Seite 283 von 285 ErsteErste ... 183233273279280281282283284285 LetzteLetzte
Ergebnis 4.231 bis 4.245 von 4264

Thema: Manga & Anime

  1. #4231
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.506
    Danke für deine Mühen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  2. #4232
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen


    Hab noch ein paar Folgen, bis zum Ende übrig, dann noch ein paar Manga Kapitel und dann muss ich wohl auch an die Novel ran.

    Muss mich allerdings korrigieren: Rimuru-sama.

    Wer auf OP MCs steht oder damit kein Problem hat, dem kann ich Reincarnated as a Slime nur empfehlen. Es ist einfach so geil.
    Wenn sie nur mal die Overlord Novels übersetzen würden... In denen steckt soviel mehr als im Anime ...
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  3. #4233
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Ui gerade nachgeguckt, es gibt inzwischen das erste Buch von Overlord auf Deutsch und ist angeblich sogar weit besser übersetzt als die englische Übersetzung. Mal gucken ob das mein Buchhändler schon bestellen kann.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  4. #4234
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    So, der Slime Anime ist zu Ende, zumindest Staffel 2.

    2 Möglichkeiten um herauszufinden, ob ein MC OP ist:

    - "Ailment Nullification acquired." Nuff said. Ribbons sind OP.
    - Den ultimativen Angriff eines Gegners mit einem kleinen Pusten wegblasen (Noir), oder einen Tisch mit nem kleinen "Tätscher" in zwei Teile teilen (Guy).

    Lese jetzt erstmal die LN und dann die WN, letztere ist fertig. Also keine blöden Cliffhanger.

    Schmankerl aus der LN:

    As it turns out, the food is delicious beyond belief.

    I enjoyed the world-renowned cuisines to my heart’s content—

    <<Report. Ingredient analysis completed. Cuisine name: Black Tiger Meat Stew, Grilled Fairy-Leather Bird, Golden Peach Sorbet, Earth-dwelling Dragon Steak. These dishes are currently re-creatable.>>

    And at the same time, I am also secretly learning the recipes.

    What? Me? Despicable? Cunning?

    What do you mean by that? I don’t get it.
    Analyse/Raphael ist soooo ein guter Skill. Einfach mal die Rezepte von allem klauen, was er isst.

  5. #4235
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Kann wer ein paar gute Anime der letzten 2-3 Jahre nennen, welche nicht jeder kennt? Vorzugsweise mit einem starken, intelligenten Hauptcharakter, wobei mir intelligent und eher schwächer lieber ist als ein hirnloser Kraftprotz. Der/diejenige darf auch gerne völlig OP sein, hatte mit Rimuru unglaublich viel Spass und vermisse den Anime jetzt schon (auch wenn ich derzeit noch die Hälfte der Novel zum Lesen übrig habe).

    Kurz gesagt, ich will Szenen, wo man sich "Fuck Yeah" denkt, während die Charaktere die Gegner wegbrutzeln/pwnen.

    Alternativ auch Slice of Life/Romcom. Bitte kein Harem oder dämliche Liebesdreiecke, das nervt mich 99% der Zeit ungemein.

    Bis dahin gucke ich glaube ich als Nächstes nochmal World Trigger, jetzt wo die zweite Staffel raus ist und #3 bald kommt.

  6. #4236
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Kumo desu ga, Nani ka? Kennst du schon?

    Tate no Yūsha no Nariagari ansonsten noch, aber das hast bestimmt schon geschaut.

    Kennt wer ne gute Informationsquelle um zu schauen welche Light Novels es auf deutsch gibt bzw ob da was geplant ist? Mich hätte gerade zB Kumo desu ga, Nani ka? interesiert aber scheinbar gibts das nicht auf deutsch ...
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  7. #4237
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Shield Hero kenn ich schon. Beim Anderen ist mir wohl meine Arachnophobie im Weg, auch wenn der MC sehr verniedlicht ist. Klingt aber interessant, vielleicht guck ichs in kleinen Häppchen.

    Kenne leider nur Novelupdates, das zeigt aber nur die Ursprungssprache an und ist soweit ich weiss komplett auf Englisch. Ansonsten suche ich alles per Google.
    Geändert von AmrodAegnor (30. September 2021 um 13:22 Uhr)

  8. #4238
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Ja an und für sich sehr verniedlicht, außer man stellt sie so dar wie die Menschen sie sehen, glaube das ist dann nichts für deine Arachnophobie ^^

    Aber eventuel liest du ja nur den Light Novel, das sollte ja gehen.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  9. #4239
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Kage no Jitsuryokusha ni Naritakute sobald der Anime da ist ..

    Lese halt wesentlich mehr als ich schaue, kann höchstens zu manga oder manwha eine empfehlung geben .. und sowieso praktisch alles auf Englisch, mit Deutsch kann ich da auch nicht weiter helfen

  10. #4240
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Bin jetzt mit dem Kumo Anime halb durch und hab auch in die Novel etwas reingelugt, danke nochmals.

    Kage hab ich mal auf die Liste gepackt.

    Garnicht mitbekommen, dass es schon seit letztem Jahr die zweite Staffel von The King's Avatar gibt (oder wieder vergessen) und 2022 eventuell sogar schon #3 rauskommt.

    Gleich mal morgen schauen.

  11. #4241
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Ich lese gerade Beginning after the End.

    Ich lese ja gerne mal diese Reincarnation-Mangas mit OP-Charakter und bei diesem muss ich sagen, der ist wirklich gut. Die Story hat einen schönen Flow, Humor und gut gesetzte Zeitsprünge von ein paar Jahren, sodass man nicht durchgehend von den minimalen Trainingsfortschritten lesen muss. Außerdem wandelt sich die Welt ganz nett von einer Standardwelt mit Menschen, Zwergen und Elfen zu einer Kolonialismusphase.



    Und dann lese ich noch Solo Leveling, aber das ist bestimmt schon bekannt hier, oder?

    Außerdem habe ich vor kurzem Blue Lock bis zum aktuellen Kapitel gelesen. Ein Fußball-Manga, bei dem Japan versucht einen Weltklasse-Stürmer für die eigene Nationalelf zu entwickeln in einem Battle Royale-Verfahren. Fand ich bisher cool.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  12. #4242

  13. #4243
    Ausgetreten
    Gast
    Ich warte ja noch auf "Mein Waifu is the Führer"

  14. #4244

  15. #4245
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Ich dachte Uschi trollt nur mal wieder, aber das wird ja wirklich (mutmaßlich) entwickelt.

Seite 283 von 285 ErsteErste ... 183233273279280281282283284285 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •