Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Habe da ein problem

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    11

    Habe da ein problem

    Habe vor drei tagen den mod im internet entedckt und weil mir Age of Ice schon sehr gut gefallen hat wollte ich diesen mod umbedingt haben und so hab ich ihn mir down geloadet bin dann nach hause (hab kein i-net bei mir) und da dann das spiel Insatliert.
    Als die Instalation fertig war hab ich den mod über den Desk shortcut gestartet.
    Alles schien normal zu sein als ich die einstellungen vorgenommen hatte (erde riesig 18civ) und start drückte lief der lade balken bis graphik ini dann stürzte das spiel ab und ich war wieder auf dem desktop.
    Habe dann einparr versuche unter nommen ( grafik verändert, anderes karte , andere rasse unw) lief aber immer noch nix immer bei Graphic ini stürzt das ding ab dann.
    Dann habe ich mich gestrérn hier im forum ein wenig schlau gelesen und mir noch die media und den patch b runter geladen.
    als ich zu hause war hab ich dann erst die media dann den pacht installiert und das teil lief leider immer noch nicht hab dann den mod deinstall und nochmal alles installiert, hat aber nix gebraccht.
    an den anforeungen kann es nich lieegen sitze an einen pentium 3,0 gig mit 2 gig ram und 256 mb pci express graka... haubt spiel läuft ohne probs auch Alle Beyond the sword mod ich habe auch die aktuelle version weiss nicht mehr weiter deshalb hab ich mich heute hier regestiert un zu fragen ob da einer weiss was ich da machen könnte?
    Danke schon mal im voraus :-)

    Hochachtungvoll

    Reboot

  2. #2
    Für Gondor! Avatar von Tibbo76
    Registriert seit
    01.08.08
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    65
    Hi Reboot,
    Willkommen im Forum

    Was wäre denn, wenn Du probehalber mal eine kleinere Welt startest?
    BtS Patch auf 3.17?

    Edith sagt mit gerade, dass Du beides schon probiert hast, sorry
    Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    11
    ja version 3.17 lade mir gerade die dateien von rapidshere runter hatte die von einem anderen link vielleicht lag es ja daran sonst noch ne idee benutze noch nen NOCd weil mir sonst die Cds immser so scnell zerkratzen sollte ich den löschen?
    Das mit der kleineren welt habe ich auch schon versucht^^
    Geändert von Reboot (13. Oktober 2008 um 19:14 Uhr)

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    No-CD-Programme/-Cracks/-whatever ist afaik illegal, und auf jeden Fall nicht gerne gesehen hier. Lösch den CO-CD-wasauchimmer, Civ reagiert sehr empfindlich darauf. Übrigens auch ausf Daemon, wo das thema schon angefangen wurde

    Den Patch lädst du besser nicht von Rapidshare, sondern von Civilized runter: http://civilized.worldserve.de/downl...dPatch3.17.exe
    Geht wahrscheinlich schneller, und du kannst sicher sein, das er wirklich 100% unverändert ist Ansonsten fällt mir grade nix ein, das Problem gabs die Tage schonmal, aber ich finds grade nicht

  5. #5
    gelangweilt Avatar von Shabnam
    Registriert seit
    18.12.05
    Ort
    Marburg an der Spree
    Beiträge
    677
    das lag garantiert daran, dass du den civ4-patch nicht drauf hattest. du brauchst dann natürlich einen neuen no-cd-patch. du musst ihn nicht extra löschen, der wird bei jedem update selbst gelöscht.

    Go on crush me like a flower, rusted from the rain
    Come on, strip me of my power, beat me with your chains
    And if I'm the king of cowards, you're the queen of pain
    I'm rusted from the rain, I'm rusted from the rain

    You hung me like a picture, now I'm just a frame
    I used to be your lap dog, now I'm just a stray
    Shackled in a graveyard, left here to decay
    Left here to decay, left here to decay

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    No-CD kann auch anders gehen... aber lassen wir das Thema ruhen, sonst wird hier noch zugemacht

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    11
    was ist denn die neuste version von boynd the sword 3.13??

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Die neuste Version ist 3.17 und 3.13 war der vorherige Patch (der übrigens bugverseucht bis zum geht nicht mehr war...)

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    11
    Naja glaube das ich 3.17 muss ich aber erst zu hause schauen wenn ich 3.17 habe irgent wer ne idee woran das liegen könnte?

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    11
    ok lag an mir hatte nur 3.13
    Hab dann gepacht und nu funtzt es
    Wollte nochmal wissen ist das ein fan projekt oder kommt das von den machern?

  11. #11
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Reboot Beitrag anzeigen
    Wollte nochmal wissen ist das ein fan projekt oder kommt das von den machern?
    Fall from Heaven ist ein Fan Projekt

    Die Übersetzung dazu übrigens auch

  12. #12
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Und dicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •