Seite 176 von 285 ErsteErste ... 76126166172173174175176177178179180186226276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.626 bis 2.640 von 4264

Thema: Manga & Anime

  1. #2626
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    So wie deine Aufzählung
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #2627
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045


    Dann empfehl ich dir mal Baby Steps und Yamada-kun. Nisekoi ist der typische Harem, in dem nichts weitergeht, aber die Charaktere sind okay.

    Mein heutiger Nachmittag:

    Log Horizon 2 Ep. 14: Kanami.

    "Let's start a war." Ohhh.

    Jetzt wird sie die Abschaltung des Verteidigungssystems so richtig in den Arsch beissen...

    Dann hab ich aus Langeweile mal ein paar Anime der aktuellen Saison angefangen und ne Liste gemacht.


    - Durarara...HYPE. Epische erste Folge ist episch.

    Aber ich muss mir wohl die erste Staffel nochmal anschauen oder eine Zusammenfassung lesen, bei der Hälfte der Charaktere hab ich vergessen, wer das ist.

    - Assasination Classroom: Die Prämisse ist... Emoticon: wtf

    Ist wohl der verrückte Anime der Saison. Gefällt mir aber soweit.

    - Kantai Collection: Girls und Panzer mit Schiffen beschreibt die Serie wohl am Besten.

    Wird auf jeden Fall geschaut, die erste Folge war nicht übel.

    Die Quelle ist wohl ein Browsergame, das es aber nur in Japan gibt, allerdings kommt ein PS Vita Release im Mai.

    - Death Parade: Holy Crap. Psycho-Drama vom Feinsten, ich war die ganze Folge wie gefesselt. Und...Plot-Twists.

    Bekommt sogar eine Empfehlung von mir.

    - Saekano: Ein Harem mit Fanservice, der in der ersten Szene über Harems mit Fanservice herzieht.

    Der Rest der Folge ging in etwa so weiter, mit Klasse und Humor und abseits vom typischen Tsundere-Klutz interessanten Charakteren. Also mach ich mal ne Ausnahme von

    meiner Harem-Abstinenz.

    - Maria the Virgin Witch: Der Titel sagt eigentlich alles.

    Eine Hexe, die ihre Magie mit ihrer Jungfräulichkeit verliert und eine Succubus-Dienerin, die mit Innuendos um sich wirft. Was für ein Duo.


    Das wars dann erstmal, ich hab noch Kamisama Kiss auf der Liste, aber da muss ich erstmal die erste Staffel gucken.

  3. #2628
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Zitat Zitat von Pennraugion Beitrag anzeigen
    Tsukimonogatari ist ja schon raus
    Emoticon: schwaerm

    Das muss ich mir wohl mal in Kürze gleich mal ansehen
    Was? Wo? Wie?
    Ist es schon fertig oder hat es erst angefangen?
    ...

  4. #2629
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Hast PN.

  5. #2630
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von Wasora Beitrag anzeigen
    Was? Wo? Wie?
    Ist es schon fertig oder hat es erst angefangen?
    Hat mir viel besser gefallen, als Hanamonogatari.
    War mit Abstand die Beste der 3 kurzen Arcs (also Neko-, Hana- und Tsuki)




    Yeeeeee

  6. #2631
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Jep, war definitiv einer der besten Arcs.

    Bin immer noch dabei, das Ende zu verarbeiten.

    Achtung Spoiler:
    Die Provokationen zwischen Shinobu und Kagenui waren klasse.

    Die Szenen mit den Schwestern auch, aber damit steh ich hier glaub ich ziemlich alleine da.

    Wow, es wurde zwar vorher angedeutet mit dem "I shouldn't have let go of her", aber dass sie ihn wirklich einfach so tötet...krass.

    Ich frag mich, wie Ougi es geschafft hat, den Typen dazu zu zwingen, weil er ja offensichtlich nicht dort sein wollte. Oh Mann, Ougi ist echt...wie übersetzt man "a handful"?

    Aber Meme vs. Ougi, das wird ein Finale.

    Das Ende mit Senjougahara war die Kirsche auf der Torte.


    Hmm, von dieser Liste ausgehend:

    http://myanimelist.net/forum/?topicid=1335933

    ...sollten Owarimonogatari und Zokuowarimonogatari der letzte Teil sein, wenn man Koyomimonogatari erstmal ignoriert.

    Oh Mann, diese Namen. Das muss man sich erstmal merken.

  7. #2632
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von rucivfan Beitrag anzeigen
    Ansatsu Kyoushitsu meint den englischen Titel Assassination Classroom?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  8. #2633
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    ...sollten Owarimonogatari und Zokuowarimonogatari der letzte Teil sein, wenn man Koyomimonogatari erstmal ignoriert.
    Wann kommen denn die nächsten Teile? (zu faul um jetzt zu gucken )
    Owari würde ja eigentlich "beenden" bedeuten

    Ach, ich freu mich auf die nächsten Teile ... nach Hanamonogatari war ich mir nicht mehr so sicher, ob die nächsten Arcs noch "gut" sind

    Bis dato für mich die beste Folge der ganzen Monogatari-Serie war übrigens für mich
    Achtung Spoiler:
    die Folge, in denen sich Senjouhagara und Kaiki auf Okinawa getroffen haben. Ich musste hier so viel Lachen, weil hier einfach alles gepasst hat.

    Kaiki habe ich übrigens zu Beginn eher nicht gemocht. Aber Kaiki haben sie gut aufgebaut und ist mittlerweile mein Lieblingschar in der Serie

  9. #2634
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Danke, ich merke mir den japanischen Titel einfach nicht. Das kann aber auch daran liegen, dass ich ihn halt unter dem englischen Titel kennen gelernt habe und mir dieser mehr zusagt.

    (Immerhin kenn ich das japansiche Wort für Klassenraum an sich aber schon vom Japanischunterricht. )

  10. #2635
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    @rucivfan
    Wo lernst du? Auf der Uni?

  11. #2636
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Zitat Zitat von Pennraugion Beitrag anzeigen
    @rucivfan
    Wo lernst du? Auf der Uni?
    Ja, aber diesen Semester habe ich leider keine Zeit es fortzuführen. Ich hoffe, ich kann das im wahrscheinlich letzten Semester noch fortführen.

  12. #2637
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von rucivfan Beitrag anzeigen
    Danke, ich merke mir den japanischen Titel einfach nicht. Das kann aber auch daran liegen, dass ich ihn halt unter dem englischen Titel kennen gelernt habe und mir dieser mehr zusagt.
    Ich merke mir nur den Titel den es bei meiner Leseseite hat.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  13. #2638
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Im Übrigen hab ich in einem Moment der Schwäche bei dem Buchhändler meines Vertrauens 5 Bände von Shingeki no Kyoujin gekauft.


    Ich mein es ist ja nicht schlecht. Aber ganz kann ich den "Hype" den es da gegeben hat (bzw. noch gibt) nicht verstehen

  14. #2639
    Registrierter Benutzer Avatar von harry.dober
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    2.792
    Der Hype kam ja eher vom Anime, weil der zum einen mal was anderes war (für mich zumindest) und brutal.

    Vom Stil her ist der Manga ok.....

    Verfolge jetzt von den neuen Anime Kantai Collection, Assasination Classroom, Dog Days 3, Aldnoah 2 und das neue Durarara.
    - Platzhalter -

  15. #2640
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von Pennraugion Beitrag anzeigen
    Wann kommen denn die nächsten Teile? (zu faul um jetzt zu gucken )
    Owari würde ja eigentlich "beenden" bedeuten

    Ach, ich freu mich auf die nächsten Teile ... nach Hanamonogatari war ich mir nicht mehr so sicher, ob die nächsten Arcs noch "gut" sind

    Bis dato für mich die beste Folge der ganzen Monogatari-Serie war übrigens für mich
    Achtung Spoiler:
    die Folge, in denen sich Senjouhagara und Kaiki auf Okinawa getroffen haben. Ich musste hier so viel Lachen, weil hier einfach alles gepasst hat.

    Kaiki habe ich übrigens zu Beginn eher nicht gemocht. Aber Kaiki haben sie gut aufgebaut und ist mittlerweile mein Lieblingschar in der Serie
    Am Ende von Tsukimonogatari gabs leider keine Ankündigung, also haben selbst Fans glaub ich keine Ahnung, wann der nächste Teil kommt. Es wird allerdings spekuliert, dass es wieder eine 1/2 Cour Staffel werden könnte, weil Owari doch einiges an Inhalt bietet.

    Beste Folge.

    Jede Folge mit Senjougahara oder Shinobu würde ich sagen.

    Achtung Spoiler:
    Und jo, Kaiki haben sie gut aufgebaut, ich mochte ihn auch langsam immer mehr.

Seite 176 von 285 ErsteErste ... 76126166172173174175176177178179180186226276 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •