Seite 162 von 213 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166172212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.416 bis 2.430 von 3184

Thema: VfB Stuttgart

  1. #2416
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    Ich glaube selbst bei einem Unentschieden wird er wohl gehen müssen
    Wohl wahr, aber wer soll es dann richten?
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  2. #2417
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    Ich glaube selbst bei einem Unentschieden wird er wohl gehen müssen

    Kann mir eh nicht erklären, weshalb ihr den geholt habt. Kann ja nur pure Nostalgie und/ oder Aberglaube gewesen sein. Wenn einer 90er-Mentalität des Fußballs verkörpert, dann er. Aber er ist einfach nicht auf Augenhöhe mehr mit dem derzeitigen Stand des Fußballs. Das war von Stuggi ne höggscht schlechte Entscheidung, in solch einer brenzligen Situation auf jemanden zu setzen, der schlichtweg überfordert ist. Zwar war er ja eh nur als Übergangslösung gedacht, um vermutlich einen neuen, ambitionierten Trainer nicht gleich wieder zu verschleißen, trotzdem einfach nur dumm. Dutt ist der Sargnagel für euch
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  3. #2418
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Naja, letzte Saison hat es geklappt.
    Nachdem unsere "interne" Lösung leider nicht geklappt hat.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  4. #2419
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.744
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Kann mir eh nicht erklären, weshalb ihr den geholt habt. Kann ja nur pure Nostalgie und/ oder Aberglaube gewesen sein. Wenn einer 90er-Mentalität des Fußballs verkörpert, dann er. Aber er ist einfach nicht auf Augenhöhe mehr mit dem derzeitigen Stand des Fußballs. Das war von Stuggi ne höggscht schlechte Entscheidung, in solch einer brenzligen Situation auf jemanden zu setzen, der schlichtweg überfordert ist. Zwar war er ja eh nur als Übergangslösung gedacht, um vermutlich einen neuen, ambitionierten Trainer nicht gleich wieder zu verschleißen, trotzdem einfach nur dumm. Dutt ist der Sargnagel für euch
    Mag ja sein, dass Dutt ne Pfeife ist, aber wenn ich es recht erinnere, war er noch gar nicht bei Stuttgart angestellt, als Huub da Trainer wurde. Mit der Entscheidung hat er nichts zu tun.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  5. #2420
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Wohl wahr, aber wer soll es dann richten?
    Seit gestern steht doch fest, dass es Zorninger wird, oder?

    edit:

    http://www.stuttgarter-nachrichten.d...b22a6882d.html

  6. #2421
    Stroit
    Gast
    Sicher nicht die schlechteste Wahl.

  7. #2422
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.129
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Mag ja sein, dass Dutt ne Pfeife ist, aber wenn ich es recht erinnere, war er noch gar nicht bei Stuttgart angestellt, als Huub da Trainer wurde. Mit der Entscheidung hat er nichts zu tun.
    Dutt ist in diesem Forum an allem Schuld.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #2423
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Seit gestern steht doch fest, dass es Zorninger wird, oder?

    edit:

    http://www.stuttgarter-nachrichten.d...b22a6882d.html
    Davon hatte ich auch schon gelesen.

    Witzig, dass er so vermutlich früher in die BL kommt, als Red Bull.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  9. #2424
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Mag ja sein, dass Dutt ne Pfeife ist, aber wenn ich es recht erinnere, war er noch gar nicht bei Stuttgart angestellt, als Huub da Trainer wurde. Mit der Entscheidung hat er nichts zu tun.
    Stimmt

    Dutt ist keine Pfeife. Er hat Werder vermutlich sogar gut trainiert. Dutt kann, ich berufe mich hier auf Zeitungsinformationen und das ist nicht auf meinem Mist gewachsen, nicht kommunizieren bzw. ist wohl nicht in der Lage, einen Draht zu einer Mannschaft zu entwickeln. Trainingsabläufe etc. können noch so gut konzipiert werden, wenn es aber nicht gelingt, eine Mannschaft von Spieltag zu Spieltag anzuheizen und zu motivieren bringt das alles nichts.

    Dutt hat mMn. zudem irgendwie sone "Jonas"-Aura (als Norddeutscher weißt du ja was damit gemeint ist ): Er bringt einfach Pech mit. Ob er tatsächlich in vollem Umfang daran schuld ist oder nicht, keine Ahnung.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  10. #2425
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.288
    Wenn man sich die Jahre seit der Meisterschaft anschaut, dann kann man eigentlich nur noch Tränen kotzen
    Ihr müssts euch mal wirklich die Transfers anschauen

    Seit Jahren wird sich in Stuttgart immer wieder irgendwie durchgewurstelt und ich glaube es wird auch in diesem Jahr wieder reichen. Aber irgendwie seh ich nicht, wieso es im kommenden Jahr besser werden sollte?

  11. #2426
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.13
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    Seit Jahren wird sich in Stuttgart immer wieder irgendwie durchgewurstelt und ich glaube es wird auch in diesem Jahr wieder reichen. Aber irgendwie seh ich nicht, wieso es im kommenden Jahr besser werden sollte?
    Und diese Hoffnung habe ich für diese Saison mittlerweile leider verloren... Wir sind leider in viel zu vielen Punkten einfach eines Absteigers würdig. Wir stehen hinten unsicher und erarbeiten uns zu wenig Torchancen. Von Ballbesitz, Chancenwertung, Laufbereitschaft und Zweikampfwerten gar nicht zu reden. Seit Huub wieder da ist stimmt bei einigen Spielern wieder die Einstellung - aber das war es dann auch schon. Eine Lösung habe ich natürlich auch nicht parat. Aber eines weiß ich sicher: Ein Trainerwechsel (der gefühlt 100. in den letzten 7 Jahren) wird uns langfristig auch nichts helfen. Und man macht es sich meiner Meinung nach zu leicht, wenn man sagt: der (x-beliebigen Namen einsetzten a la: Labbadia, Schneider, Heldt, Bobic, Groß, Dutt usw) ist daran schuld das wir so schlecht spielen. Über die von dir angesprochenen Transfers will ich erst gar nix sagen...

    Naja heute Abend werde ich hoffentlich eines besseren belehrt

  12. #2427
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Dutt ist in diesem Forum an allem Schuld.
    Also aus Freiburger Sicht ist er tatsächlich an relativ wenig schuld. Er ist schuld an unserem Aufstieg, und schuld daran, dass wir anschließend ein halbes Jahr mit der Tröte Marcus Sorg herumwursteln mussten (den Dutt ja selbst mit nach Freiburg geholt hatte); und das alles nur, weil Dutt der Meinung war, er könne Leverkusen.

    Aber wenn man sich mal zurück erinnert, welche Lobpreisungen 2011 kurz vor seinem Absprung aus Freiburg auf ihn gesungen wurden, kann man schon festhalten, dass Freiburg sein letzter durchschlagender Erfolg war.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-750698.html

    http://spielverlagerung.de/2011/08/3...mpions-league/

  13. #2428
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Mir wäre am liebsten wenn keiner gewinnen verlieren würde.
    Bis jetzt läuft es draus hinaus


  14. #2429
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Mir wäre am liebsten wenn keiner gewinnen verlieren würde.
    Mein Traum wurde erfüllt Emoticon: hippie

  15. #2430
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Elender Drecksack dieser Niedermeyer
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

Seite 162 von 213 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166172212 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •