Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Version 2.00 Verfügbar

  1. #31
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Windoof Most Evil sollte man eh runterschmeißen von der Platte


    Dem Dolmetscher hab ich übrigens mit den entsprechenden Dateien ausgeholfen (hoffe, the_suebian, dass das nu OK ist), da können wir also noch hoffen.

  2. #32
    antiquiert hält länger Avatar von K W
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    6.740
    2.00 ist super.
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Schade, dass Claudia Roth kaum Chancen auf den Kanzlersessel hat.

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Fossa
    Registriert seit
    11.10.08
    Beiträge
    31
    @Peregrin Tooc
    (Dem Dolmetscher hab ich übrigens mit den entsprechenden Dateien ausgeholfen (hoffe, the_suebian, dass das nu OK ist), da können wir also noch hoffen.)

    Hoffe mit, auch wenn ich es mittlerweile in Original spiele (würde aber gerne wieder umsteigen, da bequemer).

  4. #34
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Warum, irgendwann ist Win98 halt mal am Ende. Ich kann auf meinem alten WinME-Rechner auch nicht mehr alles installieren, aber damit muss man halt rechnen.
    Du hast Windows MostEvil ?
    Da dürftest du einer von höchstens noch 500 Usern weltweit sein, schätze ich.
    Ich habe hier noch ein kaum benutztes W2K, fast neuwertig sozusagen - wie wär's damit ?

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  5. #35
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Zitat Zitat von WeissNix Beitrag anzeigen
    Mich würde das auch ziemlich stinkig machen, wenn ich wegen des Betriebssystems nicht auf 2.0 updaten könnte.
    Wobei man fairerweise sagen muss, dass GalCiv2 meines Wissens nie für Betriebssysteme unterhalb von XP freigegeben wurde. Das heißt, dass das Spiel zwar auf älteren bzw. alternativen Betriebssystemen laufen kann, aber nicht muss, und dass sich das auch jederzeit ändern kann. Stardock wird gut daran tun auf Kundenwünsche zu reagieren, rein formal sind es aber meines Erachtens eher die Spieler, die das Risiko eingegangen sind und nun vor den Konsequenzen stehen.

  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von the_suebian
    Registriert seit
    16.04.06
    Beiträge
    231

    'Übersetzung' fertig

    Dank der Unterstützung von Pregrin_Tooc, kann ich mein Versprechen einer zeitnahen
    V 2.0 Anpassung doch noch einigermaßen halten.

    Auf Funktion prüfen konnte ich die Dateien diesmal nicht. Hab ja kein komplettes 2.0,
    und so wie ich das heute im stardockforum gelesen hab wird da auch nichts draus.



    Der Meister Frogboy selbst lehnt es entschieden ab andere Wege anzubieten und betreibt lieber Publikumsbeschimpfung (einen Standalone-Patch will er offenbar nicht liefern, wäre technisch das einfachste, vor Piraterie sind die Dateien auch nicht geschützt, wenn man sie mit SDC oder Impulse lädt.)
    Sein Problem, vielleicht sollte ich mit meinen Kunden künftig auch so umspringen... besser nicht.
    Öffentliche Auftraggeber oder die Industrie lassen sich so etwas nicht gefallen.

    Vom Stardock-Support hab ich eine lustige Mail erhalten, ich könnte nach wie vor mit SDC
    updaten.

    Schwamm drüber, gibt wichtigeres als dieses Spiel. Man kann ja zukünftig auch mit dem Geldbeutel abstimmen.

    @ Peregrin_Tooc bei den Xml-Dingern handelt es sich um Formfehler (mit oder ohne Auswirkung), einmal wurde ein Kommentar mit ! Zeichen beendet, das andere Mal in einer
    Szenariotextdatei der ToA – Kampagne gibts einen doppelten EndTag text text (inkl. Klammern natürlich), ist aber nur in den englischen Originaldateien so, nicht bei meinen eigenen.
    Irgendwas war auch noch mit einem englischen Techbaum Korath oder Korx find ich aber nicht mehr.
    Eventuell ist das auch inzwischen von stardock gefixt.

    So dann macht der 'Dolmetscher' (das ist zuviel der Ehre) noch einen Downloadthread auf,
    wahlweise mit zip oder rar – Archiv.

  7. #37
    Wer ist Dativ? Avatar von Seik
    Registriert seit
    30.12.04
    Beiträge
    98
    Für alle, die Angst haben mit ihrem (Haupt-)PC ins Internet zu gehen oder eine bestimmte Windows-Version unbedingt einsetzen wollen oder eben nicht:
    VMWare - ist dafür wirklich eine feine Sache.
    Grüße
    Seik

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Sirus
    Registriert seit
    05.07.02
    Beiträge
    295
    Wie bekomme ich die Impus Version bzw. wo bekomme ich Impuls?

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von Fossa
    Registriert seit
    11.10.08
    Beiträge
    31

  10. #40
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Der Link zu Impulse findet sich auch hier


    Und hier natürlich auch.



    Daher schließe ich jetzt einfach mal ab

    Grafengeschichten im Forum: Hier

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •