Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Soundfiles Jubelgeschrei beim Bau von Gebäuden

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.10.08
    Beiträge
    6

    Soundfiles Jubelgeschrei beim Bau von Gebäuden

    Hallo, kann sich wer noch an die alten soundfiles erinnen von Col1. Über die Musik lässt sich streiten... aber die Soundeffekte waren besser.

    Was mir fehlt ist wenn ich ein Gebäude im alten Colonization fertiggestellt habe hörte ich zuerst hunderte Hämmerschläge und dann das Jubelgeschrei aus meiner Kolonie die sich freuten das ein neues Gebäude fertig war, und zack stand da mein neues Gebäude. Jetzt wenn ein neue Gebäude gebaut wurde hört man gar nichts mehr.

    Weis nicht ob sich jemand daran erinnern kann. Ich finde so ne Kleinigkeit erhöht leicht den Spielspass wenn jemand ne Idee hat raus damit.

    Gruß

    micjet8

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.08
    Beiträge
    16
    Es gab viele, auch das dezente Trommeln als man die Indiander zum ersten Mal erreichte, etc. Ich wünsche mir das auch, evtl kann bisonte, sienen Col 1 Mod mal einen v2 spendieren, mit dem CivAlerts und den kolorierten Stadtgebäuden, das wär mal super. Spiele gern Col 1 Mod. Jetzt mach uns bitte ne Col V2 draus

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von bisonte
    Registriert seit
    01.06.05
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von tegry Beitrag anzeigen
    Es gab viele, auch das dezente Trommeln als man die Indiander zum ersten Mal erreichte, etc. Ich wünsche mir das auch, evtl kann bisonte, sienen Col 1 Mod mal einen v2 spendieren, mit dem CivAlerts und den kolorierten Stadtgebäuden, das wär mal super. Spiele gern Col 1 Mod. Jetzt mach uns bitte ne Col V2 draus
    Das mit den Alerts... hätt ich auch gern, aber der Autor der Python Scripte hat mir leider noch keine Antwort gegeben. Wenn ich die einbaue sind auf einmal alle Texte weg ! Man muss das Spiel auf Englisch spielen, um wieder Texte zu haben. Leider....

    Colorierte Stadtgebäude ? Das ist weniger ein Problem Da schau ich doch mal nach ... ein Plugin für Ghandi basteln
    Meine Projekte :
    Modmaker "Ghandi"
    ColonizationOne V1.6

    In Vorbereitung : NBMod_Extend

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Hawkeye_Pierce
    Registriert seit
    22.09.06
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    13
    Diese Kleinigkeiten, die die Atmosphäre verbesserten waren in Col1 sehr nett. Ich mochte nicht nur diese kleinen Bilder, wenn ein Ereignis zum ersten Mal eintrat (Betreten eines Indianerdorfes, Entdeckung des Pazifiks), sondern auch, dass die Berater ein Gesicht hatten. Das war doch sehr liebevoll gemacht, wie der Militärberater in der einen Hand eine Muskete hielt, die andere Hand hatte er auf die Texttafel gelegt, die einem ein bestimmtes Ereignis mitteilte. Jetzt gibts nur noch langweilige Textfenster, schade eigetnlich. Auch der Text selber war sehr stimmungsvoll und pathetisch (man wurde immerhin mit Sir angeredet)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •