfach. Verstehe auch nicht die Ablehnung gegen Impuls. Ist doch letztlich das Gleiche wie Stardock Central oder übersehe ich hier was?
    Ja, Windows2000 (und Linux?) z.B., es soll (gerüchteweise doch) noch PCs auf dieser Welt geben, die kein Vista oder XP haben.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Bei der Beta (die bei mir stabiler lief als 2.0...) stand, dass Saves nicht kompatibel sind. Also vermute ich mal, dass das auch für 2.0 gilt.

    Ich habe inzwischen auch keine Probleme mehr mit Impulse.
    Sind definitiv nicht kompatibel. Ich hab es probiert.

    Zitat Zitat von WeissNix Beitrag anzeigen
    Ja, Windows2000 (und Linux?) z.B., es soll (gerüchteweise doch) noch PCs auf dieser Welt geben, die kein Vista oder XP haben.
    Schon klar, aber es klang hier teilweise so als sei nicht nur das fehlende Betriebssystem ein Grund für die Ablehnung.

    Tatsächlich ist Impulse doch einfach nur ein moderneres Stardock Central.

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Ja, bis auf unseren Dolmetscher:
    Zitat Zitat von the_suebian Beitrag anzeigen
    Für Impulse müsste ich erstmal ein neueres Betriebssystem (aber kein Linux soweit ich das gelesen habe) auf meinem
    I-Net-Rechner installieren, oder einen meiner neueren Offline-PCs ans Netz schliessen (inkl Softwareinstallation).

    Letzteres kommt für mich nicht in Frage, Rechner auf denen sich wichtige Dokumente, Officeprogramme oder
    auch bestimmte wissenschaftliche Programme (Astronomie etc.) befinden, kommen mir nie wieder ans Netz. Die Erfahrungen
    mit ungewollten Dateiverknüpfungen, Viren etc. in den letzten fünfzehn Jahren reichen mir.

    Nicht umsonst benutze ich diese uralte Kiste hier nur zum Surfen und Datenaustausch. Und eben u.a. auch zum Upgraden
    von GalCivII, hier ist das Spiel zwar installiert, aber aufgrund Hardwarelimitationen gar nicht spielbar.
    Andere Gründe für die Ablehnung sehe ich aber auch nicht. Nur: Betroffene hauen natürlich etwas fester auf die Kacke. Mich würde das auch ziemlich stinkig machen, wenn ich wegen des Betriebssystems nicht auf 2.0 updaten könnte.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  15. #30
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Warum, irgendwann ist Win98 halt mal am Ende. Ich kann auf meinem alten WinME-Rechner auch nicht mehr alles installieren, aber damit muss man halt rechnen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •