Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: BUG 3.0 and BAT 1.0 mit Blue Marble

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von ##Joker##
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    bregenz
    Beiträge
    137

    BUG 3.0 and BAT 1.0 mit Blue Marble

    Hallo erstmal!


    Brauche eure Hilfe mit der installation von BATMOD_1.0.

    Wenn ich es richtig verstanden habe auf Civfanatic´s, ist in BATMOD_1.0 (137mb) BUGMOD_3.0 inkludiert.

    Mein Englisch ist leider etwas "" und ich finde einfach keine Lösung um Blue Marble zusammen mit BATMOD_1.0 zu spielen.

    Hab patch 3.17,Solver startet automatisch,BATMOD_1.0(installer) im mod ordner,Blue Marble 3.00 ist auch ein installer,....

    Blue Marble funzt nur wenn ich den BATMOD nicht lade, vielleicht kennt jemand die Lösung.

    Danke
    Why So Serious?

  2. #2
    Time Lord Avatar von Doctor Who
    Registriert seit
    05.02.08
    Ort
    in den Ritzen zwischen Zeit und Raum
    Beiträge
    368
    Öffne mal die "BAT Mod.ini" im Ordner der BAT Mod und kuck nach, ob "NoCustomAssets" auf 1 steht. Falls ja, einfach in 0 ändern. Dann sollte es gehen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von ##Joker##
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    bregenz
    Beiträge
    137
    Danke Doc!

    Deine Medizin wirkt Wunder, ich Esel hab NoCustomArt = 0 auf null gesetzt.
    Why So Serious?

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von W*O*L*F
    Registriert seit
    11.11.01
    Beiträge
    127
    Würde gerne den BAT und BUG-Mod verwenden. Wenn ich mir den Mod runterlade bekomme ich aber folgende Ordner:

    BAT-MOD
    branches
    BUG MOD
    extra stuff
    tags
    civ4bug.ini
    civ4bug.ini.bak

    In den Ordnern sind auch nochmal zig Unterordner. Wie muß ich das Ganze denn jetzt installieren damit es funktioniert? Ich will es als Mod spielen und nicht in die Custom Asset kopieren.
    Nur den BUG-Mod zu installieren funktioniert. Aber das Komplettpaket BAT und BUG funzt irgendwie nicht.
    Hab das Ganze mit Tortoise runtergeladen.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von ##Joker##
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    bregenz
    Beiträge
    137
    W*O*L*F

    Lade dir hier http://sourceforge.net/project/showf...kage_id=248909 ,BATMod_10.exe runter musst nur noch bei der installation auf standart gehen.

    Ich glaube du hast die .zip runtergelanden, bei der hab ich keine ahnung wie´s geht.
    Why So Serious?

  6. #6
    Time Lord Avatar von Doctor Who
    Registriert seit
    05.02.08
    Ort
    in den Ritzen zwischen Zeit und Raum
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von W*O*L*F Beitrag anzeigen
    Würde gerne den BAT und BUG-Mod verwenden. Wenn ich mir den Mod runterlade bekomme ich aber folgende Ordner:

    BAT-MOD
    branches
    BUG MOD
    extra stuff
    tags
    civ4bug.ini
    civ4bug.ini.bak

    In den Ordnern sind auch nochmal zig Unterordner. Wie muß ich das Ganze denn jetzt installieren damit es funktioniert? Ich will es als Mod spielen und nicht in die Custom Asset kopieren.
    Nur den BUG-Mod zu installieren funktioniert. Aber das Komplettpaket BAT und BUG funzt irgendwie nicht.
    Hab das Ganze mit Tortoise runtergeladen.
    Die SVN-Version ist etwas komplizierter zu installieren und gerade bei BAT weiß ich nicht genau, wie das funktioniert, da im Repository BUG und BAT voneinander getrennt sind.
    Benutz besser den normalen Installer, den liondatatrans verlinkt hat.

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von W*O*L*F
    Registriert seit
    11.11.01
    Beiträge
    127
    Danke für die Antworten. Ich habe extra die SVN Version genommen, da die ja fast täglich aktualisiert wird. Aber ich probier jetzt mal die andere!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •