Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 140

Thema: CivCol Bugsammlung

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von fux21
    Registriert seit
    26.09.08
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von raedor Beitrag anzeigen
    Hab den Schulenbug mal noch aufgenommen.
    Könntest du zum Schulenbug bitte noch schreiben, dass das unter Umständen doch kein Bug sondern ein Feature ist? Siehe Diskusssion hier:
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=55220&page=2

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Ti1t
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    385
    Im Hot Seat Modus muss man immer wieder auf den Ressourcen-anzeigen-Button klicken, weil der sich nach jeder Runde selbst ausschaltet.

  3. #33
    Zuförderst altvorder. Avatar von raedor
    Registriert seit
    20.03.03
    Ort
    Am Neckar.
    Beiträge
    1.893
    Jo, beides gemacht.

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    Ich hatte im letzten Spiel den Bug, dass sich mein erfahrener Schnapsbrenner immer wieder selbst entlassen hat. Kann natürlich sein, dass der einfach selbst zu viel von seinem Produkt gebechert hat und am Ende der Runde immer besoffen auf die Strasse getorkelt ist...

    Produziert hat der in der Runde, die ich ihn dann wieder reingestellt habe, allerdings doch.

    Das scheint allerdings nur ein Problem dieses speziellen Koloonisten gewesen zu sein, denn als ich zwei andere Kollegen reingestellt habe (ein Imigrant und ein eroberter) blieben die beide brav wo sie waren.

    Ich weiß nicht, ob ich noch einen save habe. Ich fürchte, ohne is' die Beobachtung nicht viel wert...

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    Hast du die Kolonie-Automatik ausgeschaltet?

  6. #36
    Kohlkönig Avatar von vadus
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.554
    bei mir sind Apachen, Arawaks, Inkas und Cherokee falsch auf der Scenario Karte ( normal und huge ) plaziert! Das geht mir völlig auf die Nerven!! Gibts da schon abhilfe durch ein Scenario Update ?
    ... Earth!

    --- Civ5: Vadus World ---

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    Ja, Automatik war meines Wissens aus. Aber auch wenn nicht, es gab genug Zucker zum Schnapsbrennen. Was sein könnte (ich kann das gerade nicht überprüfen), dass die Nahrung ausgeganen ist und der Kolonist deshalb die Stadt verlassen hat. Glaube ich aber nicht, denn zum Einen gibt das ja eine Meldung und zum Anderen sind seine Kumpels dann klaglos bei ihrem Job geblieben.

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Stuntbrot
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von Deggial Beitrag anzeigen
    Ich hatte im letzten Spiel den Bug, dass sich mein erfahrener Schnapsbrenner immer wieder selbst entlassen hat. Kann natürlich sein, dass der einfach selbst zu viel von seinem Produkt gebechert hat und am Ende der Runde immer besoffen auf die Strasse getorkelt ist...

    Produziert hat der in der Runde, die ich ihn dann wieder reingestellt habe, allerdings doch.

    Das scheint allerdings nur ein Problem dieses speziellen Koloonisten gewesen zu sein, denn als ich zwei andere Kollegen reingestellt habe (ein Imigrant und ein eroberter) blieben die beide brav wo sie waren.

    Ich weiß nicht, ob ich noch einen save habe. Ich fürchte, ohne is' die Beobachtung nicht viel wert...
    Hatte das Problem auch schon. Mein Eisenbergarbeitertyp hatte was gegen Eisen, wollte lieber holz fällen. Wo kommen wir dahin, wenn jeder das macht was er will. Ne ne ne

  9. #39
    Trapper Avatar von hummelbummel
    Registriert seit
    28.09.08
    Beiträge
    29
    ich habe drei kolonien.da eine wenig nahrungsfelder hat, wird sie durch eine andere mit plaanwagen versorgt.aber trotz voller lager ,steht oben links immernoch "HUNGERSNOT"

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Stuntbrot
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von hummelbummel Beitrag anzeigen
    ich habe drei kolonien.da eine wenig nahrungsfelder hat wird sie durch eine ander mit plaanwagen versorgt.aber trotz voller lager ,steht oben links immernoch "HUNGERSNOT"
    Das soll dir nur zeigen das die Stadt auf importe angewiesen ist und nicht selber die nahrung aufbringen kann um zu überleben

  11. #41
    Trapper Avatar von hummelbummel
    Registriert seit
    28.09.08
    Beiträge
    29
    danke für die schnelle antwort .ist aber schon verwirrend.

  12. #42
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    is das ein bug?

    Zitat Zitat von Regis Hastur Beitrag anzeigen
    Btw mit dem Ausbilden in Indianerdörfern und dem anschliesenden löschen des Berufs (falls gewünscht) werden sie zu Freien Kolonisten statt Ureinwonern.
    wenn ja sollte der auch in die liste

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von fux21
    Registriert seit
    26.09.08
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von raedor Beitrag anzeigen
    Jo, beides gemacht.
    Supi, danke! Wenn du jetzt bitte noch den Schulenbug um diesen Thread ergänzen könntest:

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=55269

    Wir haben da mal was zusammengetragen.... (Eigentlich hasse ich Eigenwerbung, aber es ist ja auch ein Gemeinschaftswerk ).

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von fux21
    Registriert seit
    26.09.08
    Beiträge
    135
    BTW, könnte ein Mod diesen Thread hier bitte mal "sticky" machen?

  15. #45
    Zuförderst altvorder. Avatar von raedor
    Registriert seit
    20.03.03
    Ort
    Am Neckar.
    Beiträge
    1.893
    @Fux: Hab's dann mal zu "Features" verschoben.

    @Dudjän: Da man auch Kleinkriminelle etc. bei Indianer ausbilden kann, die danach auch normale Siedler sind, wenn man ihnen die Eigenschaft löscht, ist das iO, denke ich. Die Indianer werden durch ihren Job zivilisiert

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •