Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: Version 2.00 Verfügbar

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Fossa
    Registriert seit
    11.10.08
    Beiträge
    31

    Version 2.00 Verfügbar

    Bei Impulse wird die Version 2.00 für Dark Avatar und Twilight angezeigt. Die Grundversion hat ebenfalls einen Update.

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Verdammt! Im Stardock ist nichts zu sehen. Jetzt muss ich wohl doch Impuls installieren.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von the_suebian
    Registriert seit
    16.04.06
    Beiträge
    231
    Laut Brad Wardell wird es das Update 2.0, entgegen früheren Versprechungen, nicht mehr auf Stardock Central geben. Dazu müsste sonst zuviel am SDC rumgeschraubt werden.

    Impulse kommt mir jetzt schon aus Prinzip auf keinen PC.
    Das heisst dann, es wird von mir leider keine Übersetzung mehr geben, sorry dass ich mein Versprechen dadurch auch nicht halten kann. Aber das liegt nicht an mir.

  4. #4
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Was hat es mit Impulse auf sich?
    Sig sauer

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von the_suebian
    Registriert seit
    16.04.06
    Beiträge
    231
    Für Impulse müsste ich erstmal ein neueres Betriebssystem (aber kein Linux soweit ich das gelesen habe) auf meinem
    I-Net-Rechner installieren, oder einen meiner neueren Offline-PCs ans Netz schliessen (inkl Softwareinstallation).

    Letzteres kommt für mich nicht in Frage, Rechner auf denen sich wichtige Dokumente, Officeprogramme oder
    auch bestimmte wissenschaftliche Programme (Astronomie etc.) befinden, kommen mir nie wieder ans Netz. Die Erfahrungen
    mit ungewollten Dateiverknüpfungen, Viren etc. in den letzten fünfzehn Jahren reichen mir.

    Nicht umsonst benutze ich diese uralte Kiste hier nur zum Surfen und Datenaustausch. Und eben u.a. auch zum Upgraden
    von GalCivII, hier ist das Spiel zwar installiert, aber aufgrund Hardwarelimitationen gar nicht spielbar.

    Wenn Stardock jetzt meint die Leute aus Kommerzgründen zwingen zu müssen, dass alle auf Impulse umstellen (ein Programm
    das nach Forumsmeinung offenbar zudem noch unausgegoren ist), dann können die mir den Buckel runterrutschen.
    Eines ist auf jeden Fall sicher GalCiv3 kauf ich mir nicht mehr. Dann nehm ich selbst noch lieber Securom und ähnliches
    in Kauf, bevor ich mich noch einmal auf zweifelhafte Versprechen über lebenslange Downloadmöglichkeiten verlasse.

    Zu Stardock fällt mir im Moment nur noch der Introsong aus einer alten Hollywood-Pferdeoper ein:


    A man is as good as his word, good as his word,
    if You are good as your word, You are good enough for me.

  6. #6
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Man muss sich ToA noch mal komplett herunterladen.
    Die beiden anderen Updates sind nur jeweils ein paar MB.
    Gibt es ein Changelog? Oder hat sich seit der letzten Beta nicht mehr viel verändert?

    Edit: Habs bei Impulse gefunden.
    Geändert von Rince Wind (06. November 2008 um 10:04 Uhr)

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Zitat Zitat von the_suebian Beitrag anzeigen
    Laut Brad Wardell wird es das Update 2.0, entgegen früheren Versprechungen, nicht mehr auf Stardock Central geben. Dazu müsste sonst zuviel am SDC rumgeschraubt werden.
    So ein Mist aber auch. Ich hatte auch gehofft, dass es noch mit Stardock zu laden geht.

  8. #8
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Paratrooper Beitrag anzeigen
    So ein Mist aber auch. Ich hatte auch gehofft, dass es noch mit Stardock zu laden geht.
    So war das auch mal angekündigt, aber mein SDC gibt auch keinen Pieps von sich - nix Version 2.0.

    Ich habe schon erwähnt, daß ich solche Sachen haße, oder ?

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Der Umstieg auf Impulse war bei mir völlig reibungslos.

    Wenn man erst Impulse installiert, bevor man SDC deinstalliert gibt es keine Probleme.
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  10. #10
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Ich hatte gar keine Wahl - ich hab nen neuen PC Impulse funktoniert bei mir eigentloch auch super, bis auf die Tatsache dass ichs immer als Admin ausführen muss.

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Die Begründung pro Impulse ist schon ein wenig einleuchtend, wenn auch ärgerlich - ohne Frage:
    http://forums.galciv2.com/329125/page/2/#1928236

    Außerdem:
    If, for a legitimate reason, you can't install Impulse (example, you have Win2K), we may be able to work something out if you contact support, but we'll probably want to give it a week or so to make sure that no bugs crop up now that there are a lot more people playing 2.0. In the meantime, if you have a friend or relative who has XP or Vista, you can always download the files on that computer and then manually activate on your computer.
    Ich würde vorschlagen, den support zu kontaktieren. Je mehr Anfragen, desto eher gibt es vielleicht eine Lösung. Evtl. dann sogar bis zu der möglichen Erkenntnis, dass das umprogrammieren von SDC doch weniger aufwendig sein könnte, als Impulse allen Systemen zugänglich zu machen.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  12. #12
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Wenn es jemand nu gar nicht anders haben will, kann ich auch den GalCiv-Ordner auf ne DVD brennen, aktivieren kanns ja jeder. Dann kanns rundgeschickt werden. Aber das mach ich nur einmal

    Hier mal melden, damit ich nen Überblick gewinne, wer Interesse hat, dann können wir ja nen neuen Thread machen.

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von misa555
    Registriert seit
    17.02.07
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4
    hallo leute! Kann mir jemand sagen, warum ich über impulse das neue update 2.0 nicht installieren kann. ich bin Besitzer von Endless Universe und wenn ich Impuls starte, findet mir das Programm keine updates, kA warum! Wenn ich ToA starte, steht unten v1.97 oder so... bitte um Antworten - Danke schonmal! greetz@all&hf! misa

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von the_suebian
    Registriert seit
    16.04.06
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von misa555 Beitrag anzeigen
    hallo leute! Kann mir jemand sagen, warum ich über impulse das neue update 2.0 nicht installieren kann. ich bin Besitzer von Endless Universe und wenn ich Impuls starte, findet mir das Programm keine updates, kA warum! Wenn ich ToA starte, steht unten v1.97 oder so... bitte um Antworten - Danke schonmal! greetz@all&hf! misa
    Stardock ist da noch am rumwerkeln.
    Cari Beggle war gestern selbst erstaunt, dass es noch nicht funktioniert.

    Ursprünglich hatte Stardock die Endless Universe-Käufer ganz auf Kalypso verwiesen.
    Inzwischen scheinen sie da wohl etwas einsichtiger geworden zu sein, dass man so mit Kunden und Geschäftspartnern gleichermaßen nicht umgehen kann.

    Also musst noch etwas Geduld haben, dann passt`s scho.

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von the_suebian
    Registriert seit
    16.04.06
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von WeissNix Beitrag anzeigen
    Ich würde vorschlagen, den support zu kontaktieren. Je mehr Anfragen, desto eher gibt es vielleicht eine Lösung. Evtl. dann sogar bis zu der möglichen Erkenntnis, dass das umprogrammieren von SDC doch weniger aufwendig sein könnte, als Impulse allen Systemen zugänglich zu machen.
    Zwei Leute ein Gedanke. Absolut das Gleiche hab ich mir auch gedacht, und gestern sofort nach Caris Posting ein Supportticket gezogen.
    Mal sehen was kommt, in ein oder zwei Wochen, oder auch länger.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •