Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Auflösen von Städten

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Hyperdrive
    Registriert seit
    12.12.01
    Ort
    Reinheim (bei Darmstadt)
    Beiträge
    5

    Auflösen von Städten

    Sehe ich das richtig, das man, nicht wie in Col1, einmal gegründete Städte nicht mehr auflösen kann? Mit einfachem rausziehen des letzten Kolonisten geht es nämlich annscheinend nicht. Das scheint dann aus CivIV übernommen worden zu sein.
    So muss man sich dann entscheiden, ob man eine schlecht gebaute Stadt die man besiegt einnimmt um die Kolonisten zu bekommen oder sie komplett niederbrennt um sie besser zu platzieren, find ich eigentlich bissl schade.

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von fux21
    Registriert seit
    26.09.08
    Beiträge
    135
    Genau, Auflösen geht nicht. Die Frage ist in diesem Forum auch schon ein paar mal beantwortet worden.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Steve-Y
    Registriert seit
    26.09.08
    Beiträge
    734
    kommt aber in toxis mod. allein das is es schon wert das ding zu installen von den vielen anderen tolle nsachen ganz zu schweigen
    “Kurzinfo: Ihr könnt nicht besoffen zur Arbeit erscheinen, ihr seid keine Piloten."

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.08
    Beiträge
    1

    Siedlungen auflösen

    Geht das Siedlungen auflösen nicht mehr wie im ersten Teil?

    Generell spiele ich so das ich eingenommene Siedlungen einnehme und danach plündere und sie dann aufgebe, nur das ist nichtmehr möglich oder mach ich da was falsch?

    gibt es einen mod indem diese funktion wieder möglich ist? Über antworten were ich sehr dankbar.

    MFG Gray

    Mit diesem Post begann ein neuer Thread. Ich habe ihn an diesen schon bestehenden Thread hier zum selben Thema angehängt.
    Writing Bull
    Geändert von Writing Bull (07. Dezember 2008 um 12:17 Uhr)

  5. #5
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von graysonwall Beitrag anzeigen
    Geht das Siedlungen auflösen nicht mehr wie im ersten Teil?

    Generell spiele ich so das ich eingenommene Siedlungen einnehme und danach plündere und sie dann aufgebe, nur das ist nichtmehr möglich oder mach ich da was falsch?

    gibt es einen mod indem diese funktion wieder möglich ist? Über antworten were ich sehr dankbar.

    MFG Gray
    Hallo - und herzlich willkommen hier im Forum, graysonwall!

    Nein, Siedlungen kannst du nicht auflösen. Ich empfehle dir im übrigen einen Blick in die FAQ, da sind diese und andere häufige Fragen beantwortet.

    Viele Infos findest du übrigens auch in der CivWiki (Link in meiner Signatur).

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.09
    Beiträge
    11
    Da frag ich doch gleich mal ob Jemand weis wo es steht,
    das eine Bvölkerung in eine Kolonie beiben muss ?

  7. #7
    TAC-Teammitglied Avatar von King MB
    Registriert seit
    04.11.08
    Ort
    (52°59'52.75'' N 11°45'34.90'' E) Bahnstraße, Wittenberge, Prignitz, Brandenburg, Deutschland, EU, Erde, Milchstraße (Koordinaten in GoogleMap eingeben und ihr seht wo ich wohne)
    Beiträge
    747
    Da dieser Thread schon etwas älter ist, kann ich sagen es gibt durchaus schon eine kleine Moderweiterung (keine Eigenständige MOD) die das auflösen von Städten ermöglicht, allerdings gehen alle in der Siedlung befindlichen Einheiten dabei verloren, und es ist nur über eine Tastenkombination möglich, besser wäre es natürlich, wenn man diese Funktion über einen Button aufrufen könnte.

    LINK
    Ich bin der King (leider nur in meinen träumen)!!!
    PS: Jeder Fehler im Text ist gewollt, als Protest gegen die neue Deutsche Rechtschreibung!!!
    Er stellte sich dem Cyklopen als Niemand Nichts vor, kurz darauf stach er ihm das Auge aus! Vor Wut, Schmerz und Furcht brüllend rannte der Cyklop aus seiner Höhle raus. Als ihn die anderen Cyklopen sahen, fragten sie ihm was denn los sei. Darauf der Cyklop: "Niemand hat mir das Auge ausgestochen, Nichts hat das getan!!!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •