Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 85

Thema: Meine erste Story: Kampf um Vorherrschaft auf der Welt

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Anubis89
    Registriert seit
    15.06.08
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    834

    Meine erste Story: Kampf um Vorherrschaft auf der Welt

    Ich traue mich nun eine eigene Story anzufangen, das Lesen anderer macht mir sehr Spaß, auch wenn ich dort kaum was schreibe...

    Ich habe zwar auch Civ 4 BtS, aber ich möchte erstmal eine für Civ 3 Conquests schreiben. Ich spiele normalerweise, mit mehr oder weniger Erfolg, auf König und nur auf Standartgröße bisher.

    Karte: Standart, Kontinente 70%, zufälliges Klima und Barbaren

    Civ: Deutschland

    Schwierigkeit: König


    4000:

    Die Sonne erblickt den Zusammenfluss dreier Flüsse zu einem großen Strom, wie es schon seit Jahrtausenden war. Doch dieser Tag ist anders. Das Volk, welches sich selbst als "Deutsche" bezeichnet beschloss mit der Tradition zu brechen und mit dem Nomadenleben aufzuhören. An diesem magischen Ort erbaute es seine erste Siedlung und vertrauete die absolute Macht ihrem Herrscher.


    Nach der Gründung Berlins wird der Bautrupp auf das auf der anderen Seite des Flusses liegende Schwemmland geschickt, das soll er bewässern und somit produktiver machen um unser noch kleines Volk zu ernähren. Und damit dieses schneller wächst, werden unsere weisesten Männer mit der Erforschung der Keramik beauftragt.


    3550 v. Chr.:

    Berlin wächst heran zu Stufe 2 und unsere erste Militäreinheit, ein Krieger, wird ausgebildet und macht sich an die Erforschung unserer Umgebung ran. Zunächst folgt er dem Lauf des Flusses in den Norden, wo sich bereits saftige, grüne Weideländer befinden.
    Außerdem führt das Schaffen unserer Künster dazu, dass sich nun umliegende Länder in unserem kulturellen Einflussbereich befinden.



    Ein weiterer Krieger wird in Auftrag gegeben.


    3400 v. Chr.:


    Endlich wird die Erforschung der Keramik vollendet und als nöchstes soll die Eisenverarbeitung folgen, den dies verspricht potenzielle Macht und wir brauchen die Ressource um zu überleben und andere Völker userer überlegenden Zivilisation untertan machen.


    3300 v. Chr.:

    Der zweite Krieger ist nun bereit, auch er wird vorerst zu Erforschung unsere Umgebung benötigt.

    Nun wird mit dem Bau eines Siedlers begonnen, er soll unser Reich erweitern und braucht 10 Runden zu seiner Fertigstellung, wobei die Stadt noch 6 Runden zur Erreichung der Bevölkerungsstufe 3 benötigt.

    3000 v. Chr.:


    Die Bürger von Berlin werden unruhig und so werden die Luxusausgaben auf 10 % erhöht.

    2900 v. Chr.:

    Berlin verfügt nun über Elfenbein, was die Zufriedenheit der Bevölkerung erhöht und eine Erhöhung der Forschungsausgaben erlaubt.

    2850 v. Chr.:

    Berlin wird von einer schrecklichen Krankheit heimgesucht und so wird es 6 Runden dauern bis die Stadt wieder ihre frühere Größe erreicht hat! Es wird vermutet, dass das Schwemmland Schuld an dieser Seuche ist. Nun dauert es noch 3 Runden bis zur Fertigstellung des Siedlers.

    Zu dem werden nordöstlich unseres Reiches Grenzen gefunden. Ich befürchte, dass unser Konkurrent über gutes Land verfügt. Jedoch wird es ihm nichts nutzen!



    2750 v. Chr.:

    Unser Gegner nennt sich Mao und ist Herrscher des Volkes das sich Chinesen nennt. Noch nie haben wir Menschen gesehen, die über ein solches Gesicht verfügen...



    Er hat bereits eine zweite Stadt, technologisch sind gleich auf.


    2270 v. Chr.:
    Aufgrund der Seuche gründen wir erst jetzt unsere zweite Stadt, die Leipzig genannt wird. Sie liegt an einem See, verfügt über Bonusweideland und Hügel in ihrem Umkreis. Sie wird von unserem Bautrupp mit unserer Hauptstadt verbunden.

    In Berlin wird währenddessen ein Nahrungslager gebaut. Des Weiteren finden wir mehrere Eisenvorkommen nicht weit von uns entfernt. Das nordöstliche zu besetzen ist unsere derzeitige Priorität.


    2070 v. Chr.: Leipzig beendet Krieger und bildet nun einen Bautrupp aus.

    - Teil 2 im nächsten Post...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Anubis89 (22. September 2008 um 23:23 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Anubis89
    Registriert seit
    15.06.08
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    834
    1990 v. Chr.:

    Wir treffen noch ein Volk, die Amerikaner. Sie sind technlogisch fortschrittlicher und haben auch schon drei Städte.



    Im Süden werden außerdem weitere Grenzen sichtbar.

    Wir schließen einen Handel mit Mao, er hat auch schon eine Stadt mehr.



    1870 v. Chr.:

    Leipzig beendet die Produktion des BT und fängt mit dem Bau einer Kaserne an.

    Berlin stellt um auf Sieder, das bringt uns zwar zwei Schielder an Verlust, aber so werden wir in der Lage sein das Eisen sicherzustellen.

    1790 v. Chr.:
    Nach der Fertigstellung des Sielders in Berlin wird auch dort eine Kaserne angefangen.

    1700 v. Chr.:

    Hamburg wird gegründet.


    1675 v. Chr.:

    Das Alphabet wird erforscht, Schrift wird angefangen.


    1525 v. Chr.:


    Wir treffen Rom, eine schon weitaus größere ZIvilisation.



    Wir handeln wieder mit Mao, mehr war nicht rauszuholen.


    Währenddessen fangen Leipzig und Berlin mit der Ferigstellung von Bogeschützen an.

    Teil 3 im nächsten Post...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Anubis89 (22. September 2008 um 23:25 Uhr)

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Anubis89
    Registriert seit
    15.06.08
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    834
    1400 v. Chr.:

    In einem fernen Land werden die Pyramiden fertiggestellt. Das Forschungsbudget wird gesenkt, da wir einen Defizit haben.

    1275 v. Chr.:

    Schrift wird erforscht, Philosophie ist als nächstes dran...

    1075 v. Chr.:

    In Hamburg wird nach dem Bau eines Tempels ein Bautrupp vollendet, auch hier werden bald Einheiten gebaut.

    1000 V. Chr.:

    Wir erforschen als erstes Philosophie!!! Und bekommen so Literatur umsonst! Es wird mit der Erforschung von Mathe begonnen, da wir den Tempel des Zeus bauen könnten. Deswegen wird Hamburg ersmal den Palast bauen...

    950 v. Chr.:

    Eisen wird angeschlossen!

    775 v. Chr.:

    Orakel wird fertiggestellt.

    710 v. Chr.:

    Berlin beginnt mit Bau der großen Bibliotek, Leipzig mit Mausoleum des Mausolos. Angriff auf China wird vorbereitet.


    650 v. Chr.:


    Unsere bescheidene Armee ist bereit. Tsingtao wird übersprungen, da es strategisch offensichtlich nichts bietet und auch noch auf einem Hügel ist. Das selbe gilt für Hangchow.







    630 v. Chr.:

    Kriegserklärung an Mao.

    610 v. Chr.:

    Shanghai wird eingenommmen, ein Schwertkämpfer verliert beim Angriff.



    570 v. Chr.:

    Caesar fordert Philosophie - und kriegt's. Ein Bogenschütze verliert gegen einen angreifenden Krieger.
    Dann verliert noch ein Bogenschütze gegen einen anderen.

    530 v. Chr.:


    Beijing wird angegriffen. Zum Glück hat die Stadt nur 1 Bev.

    510 v. Chr.:

    Beijing ist unser!!! Mao ist eigentlich zum Frieden bereit... jetzt stellt sich die Frage, ob ich noch weiter kämpfen sollte oder mit ihm vorerst Frieden schließen sollte, um wenigstens einige Techs zu kriegen...




    Und unser kleines Reich:


    Im Nachhinein hat diese dämliche Seuche die Entwicklung unserer Civ sehr zurückgeworfen, Rom und Amerika sind wohl stärker als wir. Andererseits könnten wir sie wieder aufholen wenn wie die Große Bibliotek und Zeus Statue fertigkriegen... Was denkt ihr, habe ich noch Aussicht darauf dieses Spiek zu gewinnen?

    Und generell zur Story, gibt es da Wünsche?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Zitat Zitat von Anubis89 Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr, habe ich noch Aussicht darauf dieses Spiek zu gewinnen?
    Du hast doch gerade erst angefangen...
    Dein Land ist auch soweit gut, du hast Militär und kriegst vermutlich Zeus und die GB, ich würde eher fragen, ob du noch Chancen hast das Spiel zu verlieren

    btw. eine neue Story!

    Edit: Frieden nur für Städte Techs kriegste früher oder später eh bzw. kannst sie dir gegen irgendeine Nischentech ertauschen z.B. Währung oder so.
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  5. #5
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Sieht doch ganz gut aus
    Werde auch mitlesen ...
    ...

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Anubis89
    Registriert seit
    15.06.08
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    834
    Dein Land ist auch soweit gut, du hast Militär und kriegst vermutlich Zeus und die GB, ich würde eher fragen, ob du noch Chancen hast das Spiel zu verlieren
    Der Römer vorallem hat aber mehr, wie du in diesem Teil sehen wirst...


    ----------------------------------------------------------------

    430 v. Chr.: die Römer stellen Archemistempel fertig!!!

    370 v. Chr.:
    Wir haben eidnlich mal eine chinesische STadt gefunden, die nicht auf einem Hügel ist. Außerdem ist dort auch ihr Eisen. Andererseits wird wohl bald Shanghei zurückerobert, aber unsere Trupppen sind schon unterwegs.



    330 v. Chr.:
    Die Sumerer stellen das Koloss fertig... Schanghai wird von uns zerstört..

    290 v. Chr.:
    Wir erforschen Währung und machn mit Bauwesen weiter.

    270 v. Chr.: Wir handeln mit den Römern und den Amis. Wir steigen auf Polytheismus um...



    250 v. Chr.:
    Rom erreicht Mittelalter...

    210 v. Chr.: Wir stellen die Zeusstatue fertig!



    190 v. Chr.: WIr schließen Frieden mit China, mehr war nicht zu erwarten.



    130 v. Chr.:
    Wir stellen das Mausoleum des Mausolos fertig und dies führt zu einem goldenem Zeitalter. Zwei Siedler werden derzeit errichtet um das ehemals chinesische Territorium zu besetzen.
    ]

    Es bewegt sich leider auch ein römioscher Siedler darauf zu, ich hoffe den irgendwie blockieren zu können. Des weiteren bauen wir Straßen zu den eingenommenen Städten.

    Teil 2 im nächsten Post...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Anubis89
    Registriert seit
    15.06.08
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    834
    110 v. Chr.: Wir treffen Gilgamesch, der uns gleichmal einen guten Handel anbietet.



    Er ist außerdem rückständig!!!



    Nebenbei bereiten wir uns auf einen Krieg mit den Römern vor, Ziel ist deren Eisenvorkommen zu schnappen, noch haben sie nur Reiter als ihre stärkste Einheit, der Berater meint aber, dass deren Streitkräfte stärker sind. Wir erfahren, dass die Amis Krieg mit den Römern führen! Perfekt! Das wird sie schwächen

    30 v. Chr.: Königsberg wird gegründet dort wo sihc Schanghai befand.



    10 n. Chr.:
    Die Römer fangen mit dem Bau von Sun Tzus Kriegskunst an. Kurz darauf beenden sie den Bau der großen Mauer...

    90 n. Chr.: Korea besitzt nun den größten Leuchtturm der Welt.

    110 n. Chr.:
    Frankfurt wird gegründet

    130 n. Chr.:
    Wir kennen nun die Monarchie, nun wird Bauwesen erforscht...

    150 n. Chr.:
    In Berlin werden die Bauarbeiten an der großen Bibliotek vollendet! Darauf wird die Revolution ausgerufen. 6 Runden dauert dies.



    170 n. Chr.:
    Die Russen stellen die Hängenden Gärten fertig.

    260 n. Chr.:
    Wir kriegen das Bauwesen und sind nun im Mittelalter, weswegen wir Monotheismus kriegen.

    300 n. Chr.:
    Die Römer fordern Literatur - mir bleibt nichts anderes übrig als zuzustimmen. Die haben ja bereits mittelalterliche Infanterie...

    Danach werden erstmal die Felder unserer Zivilisation moderniesiert. außerdem wird Weihrauch uas Beijing angeschlossen. Die Grenzstädte zu den Römern werden befestigt. Die Forschung muss vorertst auf nur 50 % betrieben werden.

    420 n. Chr.: Die Römer bauen Leonardos Werkstätte. Wir erforschen Feudalismus und fangen Theologie an... Allerdings können wir unsere Forschung nur noch auf 40 % stellen

    560 n. Chr.:
    Wir kriegen Maschinenbau!!


    Und hier sind unsere Truppen, die zum Sturm auf Ravenna vorgesehen sind. Allerdings sind die Römer um einiges stärker.



    Rom hat 20 % Weltfläche, wir 8%; Bevölkerung haben die 22 %, wir 7 %
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Anubis89
    Registriert seit
    15.06.08
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    834
    ICh habe versucht einwenig weiterzuspielen, aber die Lage scheint aussichtlos! Rom hat bereits Schießpulver und Unmengen von Einheiten, einige davon bereits Ritter. Rom hat am Anfang schneller als alle andere Civs expandiert und machte so langsam die Amerikaner fertig. Deswegen habe ich abgedankt und ein neues Spiel angefangen, mit den gleichen Einstellungen, wieder als Deutschland.


    4000 v. Chr.: Berlin wird gegründet, Bautrupp soll die Weintrauben bewässern. Gründung der Stadt aktiviert Hütte, die und einen Krieger gibt, der der Erforschung der Umgebung zugeteilt wird. Als Tech erforschen wir ersmal Keramik.





    3750 v. Chr.: Krieger wird ausgebildet, er soll auch erkunden.

    Der andere Krieger geht in eine Hütte, woraufhin 3 Krieger auftauchen. Glücklicherweise ist er auf einem Berg.



    3600 v. Chr.: Die BEwässerung und Anschließung des Weinvorkommens ist fertig, der Bautrupp macht sich daran eine Mine auf einem Bonusweideland zu bauen.

    Wir entdecken Grenzen




    3500 v. Chr.: Wir treffen einen Krieger der Mongolen, handeln mit ihnen Bronzeverarbeitung für Keramik. Wir lernen auch die Araber kennen.





    Wir erforschen nun Eisenverarbeitung.

    3450 v. Chr.: Unser Krieger währt einen der zuvor gespawnten Krieger bei der Hauptstadt ab.



    3050 v. Chr.: Der Siedler ist fertig, als nächstes wird das Nahrungslager gebaut.

    Und hier unser Luxugüterreiches Umland:




    Allerdings weiß ich jetzt nicht so recht wo ich die Stadt gründen soll, kein naher Ort hebt sich besonders hervor.

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Anubis89
    Registriert seit
    15.06.08
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    834
    3000 v. Chr.: Während der Sieder sich zum Siedlungsort bewegt, wird der Krieger in der Hauptstadt vorübergehend das Gebiet nördlich erkunden.

    2850 v. Chr.: Leipzig wird gegründet und dort soll erstmal ein Krieger gebaut werden, dann geht es mit einem BT weiter, der pünktlich zum Wachstum fertig sein wird.

    Achtung Spoiler:


    2630 v. Chr.:
    Wir treffen einen Siedler und zwei Krieger der Inkas. Noch haben sie keine Städte, technlogisch überlegen sind sie aber trotzdem.

    Achtung Spoiler:


    2390 v. Chr.:
    In Berlin wird das Nahrungslager fertig gestellt, ein Siedler soll folgen


    2310 v. Chr.: Wir erforschen die Eisenverarbeitung, als nächstes wird das Alphabet erforscht. Wir handeln mit den Inkas, alle anderen haben Eisenverarbeitung sowieso schon.

    Achtung Spoiler:





    2150 v. CHr.: In Berlin wird ein Siedler fertiggestellt, er soll beim Eisen siedeln. Ein weiterer Siedler folgt sofort.

    2110 v. CHr.:
    Die Araber erklären uns den Krieg, da wir nicht auf ihre Forderungen eingegangen sind. Die Sielderproduktion in Berlin wird zugunsten eines Lanzenkämpfers gestoppt.

    1950 v. Chr.:
    Wir gründen Hamburg und sichern uns so Eisen und Diamanten. Ein Lanzenkämpfer eilt bereits dorthin um die Stadt zu bewachen. Wir entdecken weitere Grenzen. Es sind die Engländer, mit denen wir sofort handeln, schließlich haben wir auf keine unserer Techs Monopolstellung.
    Weiter gehts mit Schrift.

    Achtung Spoiler:








    1870 v. Chr.: In Berlin und Leipzig werden Siedler ausgebildet. Zwei arabische Krieger nähern sich unserer HS. Das Eisen in Hamburg soll so schnell wie möglich angeschlossen werden. Auch dort sind arabische Krieger, die aber vorbeigehen.

    Achtung Spoiler:


    1750 v. Chr.:
    In Hamburg wird nach der Fertigstellung eines Kriegers ein BT gebaut.Wir schließen Frieden mit Abu, er gibt uns sogar all sein Gold, obwohl wir keine einzige seiner Einheiten ausgeschaltet haben. Währenddessen treibt sich bei Berlin ein barbarischer Krieger rum.

    Achtung Spoiler:




    1725 v. Chr.: Der aber keine Chance hat. Dort wird ist nun ein Sielder fertig, noch einer wird gebaut.

    Achtung Spoiler:


    1650 v. Chr.:
    Nach der Fertigstellung eines Siedlers in Leipzig wird dort mit dem BAu einer Kaserne angefangen.

    1550 v. Chr.:
    Hamburg beendet den Bau des BT und errichtet nun eine weitere Kaserne.

    1525 v. Chr.:
    Berlin erschafft einen Siedler, Frankfurt wird gegründet, dort gibt's Pferde und Seide, die allerdings noch außerhalb der Grenzen liegen.

    Achtung Spoiler:



    1500 v. Chr.:
    Die Mongolen, laut Statistik die stärkste uns bekannte Civ fordert Alphabet, da können wir nicht nein sagen.

    1475 v. Chr.:
    Leipzig hat nun eine Kaserne und baut ein Paar Bogenschützen.

    1450 v. Chr.: Berlin stellt BT fertig und beginnt vorerst mit den Pyramiden, ander Civs hatten es schon vorher gemacht, aber ich werde später wahrscheinlich sowieso umstellen.

    Außerdem wird Schrift erforscht, unsere Wissenschaftler beschäftigen sich nun mit der Philosophie. Unter den bekannten Civs habe ich Monopol auf Schrift, nach einigen Runden werde ich es dann eintauschen.

    1400 v. Chr.: München wird gegründet. Dort gibt es Diamanten und Kühe, ansonsten nichts außergewöhnliches. Sofort soll dort ein BT gebaut werden.
    Achtung Spoiler:


    Wir holen die Mongolen in Bev. und Landbesitz ein!

    Achtung Spoiler:


    1375 v. Chr.:
    Königsberg baut nach der Fertigstellung eines Lanzenkämpfers einen BT.[B]

    Teil 2 im nächsten Post.

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Anubis89
    Registriert seit
    15.06.08
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    834
    1325 v. Chr.: Das Eisenvorkommen wird angeschlossen. Frankfurt stellt in zwei Runden einen BT fertig. Danach folgt ein curragh.

    Achtung Spoiler:


    Hamburg hat eine Kaserne und baut Schwertkämpfer.

    1325 v. Chr.: Königsberg bildet BT aus und beginnt mit Kaserne.

    1200 v. Chr.:
    ALs erstes erforschen wir Philosophie, entscheiden uns wieder für Litertur und machen weiter mit Mathematik. In Leipzig soll nun eine Bibliothek gebaut werden um die Grenzen zu erweitern.

    1125 v. Chr.:
    Dummerweise komme ich erst jetzt dazu Schrift gegen andere Techs zu handeln. Dennoch sind wir nach dem Handel am fortschrittlichsten. Allerdings hat Elisabeth uns noch Polytheismus voraus... Danach erforschen wir Bauwesen.

    Achtung Spoiler:

    Reiterei bekommen wir auch, Bild vergessen...



    1025 v. Chr.:
    Leipzig stellt Bibliothek fertig, wir verkaufen die Kaserne und beginnen den vom Mausoleum. Dafür is die Kaserne in Königsberg fertig. In Frankfurt soll jetzt auch eine Bibliotek errichtet werden, um das Pferdevorkommen erschließen zu können. Der Curragh soll natürlichen erkunden.

    975 v. Chr.: Madrid stellt Koloss fertig.

    Hier ist das Reich:

    Achtung Spoiler:


    und die uns bekannte Welt:

    Achtung Spoiler:


    ... komischerweise wissen wir aber bereits wie große die ist und zeichen den bekannten Bereich im richtigen Maßstab ein...

    Freue mich über jedes Kommentar oder jeden Vorschlag.

  11. #11
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.459
    Mach die Spoiler weg.
    Die Bilder werden doch sowie gleich mitgeladen.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  12. #12
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Mach die Spoiler weg.
    Die Bilder werden doch sowie gleich mitgeladen.
    Ich finde die gar nicht so schlecht. Dann kann man wenigstens anfangen zu lesen, ohne dass sich ständig alles verschiebt, da die Bilder bei ATT ja nachträglich immer wieder verkleinert werden. Allerdings müsste dann alles mit Spoilern versehen sein.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  13. #13
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    JO das mit den Spoilern is kacke
    ...

  14. #14
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.500
    Zitat Zitat von Anubis89 Beitrag anzeigen
    ICh habe versucht einwenig weiterzuspielen, aber die Lage scheint aussichtlos!
    Kannst Du vielleicht ein Save anhängen? Das kann ich nicht glauben, daß es so aussichtslos ist!

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Anubis89
    Registriert seit
    15.06.08
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    834
    Na gut, dann gibt es eben keine Spoiler mehr, habe ja nur was ausprobiert


    Kannst Du vielleicht ein Save anhängen? Das kann ich nicht glauben, daß es so aussichtslos ist!
    Du willst es versuchen? Na da bin ich mal gespannt! Wie gesagt, die Römer haben bereits Schießpulver und ich habe ein riesiges Loch im Ahushalt wegen den Einheiten, die aber trotzdem keine Chanse hätten...

    Vielleicht könnte man ja einen Wettbewerb machen, wer diese Situation am besten meistert
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •