Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Patch wird nicht installiert

  1. #31
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Zitat Zitat von Wasora Beitrag anzeigen
    Ich hab PTW übersprungen
    Ich habs mir direkt mit Erscheinen 2002 gekauft, das erscheinen von Conquests hab ich aber erst überheupt nicht mitbekommen erst mein Cousin hat mich darauf aufmerksam gemacht, allerdings ein halbes Jahr bevor CivIV erscheinen sollte, da hab ich mir gedacht das lohnt wohl eher nicht mehr so, jetzt bin ich eines besseren belehrt
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  2. #32
    Civi3 Heimwerker Avatar von Wotan49
    Registriert seit
    01.12.07
    Ort
    auf dem Land
    Beiträge
    571
    Hi Zecke345


    wen Du die möglichkeit hast besorge Dir am besten auch Conquest mit da wird nähmlich hier am meisten drüber erzählt und geschrieben!!!!!!

    MfG Wotan49

  3. #33
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Zitat Zitat von Uaargh!? Beitrag anzeigen
    Ich habs mir direkt mit Erscheinen 2002 gekauft, das erscheinen von Conquests hab ich aber erst überheupt nicht mitbekommen erst mein Cousin hat mich darauf aufmerksam gemacht, allerdings ein halbes Jahr bevor CivIV erscheinen sollte, da hab ich mir gedacht das lohnt wohl eher nicht mehr so, jetzt bin ich eines besseren belehrt
    Wenn man es genau nimmt hab ich mit Conquests erst richtig angefangen Civ zu spielen
    ...

  4. #34
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Zitat Zitat von Wasora Beitrag anzeigen
    Wenn man es genau nimmt hab ich mit Conquests erst richtig angefangen Civ zu spielen
    Ich habe alle Teile gespielt, wenn auch ich zugeben muss bei Teil 1 nicht wirklich gewusst zu haben, worum es geht

    Inzwischen wohl auch am längsten Civ 3, trotzdem habe ich auch mit Teil 2 schon eine menge Zeit verbracht.
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  5. #35
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Ich hab den 2. Teil vor ...hm... einigen Jahren ( ) bekommen und lange und erfolgreich auf dem ersten SG gespielt. ICh hab nicht mal ansatzweise darüber nachgedacht den SG zu erhöhen
    Dann bin ich auf dieses Forum gestoßen (vor so 1.5 Jahren) Dann hab ich mir das Komplettpaket gekauft ...
    ...

  6. #36
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Zitat Zitat von Wasora Beitrag anzeigen
    Ich hab den 2. Teil vor ...hm... einigen Jahren ( ) bekommen und lange und erfolgreich auf dem ersten SG gespielt. ICh hab nicht mal ansatzweise darüber nachgedacht den SG zu erhöhen
    Dann bin ich auf dieses Forum gestoßen (vor so 1.5 Jahren) Dann hab ich mir das Komplettpaket gekauft ...
    Civ 2 ist im SP recht einfach, da war sogar für einen damals 10-jährigen Gottheit drinne und die MP-Version hatte ich leider nicht

    Naja, jetzt bin ich mit 3 eigentlich so recht zufrieden
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  7. #37
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Zitat Zitat von Uaargh!? Beitrag anzeigen
    Civ 2 ist im SP recht einfach, da war sogar für einen damals 10-jährigen Gottheit drinne und die MP-Version hatte ich leider nicht

    Naja, jetzt bin ich mit 3 eigentlich so recht zufrieden
    IS mit abstand der besste teil
    ...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •