Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Brauche Bildungs-MOD - SOFORT

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.05
    Beiträge
    32
    wie wär es denn mit einer neuen einheit *professor*?
    den kann man dann einer schule /collage / uni zu weisen und dieser verringert die ausbildungszeit... ;-) in einer schule kann man einen / im collage zwei und an der uni 3 professoren hinzufügen...


    so als idee..

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.08
    Beiträge
    8
    So...
    hab gestern mal ein spiel angefangen ohne die Erhöhung der Bildungskosten. Meine Meinung:
    Das ist noch dööfer, als ohne Erhöhung. Ich hab zwei Städte mit Uni, und drei Städte mit jeweils 2-3 Farmern, die freie Kolonisten spammen. Das Resultat ist, dass ich innerhalb kürzester Zeit 5 Staatsmänner und und 5 Hetzprediger ausgebildet hab. Ich finds langweilig so.
    Dummerweise gefällts mir mit Erhöhung der Kosten auch nicht so gut. Es bleibt abzuwarten, was ein erster Patch bringt. Ich wünsch mir das System aus Colonization 1.

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.08
    Beiträge
    24
    Warum nicht wie bei Col1 - da waren eben die Ausbildungszeiten noch in Ordnung, aber man brauchte eben erstmal die Lehrer bzw. später die Schüler ... das müsste doch auch noch in Col2 funktionieren - wenn auch abgewandelt.

    20|15|10 finde ich akzeptabel - man hat ja mehrere Städte.

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    Hast du die Ausbildungskosten erhöht, die sind ja am Anfang sehr sehr gering... wenn man also ohne Erhöhung spielt muss man sie unbedingt von Anfang an höher machen, so dass sich Schulen-Unis erst lohnen, wenn die Idianerdörfer nicht mehr sinnvoll ausbilden können oder man höhere Berufe benötigt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •