Seite 191 von 213 ErsteErste ... 91141181187188189190191192193194195201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.865 von 3184

Thema: VfB Stuttgart

  1. #2851
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Ich finds ja durchaus interessant zu sehen, wie RBL Fans sich ihren Verein schönreden wollen

  2. #2852
    Stroit
    Gast
    Ich finds ja durchaus interessant zu sehen, wie einige ernsthaft auf das offensichtlichste Getrolle seit langem in der SE antworten

  3. #2853
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Ich finds ja durchaus interessant zu sehen, wie einige ernsthaft auf das offensichtlichste Getrolle seit langem in der SE antworten
    Lass uns doch solange es noch Spaß macht

  4. #2854
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Hihi:-) gibt doch nichts schöneres als über Fussball sich zu streiten, wengistens werde ich nicht zum Linker oder Rechter:-)

  5. #2855
    Banned Avatar von EricRBLFan
    Registriert seit
    11.05.16
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Ich finds ja durchaus interessant zu sehen, wie einige ernsthaft auf das offensichtlichste Getrolle seit langem in der SE antworten
    Ach, ist es vom Himmel geholt, dass der AdidaSS-Chef beim FCB mitbestimmt? Wer das Geld gibt, muss auch sagen können was damit geschieht. Du gibst ja auch nicht irgendeinem Humpen dein Erspartes... In Stuttgart macht man das schon, bzw. man erwartet das (Team Marktwert). Ich würde sagen, der Marktwert in Stuttgart ist aktuell vergleichsweise niedrig...

  6. #2856
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    ach halt doch einfach deinen nervigen Rand

  7. #2857
    Banned Avatar von EricRBLFan
    Registriert seit
    11.05.16
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    ach halt doch einfach deinen nervigen Rand
    Tut mir leid, dein Weltbild zu zerstören, dass Konzerne nicht nur bei RB mitbestimmen.

  8. #2858
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Irgendwie lieferst du nur Argumente dagegen. Ich habe ja schon angedeutet, wann diverse Vereinsfunktionäre sich bisher geäußert haben und was für Themen da zufällig auf der Agenda standen. Für mich ist das nicht wahrscheinlich, sofern es keinen riesigen Knall zwischen den Vereinen und der UEFA gibt.
    Ausgangspunkt war, dass du mit ner simplen Provokation ("Illuminati") Marks Aussage ("es gibt Kräfte, die genau das wollen") ins Lächerliche gezogen hast. Ich hab das relativiert, weil ich mir durchaus vorstellen kann, dass es in den G14 durchaus den ein oder anderen Club gibt, der eine Superliga bevorzugen würde - als Beispiel nenn ich da einfach mal PSG oder Ajax -, auch wenn es insgesamt eine Minderheit darstellt, die den Status Quo erstmal nicht ändern wird.

  9. #2859
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Tja, hätte der Konzern in Stuttgart sich nicht zu sehr eingemischt, dann wäre vielleicht der VfB erfolgreicher gewesen. Nicht immer ist es gut, wenn Wirtschaftsfachleute und Anwälte im Präsidium sitzen, sondern Menschen mit Fussball-Sachverstand....

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  10. #2860
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    zum ersten mal in 7 Jahren hab ich jemanden auf ignore gesetzt

  11. #2861
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    und wer ist der glückliche?

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  12. #2862
    Banned Avatar von EricRBLFan
    Registriert seit
    11.05.16
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    und wer ist der glückliche?
    Ich vermute MarkyMark, da der so viel Blödsinn labert.

  13. #2863
    Banned Avatar von EricRBLFan
    Registriert seit
    11.05.16
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    22
    Oh, bei Stuttgart scheint man sich plötzlich fähige Leute holen zu wollen.

    http://www.sport1.de/fussball/bundes...l-dutt-beerben

    Hätten sie mal besser eher gemacht, als auf ihren Status zu vertrauen. Sehr schön, finde ich den Satz "Jochen Sauer soll nach Informationen der Stuttgarter Nachrichten Wunschkandidat der Schaben für Dutt sein, von dem sich der Klub am Dienstag getrennt hat."

  14. #2864
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Ausgangspunkt war, dass du mit ner simplen Provokation ("Illuminati") Marks Aussage ("es gibt Kräfte, die genau das wollen") ins Lächerliche gezogen hast.
    Weil seine Formulierung eben so komisch war . Er hätte doch auch einfach Ross und Reiter benennen können. Er hat für seine Argumente halt wenig bis gar nichts geliefert, außer die üblichen 0815 Ängste, die eben schon seit 20 Jahren auf die Erfüllung warten. Das hatte ich einem vorherigen Beitrag aber bereits formuliert.

    Ich hab das relativiert, weil ich mir durchaus vorstellen kann, dass es in den G14 durchaus den ein oder anderen Club gibt, der eine Superliga bevorzugen würde - als Beispiel nenn ich da einfach mal PSG oder Ajax -, auch wenn es insgesamt eine Minderheit darstellt, die den Status Quo erstmal nicht ändern wird.
    s.o.

    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    und wer ist der glückliche?
    Das ist doch recht offensichtlich
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #2865
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Hm rechte Hand von Dieter Höness und bei RB Salzburg... ist für mich auf den ersten blick nicht umbedingt ein Lebenslauf der auf allzuviel hoffen lässt.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

Seite 191 von 213 ErsteErste ... 91141181187188189190191192193194195201 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •