Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: Patch 1.21 ist Da!!!!!!!!!!

  1. #91
    Zeitreisender Avatar von Zarathustra
    Registriert seit
    11.10.01
    Ort
    Auf der Insel des vorigen Tages.
    Beiträge
    2.302
    Original geschrieben von Paratrooper
    Die einzige "Lösung" die ich für dieses Problem gefunden habe ist die, Spielstände aus dem Save Ordner zu löschen oder zu verschieben.
    Oder du änderst den Wert WindowsFileBox=0 in der Civilization3.ini auf =1.

    "Wenn der Pöbel aller Sorte tanzet um die goldnen Kälber, halte fest: Du hast vom Leben doch am Ende nur dich selber."
    Theodor Storm

  2. #92
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Oder du markierst einen beliebigen Spielstand und benutzt die Cursertasten der Tastatur. Das jedenfalls funktioniert bei mir prima.

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Original geschrieben von Zarathustra


    Oder du änderst den Wert WindowsFileBox=0 in der Civilization3.ini auf =1.

    Und was bewirkt das jetzt genau?

  4. #94
    Zeitreisender Avatar von Zarathustra
    Registriert seit
    11.10.01
    Ort
    Auf der Insel des vorigen Tages.
    Beiträge
    2.302
    Original geschrieben von Paratrooper

    Und was bewirkt das jetzt genau?
    Du hast statt des Civ3 Filedialoges den von Windows.

    "Wenn der Pöbel aller Sorte tanzet um die goldnen Kälber, halte fest: Du hast vom Leben doch am Ende nur dich selber."
    Theodor Storm

  5. #95
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    @Zarathustra

    Sieht zwar nicht so schick aus mit dem Windows-Fenster, funktioniert aber wenigstens. thx

  6. #96
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Original geschrieben von Paratrooper
    Das ist mir ja ganz neu, dass man einen Düsenjäger zu einer
    F-15 aufrüsten kann. Immerhin ist die F-15 doch die Spezialeinheit der Amerikaner und der Düsenjäger das Flugzeug was die anderen Nationen stattdessen bauen können.
    Dieser Eintrag ist wichtig, damit die Amerikaner beim Upgrade eines Jägers automatisch ein F-15 Kampfflugzeug erhalten, und keinen Düsenjäger (quasi eine "Weiterleitung"). Da in der offiziellen D-Lokalisation dieser Eintrag aber vergessen wurde, dürften hier die Amerikaner einen Jäger folglich wohl gar nicht upgraden können, da ihnen der Düsenjäger bekanntlich verwehrt ist (da sie hierfür ja die F-15 Spezialeinheit besitzen).

  7. #97
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    @ColdFever

    Du hattest ursprünglich aber geschrieben, dass du einen Düsenjäger nicht zu einer F-15 aufrüsten kannst und das hatte mich dann schon etwas verwirrt.

  8. #98
    BACK IN THE WORLD 2003 Avatar von Yakodi
    Registriert seit
    05.04.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.085
    Was mir aufgefallen ist: Eisenbahn kann man neuerdings mit einem einfachen "r" (also ohne Shift) bauen.
    Ist das auch eine Errungenschaft des Patches? In der Bleiwüste der Readme.txt hab ich keinen Hinweis gefunden.
    Beim Spiel kann man einen Menschen besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr. (Platon, 427 - 347 v.Chr.)
    Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller, 1759 - 1805 n.Chr.)

    CIV IV: Demokratur, Staatsoberhaupt des Monats, Civ III: Demokratur, Zivilisation des Monats

  9. #99
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Stimmt! Das mit dem Eisenbahnbau ist mir auch aufgefallen.

    Aber noch viel besser find ich die Funktion der Taste "J", womit man jetzt alle Einheiten einer Art, welche sich auf dem gleichen Feld befinden gemeinsam bewegen kann.
    Das erleichtert mir die Arbeit ungemein beim bewegen meiner Arbeitergruppen oder Angriffsarmeen.

  10. #100
    Scheinwerfer Avatar von macmoneysack
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    99
    Original geschrieben von Paratrooper


    Aber noch viel besser find ich die Funktion der Taste "J", womit man jetzt alle Einheiten einer Art, welche sich auf dem gleichen Feld befinden gemeinsam bewegen kann.
    Das erleichtert mir die Arbeit ungemein beim bewegen meiner Arbeitergruppen oder Angriffsarmeen.
    Na das ist ja mal eine gute Neuerung, wird die teils endlosenKreigszeiten vielleicht ein wenig verringern.
    What shalls-
    shit happens,
    mostly to me!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •