Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 49 von 49

Thema: 0gi's großes Dönervolk

  1. #46
    w00t?! Prince ?! Avatar von 0gi
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    >>nicht<< im Plattenbau >.> ~
    Beiträge
    170





  2. #47
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Also wenn du angreifen willst(was ich denke) würde ich dir von abraten. Um ihn anzugreifen produziere noch mehr Militär. Hammurabi könntest du mit Einem guten Stack schaffen glaube ich.

  3. #48
    w00t?! Prince ?! Avatar von 0gi
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    >>nicht<< im Plattenbau >.> ~
    Beiträge
    170
    wenn ich wüsste wo der ist ^^
    (naja zumindest wo seine HS ist )

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von Ventrue43
    Registriert seit
    03.04.08
    Beiträge
    10.512
    Also Ogi, wenn du dir noch unsicher bist würde ich derzeit keinen Krieg führen.

    Dein Land ist auch noch nicht genug ausgebaut und du hast noch Platz zum Siedeln den ich nutzen würde - Such dir 2 Städte von dir aus die jetzt anfangen Schwertis und Katapulte zu bauen forsch derweil auf Öffentliche Verwaltung ( ist es die beste Staatsform im frühen Spiel) und Maschinen ( über Metallguss, damit hasst du auch Schmieden für deine Produktionsstarken Militärstädte) - Die anderen Städte bauen nur KK,Bib und evtl Markt wenn sie schon viele Hütten habe und werden als Kommerzstädte geplant.

    Mit ÖV+Maschinen kannst du Streitkolbenträger bauen und mit den vorgebauten Katapulten und Schwertis kannst du dann deinen ersten Krieg versuchen. Am besten gegen Ragnar - Wenn du die selbe Religion wie saladin hast wird der dir vielleicht sogar gegen ragnar helfen - Diplomatie wird später enorm wichtig werden so dass du dich ja schon mal darin üben kannst....


    Da ich deinen kompletten Forschungsweg jetzt nicht überschauen kann : für ÖV brauchst du Gesetzgebung die du nach Priestertum erforschen kannst. Du kannst auch mal versuchen ein wenig Technologien einzutauschen bei der KI wenn du diese Option nicht ausgestellt hast. Tausch dabei aber nur Sachen ein die du wirklich gebrauchen kannst.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •