Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ColonizationOne V1.0 und NB-Mod von Netbandit verknüpfen

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.10.08
    Beiträge
    6

    ColonizationOne V1.0 und NB-Mod von Netbandit verknüpfen

    Hallo ihr Meistermodder, ich hoffe beim nächsten remake von Colonization arbeitet ihr mit als Chefentwickler

    Wäre es auch möglich das ihr eure beiden mods [MOD] - ColonizationOne V1.0 und NB-Mod von Netbandit noch vereint zum einem?

    Nochmals geniale Arbeit macht ihr

    Gruß

    micjet8


    Das passt besser in einen eigenen Thread.
    Worf
    Geändert von Worf der Große (15. Oktober 2008 um 19:49 Uhr)

  2. #2
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Aber wenn bisonte sein Mod-Patcher ganz fertig hat, müsste dies evtl. darüber gehen. Wobei es bei solchen großen Mods evtl. doch nicht geht.
    Sig sauer

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von bisonte
    Registriert seit
    01.06.05
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Aber wenn bisonte sein Mod-Patcher ganz fertig hat, müsste dies evtl. darüber gehen. Wobei es bei solchen großen Mods evtl. doch nicht geht.
    Jap das kann man so sehen.. (dauert nich mehr lang )

    Aber im NetBandit mod ist eine CvGameCoreDLL und in dem ColonizationOne auch.... das beisst sich...

    Kommt also ganz drauf an was du von ColonizationOne ind den Netbanditmod übernehmen möchtest...

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    Ich denke mal, dass im CO Mod das Zollhaus enthalten ist. Dieses benötigt eine eigene dll, soweit ich weiß. Man müsste also "händisch" den Code vom Zollhaus in den NBMOD Source einbauen oder anders rum (je nachdem was mehr ist und was besser dokumentiert wurde) danach muss der Sourcecode noch einmal compiliert werden.

    Leider ist mir, entgegen meiner Vermutungen, ganz und gar die Zeit ausgegangen. Ich muss in der nächsten zeit einen Haufen Zeugs fürs Studium zu Hause machen. Ich glaube nicht einmal mehr daran, dass ich 1.3 noch vor November raus bringen kann :-(

    Aber es gibt sicher auch ein paar andere Leute unter uns hier, die C++ können...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •