Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: upgraden

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.02
    Beiträge
    37

    upgraden

    hallo!

    hab mal wieder ne frage: kann ich alle einheiten eines typs auf einen schlag upgraden? meine hier mal was zu dem thema gelesen zu haben, kann es aber nicht mehr finden...

    bis denne

    tottsky

  2. #2
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    du gehst in den einheitendesignworkshop und wählst unten in der leiste den einheitentp, den du upgraden willst aus. dann drueckst du den button "upgrade" und wählst den einheitentyp aus, den du haben willst. voilà!
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.02
    Beiträge
    37
    dankeschön!

    und was mache ich, wenn die alten einheiten da nicht mehr drinstehen? hab noch uralte defensiv-einheiten in einigen städten und würde die gerne auf den aktuellen stand bringen...

  4. #4
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    strg + u hilft dann weiter; einfach Einheit markieren und dann die genannte Tastenkombi drücken
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  5. #5
    Bewahrer des Glaubens Avatar von Assur
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Great Zion
    Beiträge
    1.438
    der letzte Beitrag zu dem Forum ist lange her
    da freut man sich über jeden neuen Beitrag (etwas off, aber wurscht )
    Achja, was man nicht vergessen sollte: Wenn man Einheiten mit Strg+U upgradet bleiben deren Modelle im Designworkshop gespeichert, also auch die löschen! Könnte sonst etwas unübersichtlich werden
    Meine Story: Master of Orion3: Wer wagt gewinnt

    "Die Frauen verkörpern den Triumph der Materie über den Geist, so wie Männer den Triumph des Geistes über die Moral verkörpern."
    Lord Henry zu Dorian Gray, aus:
    Oscar Wilde, Das Bildnis des Dorian Gray


    "Will we next create false gods to rule over us? How proud we have become, and how blind."
    Sister Miriam Godwinson

  6. #6
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    Original geschrieben von tottsky
    dankeschön!

    und was mache ich, wenn die alten einheiten da nicht mehr drinstehen? hab noch uralte defensiv-einheiten in einigen städten und würde die gerne auf den aktuellen stand bringen...
    alle einheiten die irgendow existiern sind im workshop.

    gaaaaannnz links sind die entwürfe die veraltets ind und von denen keine einheiten mehr rumlaufen. (grau unterlegt oder?)

    weiter rechts kommen die, die veraltet sind, aber noch benutzt werden. (weiss unterlegt? )

    und dann kommen die aktuellen modelle.

    wenn du das geld dazu und es nötig (im krieg) hast, dann immer im workshop upgraden und nicht einzeln im feld, denn dann verfallen die bewegungspunkte nicht!

  7. #7
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    wenn du das geld dazu und es nötig (im krieg) hast, dann immer im workshop upgraden und nicht einzeln im feld, denn dann verfallen die bewegungspunkte nicht!
    problematisch is hlat nur, dass man meinstens wirklich viel geld brauch um das zu machen. besonders bei einheiten die man zig mal hat, z.B. Formern.
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •