Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 43

Thema: Die Illianer?!

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Tante Jim
    Registriert seit
    12.05.07
    Beiträge
    400
    Der Göttliche Kompass (oder wie auch immer das Teil heißt) lohnt sich für die Illians.

  2. #17

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Tante Jim
    Registriert seit
    12.05.07
    Beiträge
    400
    Bei mir funktioniert er jedenfalls nicht.

  4. #19
    Misanthrop Avatar von Jilocasin
    Registriert seit
    12.03.01
    Beiträge
    1.676
    Mir ist was komische aufgefallen. Die Prister des Winters haben ja die Fähigkeit Blizzards zu bewegen, wenn ich das richtig verstanden habe. habe the deepening noch nicht fertig gestellt, konnte ich daher noch nicht ausprobieren. War bisher immer ausgegraut. Jetzt habe ich zwei der Priester zu Hohepriestern befördert. Die haben diese fähigkeit jetzt nicht mehr

    edit hat den Post mal korrigiert, so daß man auch alles lesen kann...
    Geändert von Jilocasin (23. Oktober 2008 um 11:38 Uhr)

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Tante Jim
    Registriert seit
    12.05.07
    Beiträge
    400
    Ein Drache, ein Gott, ein super Weltzauber und Samhaim allein, würde sie ja auch ohne Chance dastehen lassen.

  6. #21
    Minister für Groben Unfug Avatar von nerd
    Registriert seit
    24.07.08
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    1.095
    Weiss eigentlich jemand wie sich das Eis-Terrain der Illianer und das Höllen-Terrain der Infernal miteinander vertragen? Ich hatte bislang noch keine Partie wo diese unmittelbar nebeneinander auftraten (als Illian kann man ja auch keine Infernal rufen).

  7. #22
    simple man Avatar von Richelieu
    Registriert seit
    30.06.02
    Ort
    in a void
    Beiträge
    3.913
    rein optisch gibt es keine extra Höllenversion für die Eisterrains, d.h. es bleibt wie es ist. Spielmechanisch werden wohl die ensprechenden Höllencounter aber auch für Eis-terrain berechnet, so dass es die Weiterverbreitung der Hölle nicht aufhält (Hyborem spawnt ja oft genug im Eis). Ob sich die Ressourcen auch im Eis verändern weiß ich grad nicht.

  8. #23
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    auric ascended (aufgestiegen) ist mal krass stark. wenn man also die illianer als gegner hat, sollte man sie frueher oder spaeter ausloeschen, sonst gibts aua und man ist asche...
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

  9. #24
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    bei den Fanatics fordern sie eine Stärkung von Auric, da er zu leicht zu besiegen sein soll...

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Mit Godslayer ist das auch keine Kunst. Aber ich glaube (ohne es ausprobiert zu haben), der Erzengel und der Erzdämon sowie die Drachen sollten mit einigen Beförderungen leicht über 60 kommen. Erstangriffe sollten helfen...

  11. #26
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Es ging ja gerade darum, dass es auch ohne Godslayer einfach ist. Er hat keine Erstschläge, was es einfach macht, ihn mit Kanonenfutter zu verletzen, die Drachen sind imho gegen seinen Eissschaden immun und da er keine Beförderungen bekommt und immer verteidigt ist er alles andere als unbesiegbar.

  12. #27
    simple man Avatar von Richelieu
    Registriert seit
    30.06.02
    Ort
    in a void
    Beiträge
    3.913
    ist der eigentlich immun ggn. feuer/magie etc.? Sonst ist er doch für ein paar Empyrean-Druiden leichte Beute.

  13. #28
    Misanthrop Avatar von Jilocasin
    Registriert seit
    12.03.01
    Beiträge
    1.676
    Zitat Zitat von Jilocasin Beitrag anzeigen
    Mir ist was komische aufgefallen. Die Prister des Winters haben ja die Fähigkeit Blizzards zu bewegen, wenn ich das richtig verstanden habe. habe the deepening noch nicht fertig gestellt, konnte ich daher noch nicht ausprobieren. War bisher immer ausgegraut. Jetzt habe ich zwei der Priester zu Hohepriestern befördert. Die haben diese fähigkeit jetzt nicht mehr

    edit hat den Post mal korrigiert, so daß man auch alles lesen kann...
    Ich push meine Frage mal, da aufgrund von anfänglichem Formatfehler wohl untergegangen

  14. #29
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Also ich hab nun auch mal mein erstes Spiel mit den Illians angefangen.

    Hab erstmal so nach 50 Runden Einion Logos aus dem Spiel gekegelt. Meine Forschung beschränkte sich erstmal auf einige Grundsätzliche Sachen. Für Wirtschaft und Handel usw. Werd nun noch Reinigung Forschen und dan Feudalismus und Priestertum. Danach auf Adepten bissel. Forschung läuft an sich recht gut auf 80% noch.

    Was Militär angeht..naja Einion Rausgekegelt Runde 50 aba sonst wenig bis jetzt gemacht. Orthus weggenatzt der sich benach er neben einer Stadt von Sandalphon schon stand sich doch überlegt hat mich zu atten und nomma die Ganze Karte runter gerannt kam XD Hab nur 1 Krieger an ihm verloren Hatte ein wenig Dungeon Glück bei nen Jäger der jetzt nen Dämon ist, Furcht hat und einige andere nette sachen wie Stärke 5 usw.

    Naja nun hat mir gerade Tasunke den krieg erklärt und steht in der nähe von Einions alter hauptstadt. Dank meines Jägers hab ich einiges an Bären und Elefanten aba wneig eigene Krieger. Mal sehen wie das jetzt ausgehen wird. Aber ich glaub nicht das ich wenig Probleme haben werd.

    Samhein hab ich bis jetzt ausgelassen weil ich es nicht für all zu nötig hielt. Aber das werd ich jetzt auspacken und dazu meinen Weltzauber. Sollte der CPU net so gefallen.

    An sich bin ich mit den also jetzt sehr zufrieden. Lassen sich gut spielen. Nur schade das ich denen keine Reli verpassen kan. Ich mag die im Spiel so...gerade Kilmorph XD Gold, Gold, Gold *sabba*
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.02
    Ort
    RLP
    Beiträge
    437
    Eben habe ich das Netzwerk der Augen und Ohren errichtet und damit prompt sämtliche ausstehende Reli-Techs erhalten. Dabei kann man eigentlich als Illianer solche Techs weder erforschen noch einhandeln, abgesehen von Esus und Empyrion. Sieht also nach einem Bug aus.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •