Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 78 von 78

Thema: blutiger Anfänger

  1. #76
    Querulant Avatar von Howei
    Registriert seit
    16.08.04
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    9.877
    Wenn du mit solchen Truppen ankommst, dürfte Mansa mindestens Langbogis haben. Da ist die Zeit eines Axtirushes längst vorbei. Wie viele Katas hattest du dabei? Wenn du ca. 6 Katas mit Stadtangriff reingeopfert hast und die Stadt nicht auf einem Hügel stand, solltest du ungefähr gegen 6 Langbogis ankommen können.
    Wenns nicht geklappt hat, hast du entweder falsch angegriffen oder nicht genug Katas gehabt.
    _________________________________________________________________________________________
    if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
    ----------------------------------------------------
    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers

  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.05
    Beiträge
    1.148
    Zitat Zitat von 0gi Beitrag anzeigen


    ich krieg die krise ^^ ich bin kurz vor der renaissance und habe genau 10 schwertis, 5 ritter und 6 armbrustschützen...und nein ich komme gegen diese verdammte stadt, die den namen Timbuktu trägt und Mansa Musa gehört, nicht an (ich habe natürlich auch katapulte mit dabei)
    Daran, den Verteidigungsbonus der Stadt runterzubomben und jenen der Bogenschützen-Einheiten (und die ganz bestimmt keine Langbogenschützen oder auch Armbrustschützen sind, was das ganze bis zumindest den Streitkolbenkämpfern sowieso sinnlos macht) in deinen Angriffsplänen miteinzubeziehen hast du natürlich gedacht.
    Danach die Katapulte auch schön in den Kamikazekampf gegen die Stadtverteidiger geschickt und Kollateralschaden austeilen lassen, bevor die eigentlichen Truppen, die auf Stadtangriff befördert sind, zum Einsatz kommen?

  3. #78
    w00t?! Prince ?! Avatar von 0gi
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    >>nicht<< im Plattenbau >.> ~
    Beiträge
    170
    ich glaube ich habe das letztere vergessen..vllt. liegt es also daran

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •