Seite 211 von 285 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.165 von 4264

Thema: Manga & Anime

  1. #3151
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Ich empfehle den Manga

    Nicht nur ist da die Geschichte weiter ... One Punch Man wird wohl vor allem wegen den (späteren) Entwicklungen erst so richtig gut

  2. #3152
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.017
    Zitat Zitat von Pennraugion Beitrag anzeigen
    Ich empfehle den Manga

    Nicht nur ist da die Geschichte weiter ... One Punch Man wird wohl vor allem wegen den (späteren) Entwicklungen erst so richtig gut
    Leider sind die Kapitel von Woche zu Woche meist zu kurz.

  3. #3153
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Jupp
    Das ist aber leider bei sehr vielen so

  4. #3154
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von rucivfan Beitrag anzeigen
    Dafür brauchst du Kenntnisse der japanischen Gesellschaft. Natürlich ist das ein wenig überspitzt dargestellt, aber zu treffen tut es. Ohne Offizielle Bescheinigungen ist es nahezu unmöglich was in Japan zu erreichen.
    Das ja schön und gut, aber zumindest die Hero Asoc sollte doch wissen wer er ist? Das sie ihn öffentlich nicht anerkennen stände ja nochmal auf nem anderen Blatt, damit hätte ich auch kein Problem. Und wie hat Saitama eigentlich nicht mitbekommen das es die Hero Association gibt? Er schaut doch gefühlt 24/7 fernsehn, ist er nicht auf die Idee gekommen selbst dort beizutreten oder ähnliches? Macht keinen Sinn Emoticon: psyduck.

    @Manga: Joa da ich den Anime mir eh jetzt anschauen werde brauch ich mich jetzt nicht vor zu spoilern, ich kann da geduldig sein. Der Anime hat auch n starkes tempo, der wird schnell up to date sein denke ich
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  5. #3155
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Saitama hat jetzt nicht die beste Auffassungsgabe
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #3156
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von rucivfan Beitrag anzeigen
    Leider sind die Kapitel von Woche zu Woche meist zu kurz.
    Als Bleach und Saki Leser ist man Schlimmeres gewöhnt.

  7. #3157
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.017
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Das ja schön und gut, aber zumindest die Hero Asoc sollte doch wissen wer er ist? Das sie ihn öffentlich nicht anerkennen stände ja nochmal auf nem anderen Blatt, damit hätte ich auch kein Problem. Und wie hat Saitama eigentlich nicht mitbekommen das es die Hero Association gibt? Er schaut doch gefühlt 24/7 fernsehn, ist er nicht auf die Idee gekommen selbst dort beizutreten oder ähnliches? Macht keinen Sinn Emoticon: psyduck.
    Wahrscheinlich ist er immer losgedüst eh er davon hören konnte. Schließlich musste er ja immer sofort das Monster vernichten.

  8. #3158
    Registrierter Benutzer Avatar von harry.dober
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    2.792
    Bin vor kurzem über World Customize Creator gestolpert. Andere-Welt Fantasie, inklusive magischer Klassen und angearschten nicht-magiern. Dann kommt der Protagonist mit ner Überpower, mit ner Haarfarbe die als Zeichen des bösen gilt (Haarfarbe hängt hier vom eigenen Magie-typen ab).
    - Platzhalter -

  9. #3159
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    The tale of Princess Kaguya...

    Ich habe Gänsehaut, wenn ich diese eine Szene sehe. Sie ist nur fantastisch. Unglaublich. Ich hoffe, sie wird für immer in die Kino-Geschichte eingehen...

    Es ist die Flucht-Szene. Die so unglaublich gut in Szene gesetzt ist. Unglaublich, wie das gezeichnet ist...
    Don't confuse the issue with the facts!

  10. #3160
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.017
    Wieviele Folgen soll die erste Staffel von One punch Man haben? Sehe gerade Folge 10 und es sollte nach 12 vorbei sein, nach meiner Einschätzung.

    Oder werden es 24 Folgen und mehr?
    Geändert von rucivfan (07. Dezember 2015 um 13:12 Uhr)

  11. #3161
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Laut MAL sind es 12.

  12. #3162
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Ich hatte gestern auch mal geschaut, wir sind ja schon chapter 32 durch und es gibt insgesamt bisher nur 56 oder so, weitere 10 Folgen würde es also gar nicht schaffen
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  13. #3163
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.017
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern auch mal geschaut, wir sind ja schon chapter 32 durch und es gibt insgesamt bisher nur 56 oder so, weitere 10 Folgen würde es also gar nicht schaffen
    Solange die Specialchapters außen vorgelassen werden ja.

  14. #3164
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Grad gesehen das vor 4 Tagen auch ein OVA von One Punch Man rausgekommen ist, Road to Hero
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  15. #3165
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Gucke gerade Log Horizion. Sword Art Online in gut
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 211 von 285 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221261 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •