Seite 161 von 213 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.415 von 3184

Thema: VfB Stuttgart

  1. #2401
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt wann sich die VWAG mit Stuttgart den 3. Verein einverleibt.
    Als VFB Stuttgart-Zuffenhausen können die dann gemeinsam mit Audi München und Golfsburg die Bundesliga nerven.
    Du hast Audi Ingolstadt unterschlagen

  2. #2402
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Bezüglich Klassenerhalt habe ich immernoch das Gefühl, dass es reichen wird . Woher das kommt weiß ich aber auch nicht, denn das was ich bislang von Stuggi gesehen habe, lässt eigentlich wenig hoffen.

  3. #2403
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Das kommt daher, weil Paderborn, Berlin und Freiburg den Weg nach unten antreten.

  4. #2404
    Stroit
    Gast
    Ich weiss ja nicht. Nach dem was ich die letzten Wochen vom VfB gesehen habe, mache ich mir hier die meisten Sorgen von allen da unten hängenden Mannschaften. Aber natürlich kann der (theoretisch ja immernoch garnicht so schleche) Kader sich plötzlich steigern und insbesondere die von TR genannten hinter sich lassen. Verloren ist noch nichts.

  5. #2405
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    nach meinem Gefühl gehen zwei aus (HSV, VFB, Hertha) unter die letzten drei.

  6. #2406
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Das kommt daher, weil Paderborn, Berlin und Freiburg den Weg nach unten antreten.
    Wäre ich mir bei keinem der drei richtig sicher.

    Paderborn hat einfach nichts zu verlieren, keinen Druck, und aus dieser Position ja immer wieder mal bewiesen, dass sie Überraschungserfolge landen können. Sind zwar auch nach wie vor mein Abstiegs-Tipp, aber ich glaube, das wird bis zum Schluss eng.

    Berlin hat streng genommen unglaubliche individuelle Klasse, und mit Dardei vielleicht auch den richtigen Mann um die Stimmung nach oben zu ziehen.

    Freiburg hat seinen Systemfußball. Die sind diese Saison kein einziges Mal richtig versenkt worden (eventuell mit Ausnahme von Dortmund vergangene Woche) und bleiben immer ein ärgerlich zu bespielender Gegner, auch wenn ihnen aktuell die individuelle Klasse völlig fehlt und dank Verletzungspech auch die komplette IV und der komplette Sturm.

  7. #2407
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Gegen München sind sie quasi vorgeführt worden (also Freiburg). Das Resultat war zwar erträglich, es hätte aber auch ein Resultat geben können wie für Hamburg und das wäre verdienter gewesen.

    Ich wäre mir bei Stuttgart inzwischen auch nicht mehr so sicher. Da läuft einfach gar nichts und ansonsten stimme ich (auch im Bezug auf Freiburg) Louis einfach mal zu
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #2408
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    @ Louis

    + Freiburg "kennt" Abstiegskampf; jeder dort, weiß, dass der Klassenerhalt Saisonziel ist und dass man dafür kämpfen muss.
    Bei Stuttgart (und Hertha) habe ich irgendwie das gefühl, dass sich (zu) sehr auf "unsere individuelle Klasse/der Kader ist viel zu gut für Liga 2" verlassen wird.

  9. #2409
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Stuttgart kennt Abstiegskampf seit einigen Jahren. Daher habe ich die Sorge nicht.

  10. #2410
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    VfB darf halt nicht den Anschluss verlieren. 4 Punkte auf den Nichtabstieg sind schon ein bisschen was, 3 auf den Relegationsplatz. Dortmund, Hannover und Berlin sind halt drei "Abstiegsendspiele" (gut, BVB eigentlich nicht aber wenn der VFB da gewinnt, könnte es nochmal ungemütlich für den BVB werden). Nach den nächsten 3,4 Spielen wird man sehen welche Teams endgültig da unten dabei sind - im Moment fängt das ja bei Platz 10 an. In ein paar Wochen könnte das schon auf 6,7 Kandidaten schrumpfen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #2411
    Stroit
    Gast
    Das wird heut abend ja wirklich sowas wie ein Endspiel.

  12. #2412
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Hör mir auf, ich bin auch schon ganz fickrig.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  13. #2413
    Stroit
    Gast
    Angenommen ihr verliert das, ist es dann aus für Huub?

  14. #2414
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Ich glaube selbst bei einem Unentschieden wird er wohl gehen müssen

  15. #2415
    Ausgetreten
    Gast
    Mir wäre am liebsten wenn keiner gewinnen verlieren würde.

Seite 161 von 213 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171211 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •