Seite 273 von 285 ErsteErste ... 173223263269270271272273274275276277283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.095 von 4264

Thema: Manga & Anime

  1. #4081
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Schaue gerade zum x-ten Mal SAO und bin direkt wieder ab der ersten Folge hin und weg
    Die Serie gefällt mir auch sehr


    Ich bin inzwischen mit der nächsten Serie fertig und tue mich schwer etwas neues zu finden... Vlt könnt ihr mir ja helfen?
    Bisher hab ich SAO, Fullmetal Alchemist /+brotherhood, the seven deadly sins, overlord, fate apocrypha + last encore sowie akame ga kill gesehen.
    Der Stil und die settings fand ich ganz ansprechend.
    Nun gibt es aber kaum Serien Vorschläge auf Netflix die mich begeistern können oder wo der Stil schlecht ist.. Zb Baki hat einen grauenhaften Stil Gesichter darzustellen mMn.

    Habt ihr vlt noch ein paar ähnliche Serien als Empfehlung für mich?


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  2. #4082
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Auf Netflix oder allgemein?

    Edit: Ups, verlesen, auf Netflix.

    Vielleicht Tokyo Ghoul? Oder Steins;gate?
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  3. #4083
    Registrierter Benutzer Avatar von wadabu
    Registriert seit
    15.12.13
    Beiträge
    442
    Oder vlt Food Wars(Shokugeki no soma), Noragami oder Finalspace.

  4. #4084
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Onepunch Man, Assassination Classroom, Attack on Titan, Shokugeki no Soma, No Game No Life, Psycho Pass, Fate/Zero, Madoka Magica...wtf, wie viele Top-Anime hat Netflix mittlerweile.

    Einer meiner Favoriten, den du dir noch anschauen kannst, ist Akatsuki no Yona und Legend of Arslan. God Eater ist auch nicht schlecht.

    Wenn ich die nicht schon alle gesehen hätte, müsste ich fast mein Netflix Konto wieder aktivieren.

  5. #4085
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Danke schon mal allgemein bzw Amazon Prime ginge auch, Netflix würde es nur etwas "bequemer" machen für mich

    Legend of arslan hatte ich tatsächlich angefangen so bis Folge 4 oder 5...Aber irgendwie stört mich dieses memmenhafte vom Prinzen
    Wird das mit der Zeit besser?


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  6. #4086
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Wenn dir Fate Apocrypha vom Setting her gefallen hat, dürfte Fate/Zero ein recht sicherer Treffer sein. Ist quasi die Original-Timeline zusammen mit Fate/Stay Night (da mangelt es nur an einer vollständigen Adaption), während Apocrypha eine alternative Geschichte darstellt.

  7. #4087
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    Danke schon mal allgemein bzw Amazon Prime ginge auch, Netflix würde es nur etwas "bequemer" machen für mich

    Legend of arslan hatte ich tatsächlich angefangen so bis Folge 4 oder 5...Aber irgendwie stört mich dieses memmenhafte vom Prinzen
    Wird das mit der Zeit besser?
    Sowohl bei Arslan, als auch bei Yona ist gerade der Reiz, dass sie von verwöhnter Prinz/essin im Laufe der Handlung zum Badass werden. Yona imo mehr als Arslan, hab Arslan aber schon länger nicht mehr weitergelesen.

    Wenn du nur den Anime guckst, hat Yona definitiv mehr Progress diesbezüglich. Gerade gegen Ende wird der Unterschied zum Anfang ziemlich klar.

    Achtung Spoiler:
    Die Bogen-Szene.


    Video ist offensichtlich extrem spoiler-lastig, Finger weg, wer den Anime nicht durch hat. Direkt die ersten 5 Sekunden sind ein fetter Spoiler.



    Geändert von AmrodAegnor (03. April 2019 um 23:55 Uhr)

  8. #4088
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Als Empfehlung für DaHexxor auf jeden Fall noch Deathnote, allerdings nicht den Film von Netflix, sondern die Anime Serie auf Netflix. Ist zwar nicht ganz das bisherige Genre, aber ich wette es wird dir trotzdem gefallen. Unglaublich spannend, tiefgehende Figuren, einer der besten Animes. Falls du ihn nicht schon kennst

  9. #4089
    Ausgetreten
    Gast
    Gerade die ersten beiden Folgen von OPM 2 gesehen. Bin direkt wieder voll geflasht. Fantastische Serie

  10. #4090
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    OPM - The Second Punch?
    Geändert von Ramkhamhaeng (17. April 2019 um 23:26 Uhr) Grund: Buchstabendreher :schaem:

  11. #4091
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    OMP - The Second Punch?

  12. #4092
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Ausgeschrieben One Punch Man - The Second Punch…
    Das ist nur ein witziger Vorschlag für den Namen der zweiten Staffel und ein Hinweis dass die Serie nicht unbedingt eine Fortsetzung gebraucht hätte

    Falls dein Kürzel für eine andere Serie steht macht das nat. alles keinen Sinn
    Edit: Ach so, du hast dich wahrscheinlich am Buchstabendreher gestört

  13. #4093
    Ausgetreten
    Gast
    Ah, dein Buchstabenverdreher hat mich in der Tat verwirrt.

  14. #4094
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Gerade die ersten beiden Folgen von OPM 2 gesehen. Bin direkt wieder voll geflasht. Fantastische Serie
    Bist du blind? Die zweite Staffel kann man sich doch gar nicht angucken :cz: Aber ich schätze, wenn du keinen Unterschied feststellen kannst, hat es sich ja gelohnt, eine zweite Staffel bei einem viel schlechteren Studio in Auftrag zu geben.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #4095
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Naja, mit ihrer Leistung bei Shokugeki war ich da schon zufrieden und einigen anderen Serien. Aber ja, der generelle Stil von JC Staff kontrastiert leider stark mit der ersten Staffel.

    Was ich gehört habe, ist die Abteilung von Madhouse, die S1 gemacht hat, gerade anderweitig beschäftigt gewesen. Ist leider oft so, dass ein Anime dann bei einem anderen Studio landet.

Seite 273 von 285 ErsteErste ... 173223263269270271272273274275276277283 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •