Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 75 von 75

Thema: Auf den Sack...

  1. #61
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Original geschrieben von seraphin
    betreff ton (bzw. was überhaupt mein problem ist):

    mein problem ist ,daß ich das gefühl habe von arne und besonders von bebro nicht ersnt genommen zu werden:

    den kontrast zwischen dem erfurt thread und diesem finde ich nehme ich einfach al beleidigung war.
    ich sehe einfach kein prinzip mehr hinter bebros haltungen und handlungen.
    ich nehme das als pure willkür war.
    sorry- da bin ich ganz wald (um bei arnes sprichwort zu bleiben)
    auch die modsache frustriert mich zunehmend.
    ich versuche das jetzt seit fast 2 monaten mit arne und bebro (im verborgenen) zu diskutieren.sie waren nie bereit sich mit mir darüber ernsthaft und detailiert zu unterhalten.
    ich wurde einfach nur immer wieder abgewiegelt: "kein kommentar" "wir machen da was"...
    alles was passiert ist ,war die sache mit den supermods.
    vom standpunkt der kontrolle ist das ja ganz nett; vom standpunkt der initiative und initiativenförderung aber ist (1.)das absolut wirkungslos und (2.) ein witz , das leute wie soeren,pilsudski,zara,stone,sommerloch,hadrian,salazar etc. sich bei civ3 von euch vieren moderieren lassen sollen
    ich emfinde das als mehr als ignorant : als blanken hohn.
    das ist euer ton und da bin ich wie gesagt ganz wald.

    ich finde es von euch beiden (arne bebro) einfach nur noch besch*ssen arrogant ,wie wenig ihr euren eigenen ton in frage stellt und in frage gestellt habt ,während unserer kommunikationen über die modsache.
    ein einfaches "danke sera ,daß die dinge anstartest ohne von uns den ar*ch mit titeln gepudert zu bekommen,wenn du jetzt noch das und das machen würdest wären wir sehr froh"
    wäre schon ganz toll gewesen.ich fände es einfach ganz nett ,wenn arne und bebro mich nicht immer nur als so eine art militanten forumterroristen und aktivität auch außerhalb des civ3scen wahrnehmen würden.
    das ist (unter anderem) etwas das mir zum guten ton fehlt.

    ich habe hier ernsthaft (und mit erfolg wie ich finde) 6 wochen lang gezeigt ,daß ich durchaus im stande bin nett und freundlich zu sein - so lange ich zumindest leichte hoffnung hatte eure einstellung könnte sich zumindest ein stück weit ändern , war ich sehr gerne dazu bereit und sah auch überhaupt keinen grund hier allen auf die nerven zu gehen.
    wie ihr seht ist das jetzt vorerst vorbei: ich habe das gefühl nicht nur nicht ernstgenommen zu werden sondern viel mehr noch ein radygleicher fußabtreter für eure ..... was weiß ich.... zu sein.

    ich zitire gerne nochmal 50ft queenie und geh ne runde civ3 zocken...auch wenn es mir langsam keinen spaß mehr macht.

    hey!
    i wanna be free - no one contoll' me
    ...
    second to no one - sat back on watchin
    ...
    no sweat - im clean - nothing can touch me
    Oder, um es auf den Punkt zu bringen: du bist sauer, weil die Civ3 MP Sache nicht so gelaufen ist, wie du es gern hättest.

    Damit wirst du dich aber abfinden müssen, man bekommt nunmal im Leben nicht alles auf dem Silbertablett serviert. Und Gejammer hilft bei sowas in den seltendsten Fällen....

    Es ist für mich das normalste von der Welt, das man sich Vorschläge anderer anhört - ebenso haben wir deine Vorschläge erörtert. Wenn du andere, sachliche Vorschläge hast, werden wir uns auch die anhören.

    Aber ob wir sie annehmen oder nicht ist allein unsere Sache, und wenn wirs nicht tun hat es in der Regel keinen persönlichen Hintergrund. Wenn man einen Vorschlag bekommt, wägt man ab, und entscheidet danach - so ists nunmal, niemand macht alles, nur weil andere es so wollen. Und wenn eine Entscheidung einem nicht gefällt, kann man sie selbstverständlich hinterfragen, aber es ist nicht die beste Idee dies ständig mit irgendwelchen Anklagen zu verbinden. Darauf sehe ich wenig Grund zu antworten, tut mir leid. Wenn du denkst, ich müsste mir jeden noch so sinnlosen Vorwurf zu Herzen nehmen, hast du dich getäuscht.

    Und wenn du das Feindbild vom "bösen Admin" weiter in dir pflegen willst, bitte - ich kann dich nicht dran hindern. Aber dann erwarte nicht noch, dass wir alle nach deiner Pfeife tanzen, so läuft die Sache nunmal nicht.
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  2. #62
    Rebel Girl Avatar von psyche
    Registriert seit
    22.11.01
    Beiträge
    3.138
    x
    Geändert von psyche (23. März 2010 um 21:05 Uhr)
    The more there are riots, the more repressive action will take place,
    and the more we face the danger of a right-wing takeover
    and eventually a fascist society.

  3. #63
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Original geschrieben von seraphin
    du weist genau wie unrealistisch damit eine chance auf umsetzung geworden wäre.ich hätte an eurer stelle wert darauf gelegt ,daß mir sowas nicht im forum als mittlere revolution aufgetischt wird, du etwa nicht?
    Ob die Vorschläge als "Revolution", oder einfach als Fragen bzw. Vorschläge angesehen werden hängt wieder einmal vom Ton ab, in dem diese gepostet werden. Womit sich der Kreis schließt. Ich muß gestehen, das Wort Revolution erscheint mir in diesem Zusammenhang etwas zu groß geraten...

    Original geschrieben von seraphin
    ich will für nichts belohnt werden (und habe das auch nie gefordert!)nur annerkannt. danke daß du im stande dazu bist. hätte ich bis eben nicht für möglich gehalten.
    Du willst doch offensichtlich öffentliche Anerkennung - sonst hättest du dir den obigen Kommentar sparen können. Wenn du aber öffentliche Anerkennung in der Form wie du es schreibst erwartest, was anders ist das, als das Fordern/Erwarten einer Belohnung?

    Original geschrieben von seraphin
    nur einige dinge kommen mir sehr komisch vor, da ist witz dann die bezeichnung ,die am ehesten den ton bewahrt.l mir fielen auch andere ein.
    Siehst du - hier sind wir wieder da, wo mein zweiter Kommentar begann: Du nimmst dich zu wichtig. Von uns erwartest du nach 6 Wochen relativ intensiven Postens deinerseits, eine Anerkennung deiner Arbeit. Im gleichen Atemzug aber ignorierst du die von anderen geleistete Arbeit dadurch dass du sie einen Witz nennst. Wobei "Witz", wie du andeutest, noch das harmloseste ist, was dir einfiel. Lerne, die Arbeit anderer auch dann zu respektieren, wenn sie dir gegen den Strich geht und du wirst sehen, wie leicht sich Dinge erreichen lassen.

    Original geschrieben von seraphin
    falls sie den richtigen ton treffen und ihre meinung nicht gelöscht wird.man darf kritisieren aber nur in einem von euch in jedem einzelfall neu definierten ton.
    Über die Form der Diktatur oder Meinungsfreiheit im Forum kann sich m.E. jeder ein Bild machen, die sich der Mühe unterzieht, etwas zu graben.

    Original geschrieben von seraphin
    meine pn schlagen etwas vor und haben dabei natürlich auch einen gewissen unterton an forderung gehabt - was erwartest du?
    Schlicht und ergreifend "neutrale" Vorschläge.

    Original geschrieben von seraphin
    daß ich pn geschrieben habe und es nicht öffentlich in die landschaft gekotzt habe fand ich (siehe oben) eigentlich ganz nett von mir...
    natürlich.

    Original geschrieben von seraphin
    was liga und chat anbelangt:
    du meinst du bist ganz vorne in der reihe derer die das einschätzen können?!?
    Keine Ahnung, ob ich vorne oder hinten stehe - warum sollte das eine Rolle spielen? Ich kann aber lesen und bin nicht völlig bekloppt. So kann ich mir aus der Gesammtheit einer gewissen Anzahl von Posts ein Bild dessen machen, der dies gepostet hat. Ein Bild, dass nur für den Bereich gilt, dem auch diese Posts galten, aber exakt darum geht es. Leider beweist du mir deiner Antwort, dass ich offenbar richtig gelegen habe.

    Original geschrieben von seraphin
    wenn das so ist gut: dann kann ich euren streit mit hadrian auch sehr gut einschätzen und spreche auch gern ein paar worte dazu.liebend gerne.?
    Was bitte hat ein "Streit mit Hadrian" vor einem halben Jahr mit dem Bild zu tun, das ich mir von dir aufgrund etlicher Posts, PMs, Chat-Gespräche etc. von/mit dir bilden durfte?

    Original geschrieben von seraphin
    was im detail meinst du überhaupt?
    meine ewigen diskussionen mit max?wir haben über eine sachfrage diskutiert und er war im chat auch manschmal nicht ganz von der feinen englischen - ich denke nicht ,daß es einen von uns verletzt hat ...und zu einem ergebnis gekommen sind wir ja.
    angie?woke? muß ich glaubich nicht ausbreiten - die beiden verstehen sich untereinander ja auch nicht gut.
    kronic? meine äußerungen über das webringforum?
    Ich glaube, du hast entweder noch nicht ganz verstanden oder willst es nicht. Ich spreche von dem Bild, das sich aus der Gesamtheit dieser von dir angesprochenen und anderer Posts etc. ergibt. Ich erlaube mir nicht, aufgrund eines Beitrags oder eines einzelnen Punktes ein Urteil über eine Person zu fällen, doch wenn man mich so lieb "bittet"...

    Original geschrieben von seraphin
    ich mißtraute kronic ,er mißtraute mir genauso -wo ist dein problem?
    Ein Problem? Ich habe keines. Wie kommst du darauf? Du kannst mißtrauen, wem du willst.

    Original geschrieben von seraphin
    in dem gelöschten beitrag habe ich um ein beispiel zu geben erwähnt , daß meine aussprache mit kronic ein ,wenn nicht der entscheidende auslöser für kronics bereitschaft in die ligaadministration zurückzukehren war.
    Schön, dass ich dies nun wunderbar nachvollziehen kann. Ich habe den angesprochenen Beitrag weder gelesen noch gelöscht. Also hat der Beitrag mit diesem Post überhaupt nichts zu tun und dient höchstens anderen Zielen...

    Original geschrieben von seraphin
    jetzt bin ich hier und es passieren dinge die sonst nicht passiert wären also was interessiert dich der schnee den ich vor einem vierteljahr im internen forum der ligaadministration geschrieben habe? ?
    Sagte ich nicht, du nimmst dich zu wichtig? Warum sollte mich irgendein Schnee von gestern interessieren? Du bist es, der ständig alte Threads ins Spiel bringt. Ich spreche nur von dem Bild von dir, das natürlich nicht nur auf neuesten sondern auch auch auf älteren Threads basiert. Im übrigen, natürlich geschehen Dinge, die ohne dein Zutun nicht geschehen wären. Aber ähnliches können viele Forumuser von sich behaupten. Kein Grund also, die Nase so hoch zu tragen.

    Original geschrieben von seraphin
    und überhaupt: wer sagt ,daß ich mich nie von etwas überzeugen lasse? ich erzähle gerne von beispielen aus ähnlich grauer vorzeit...
    ich argumentiere eben sehr offensiv, wer recht oder einen guten gedanken hat besteht aber immer gegen offensive argumente (und bestand auch immer gegen meine).
    Offensiv nennst du das also...

    Original geschrieben von seraphin
    ich zitiere es nochmal damit du vielleicht auch darüber nachdenkst.
    sicher: das mag auf mich sicher eher zutreffen als auf andere, aber bringst du damit nicht genau die haltung zum ausdruck ,die ich euch vorwerfe?
    Meinst du? Dann ist es ohne Zweifel so.

    PS: Meine nächtse Antwort - sollte sie erforderlich sein - wird nicht so lang.

  4. #64
    Rebel Girl Avatar von psyche
    Registriert seit
    22.11.01
    Beiträge
    3.138
    x
    Geändert von psyche (10. Januar 2010 um 19:21 Uhr)
    The more there are riots, the more repressive action will take place,
    and the more we face the danger of a right-wing takeover
    and eventually a fascist society.

  5. #65
    Rumpel-Pimpkie
    Gast
    *mal optimistisch bin*

    Schön

  6. #66
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    *muhaha*

    <----- *wie immer pessimistisch ist*

  7. #67
    Rumpel-Pimpkie
    Gast
    ich dachte du wärst Realist?

  8. #68
    Zeitreisender Avatar von Zarathustra
    Registriert seit
    11.10.01
    Ort
    Auf der Insel des vorigen Tages.
    Beiträge
    2.302
    Ach... ihr hört auf?
    Schade, ich hab selten so viel Rethorische Verdrehungen, Polemik, fundierte Argumente und unterschwellige Aggression gepaart mit teilweise gutem Wortwitz, erlebt.

    Was gibt es besseres als sich mit der Semantischen Axt gegenseitig die Rüstungen aus Satzkonstruktionen und Analogien zu zertrümmern?

    Naja... ich lehn mich zurück... Seraphin wird schon für die Notwendige Unterhaltung sorgen. *ganz-frech-zu-sera-zwinker-und-zunge-raus-streck*

    "Wenn der Pöbel aller Sorte tanzet um die goldnen Kälber, halte fest: Du hast vom Leben doch am Ende nur dich selber."
    Theodor Storm

  9. #69
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Original geschrieben von Impi Skywalker
    ich dachte du wärst Realist?

    Das auch, Imperativer. Aber gibt's da noch nen Unterschied?

    Pessimismus = = Realismus.
    Geändert von kronic (20. Juni 2002 um 13:12 Uhr)

  10. #70
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Original geschrieben von kronic


    Pessimismus = = Realismus.
    Sorry, aber der ist von mir

  11. #71
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895

    Wenigstens einer, der hier seinen Spass hat...

    Original geschrieben von Zarathustra
    Ach... ihr hört auf?
    Schade, ich hab selten so viel Rethorische Verdrehungen, Polemik, fundierte Argumente und unterschwellige Aggression gepaart mit teilweise gutem Wortwitz, erlebt.

    Was gibt es besseres als sich mit der Semantischen Axt gegenseitig die Rüstungen aus Satzkonstruktionen und Analogien zu zertrümmern?

    Naja... ich lehn mich zurück... Seraphin wird schon für die Notwendige Unterhaltung sorgen. *ganz-frech-zu-sera-zwinker-und-zunge-raus-streck*

    Schön, dass es dir gefallen hat. Demnächst werden wir Eintrittsgeld verlangen
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  12. #72
    Rebel Girl Avatar von psyche
    Registriert seit
    22.11.01
    Beiträge
    3.138

    Re: Wenigstens einer, der hier seinen Spass hat...

    x
    Geändert von psyche (10. Januar 2010 um 19:20 Uhr)
    The more there are riots, the more repressive action will take place,
    and the more we face the danger of a right-wing takeover
    and eventually a fascist society.

  13. #73
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Darauf kann man dann wieder Eintrittsgebühr verlangen, woraufhin wieder die Köpfe eingeschlagen werden, usw.
    Bald sind wir das reichste Forum der Welt! :zulu:

    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  14. #74
    Zeitreisender Avatar von Zarathustra
    Registriert seit
    11.10.01
    Ort
    Auf der Insel des vorigen Tages.
    Beiträge
    2.302
    Mensch.. das wäre doch ne Einnahmequelle, um von gamigo weg zu kommen. Keine Werbung mehr... keine schlafenden Server... ach wäre das schön... das wäre eine viel lebenswertere Welt.


    "Wenn der Pöbel aller Sorte tanzet um die goldnen Kälber, halte fest: Du hast vom Leben doch am Ende nur dich selber."
    Theodor Storm

  15. #75
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Original geschrieben von Chris
    Darauf kann man dann wieder Eintrittsgebühr verlangen, woraufhin wieder die Köpfe eingeschlagen werden, usw.
    Bald sind wir das reichste Forum der Welt! :zulu:



    ROFL

    ...wir müssen nur drauf achten, das bei dem Gemetzel noch genug Köpfe zum einschlagen übrig sind, damit diese süße Geldquelle nicht versiegt....
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •