Seite 260 von 285 ErsteErste ... 160210250256257258259260261262263264270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.886 bis 3.900 von 4264

Thema: Manga & Anime

  1. #3886
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Also bei den ersten 6 Folgen war keine dabei, die nicht mindestens eine Szene hatte, die
    Achtung Spoiler:
    mich zu Tränen gerührt hat!
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  2. #3887
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von Torin Beitrag anzeigen
    Laid-Back Camp
    Davon hab' ich jetzt auch 3 Folgen geguckt und...
    Achtung Spoiler:
    Irgendwie ist der "Plot" bisher sehr, sehr seicht. Im Sinne von: Da ist bisher absolut nichts passiert,
    was man nicht selber auch erleben könnte, wenn man dort wohnen würde. Und es gibt auch keinerlei Indizien für bevorstehende außergewöhnliche Ereignisse. Ich meine "A place further than the universe" hat ja auch schon eher "Doku-Soap"-Charakter aber Laid-Back-Camp ist quasi: "Langweiliges Hobby: Die Animeserie"
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  3. #3888
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Verdammt wieso ist noch nicht Dienstag will Overlord weitergucken
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  4. #3889
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Gibts noch immer Leute, die so einen Müll gucken?

  5. #3890
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Ja mal wieder sehr freundlich schon weiss schon wieso ich die Ecke normalerweise meide ...
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  6. #3891
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Verzeihung, der Herr! Ich wollte nur meiner Sorge Ausdruck verleihen, dass Sie ihre zweifelsohne kostbare Freizeit mit dieser Sendung weit unter Wert verkaufen. Emoticon: hut

  7. #3892
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Meine Frau und ich haben kurz mal bei Gintama reingeschaut




    Gucken gerade Episode 50

  8. #3893
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Gintama hat mich überhaupt nicht packen können, habe es dreimal versucht. Zu albern.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  9. #3894
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Registriert seit
    29.07.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.146
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Verzeihung, der Herr! Ich wollte nur meiner Sorge Ausdruck verleihen, dass Sie ihre zweifelsohne kostbare Freizeit mit dieser Sendung weit unter Wert verkaufen. Emoticon: hut
    Overlord kann man sich ruhig antuen. Ich finde es interessant zu verfolgen wie der Protagonist die Situation händelt. Mir erscheint das ganze Konzept, die Perspektive des "Overlord" auch relativ erfrischend. Mit der neuen Staffel bekommt man nun auch einen Einblick in den Rest der Welt.
    Ist übrigens der einzige Anime den ich aktuell schaue, seid dem ich meinen Anime Konsum stark zurückgeschraubt habe, weil mich einfach nichts mehr von den sonstigen angesprochen hat.

    Mich interessiert jetzt was bringt dich dazu so etwas zu sagen? Was macht ihn deiner Meinung nach so abgrundtief schlecht?

  10. #3895
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von AIL Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Davon hab' ich jetzt auch 3 Folgen geguckt und...
    Irgendwie ist der "Plot" bisher sehr, sehr seicht. Im Sinne von: Da ist bisher absolut nichts passiert,
    was man nicht selber auch erleben könnte, wenn man dort wohnen würde. Und es gibt auch keinerlei Indizien für bevorstehende außergewöhnliche Ereignisse. Ich meine "A place further than the universe" hat ja auch schon eher "Doku-Soap"-Charakter aber Laid-Back-Camp ist quasi: "Langweiliges Hobby: Die Animeserie"
    Naja, ich verzichte mal auf Spoiler. Ein paar Mädels gehen campen. Eine davon oft allein. Das war es halt schon an Story. Und für mich reicht das. Weil die Bilder oft sehr schön sind. Und die "Geschichte" nett erzählt wird. Will man mal was zum entspannen schauen, dann ist es sicher das Richtige

    Rin wird sehr interessant gezeichnet. Sieht man so sehr selten in Animes.

    Natürlich gibt der Anime nichts her, was Story angeht. Ausser den Aufbau der Freundschaft zwischen Rin und Nadeshiko.

    Und ja, der Anime hat Doku-Soap-Charakter. Was ihn nicht schlecht macht
    Don't confuse the issue with the facts!

  11. #3896
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Was mich sowohl bei LBC als auch bei APFTTU am meisten stört ist einfach der Umstand, dass sie noch nicht fertig sind!
    Jedes Mal 'ne Woche auf die nächste Folge warten ist echt nervig!

    Kann jemand was Gutes empfehlen, was schon fertig ist? :o
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  12. #3897
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Habe auf Netflix Assassination Classroom angefangen und bin jetzt in der zweiten Staffel. Gefällt mir gut, auch wenn sich so langsam ein "power creep"-Problem einstellt.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  13. #3898
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Ich würde mir den Anime nur ohne Intro antun. So gut mir sonst Anime-Intros gefallen, aber bei Assassination Classroom finde ich alle verschiedenen Intros als Folterinstrument war.

  14. #3899
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Ich finde Intros generell furchtbar, da sie häufig voller Spoiler sind.
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  15. #3900
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    RIP Gravity Tales. Ohne die populärsten Novels sind sie nur noch ein Schatten ihrer selbst. Und die Firma, die sie aufgekauft hat, QI, sperrt die neuesten Kapitel hinter einer Paywall und verlangt für Premium Mondpreise. Scheiss Gier. Scheiss Menschheit.

    Ich habs leider kommen sehen. Sobald eine Novel populär wird, kommt irgendeine Scheissfirna an und macht alles kaputt.

Seite 260 von 285 ErsteErste ... 160210250256257258259260261262263264270 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •