Seite 256 von 285 ErsteErste ... 156206246252253254255256257258259260266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.826 bis 3.840 von 4264

Thema: Manga & Anime

  1. #3826
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Also Tokyo Ghoul kann mir gestohlen bleiben. Da empfehle ich stattdessen den Manga.

  2. #3827
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Also Tokyo Ghoul kann mir gestohlen bleiben. Da empfehle ich stattdessen den Manga.

  3. #3828
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Tokyo Ghoul S1 war doch ganz nice, S2 hab ich noch nicht gesehen muss ich gestehen, steht auch auf meiner Liste aber hab viel schlechtes drüber gehört
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  4. #3829
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ja, ich hätte sagen sollen: Season 2. Ungefähr genauso schlecht wie die zweite Season von Psycho Pass.

  5. #3830
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Himouto! Umaru-chan ist irgendwie seltsam. Der Anime ist vollkommen belanglos, aber ich war dennoch interessiert genug, um alle 12 Folgen anzuschauen. ^^''

    Nun habe ich mal mit dem Anime zu Tokyo ESP angefangen. Vor vielen Jahren hatte ich mal mit den Manga angefangen. Wenn mir die Serie gefällt, werde ich wohl den Manga weiterlesen.

  6. #3831
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045


    Meine neue Lieblings-AMV. Der Song passt perfekt, man könnte meinen er wäre dafür geschrieben worden.

    Yuno-sama.

  7. #3832
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Yuno best girl!

  8. #3833
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Diesen Anime/Manga mag ich überhaupt nicht. Der Anfang war schon interessant, aber mit den Rest konnte ich mich nicht anfreunden.

  9. #3834
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Yuno
    ...

  10. #3835
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Ich bin auf den Geschmack von Crunchyroll gekommen. heute habe ich Gamers! angefangen und finde es recht unterhaltend. Anfangs hatte ich den Eindruck, es würde um einen Gamingklub gehen, nun ist es aber doch eher ein leichtes Beziehungsdrama... mit Games.

  11. #3836
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Yuno best girl!
    Yuno eine Freundin hatte mich damals auf den Anime gebracht und er ist immer noch meine Nummer 1

  12. #3837
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Jetzt habe ich den Anime zu No Game, No Life durch und bin unschlüssig, was ich nun mache. Der Anime fetzt total, keine Frage, doch er basiert auf einer Light Novel und behandelt nur die ersten drei von neun Bänden. Es kommt zwar noch ein Film zu Band sechs, aber das wird es dann gewesen sein. So toll der Anime auch ist - deutsche Synchro eingeschlossen - so sinnlos erscheint er mir mit diesem offenen Ende.

    Also sollte ich zur Light Novel greifen, doch das spricht mich nicht so an, zumal diese nur auf englisch erhältlich ist.

  13. #3838
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Ich habe angefangen "Die Melancholy der Haruhi Suzumiya" zu schauen, weil ein Freund meinte der OVA-Film dazu wäre so genial und es aber zwecks Verständis Sinn macht die Serie dazu gesehen zu haben.

    Interessantes Setting aber scheint eher in Richtung Comedy zu gehen. Aber wenn ich eins gelernt habe, dann dass man Animes nicht unbedingt an Hand der ersten paar Folgen beurteilen kann.
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  14. #3839
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Die erste Staffel hatte ich vor Jahren mal gesehen, aber abgebrochen. Dennoch habe ich mir den Film letztes Jahr mal angesehen. Es ist recht interessant, aber einfach nicht so meins. Auch bin ich kein Fan der nicht chronologischen Reihenfolge der Episoden. Bei Garden of Sinners machte es Sinn, aber hier fühlte es sich aufgesetzt an.

  15. #3840
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Sound! Euphonium ist ein interessanter Anime in zwei Staffeln. Orchester hat mich noch nie großartig interessiert, auch wenn ich es gern als Bestandteil eines guten Soundtracks sah. Doch hier als diese ernste Version eines K-On! war ich schnell begeistert. Man hat hier großen Wert auf die Charaktere gelegt, auch die Animationen können überzeugen. Ich möchte gar nicht wissen, wie aufwendig die Soundaufnahmen für all die Instrumente gewesen sein müssen. Hoffentlich erscheint dieses Meisterwerk auch bei uns.

Seite 256 von 285 ErsteErste ... 156206246252253254255256257258259260266 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •