Seite 7 von 50 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 736

Thema: Pitboss - freie Plätze

  1. #91
    bayerische Untertasse Avatar von BlueDevil
    Registriert seit
    04.08.08
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von vanmuetze Beitrag anzeigen
    Joao im PB23 aus Zeitgründen abzugeben. Gespielt wird BASE-Mod, ist noch recht früh im Game.
    Schreibe das dann hier auch mal rein.
    Schliesst Euch dem Königreich Bayern im DG 2 an!
    hier: http://www.civforum.de/showthread.php?t=61668

  2. #92
    Registrierter Benutzer Avatar von socke
    Registriert seit
    05.04.09
    Beiträge
    1.340
    Indien ist im PB21 aufgrund nicht mehr ueberwindbarer Verbindungsprobleme abzugeben. Es wird dafuer Version 3.17 von cIV benoetigt, sowie der PB21 Mod (im PB21 Thread runterladbar).
    Wir befinden uns etwa in R80 und die aktuelle Situation ist relativ gut, genaueres kann man in meiner Story nachlesen: http://www.civforum.de/showthread.php?t=59467

    Wenn jemand Interesse hat, moege er sich per PM bei mir melden (am besten zeitig), dann kann ich ausfuehrlichere Informationen geben, auch wenn die Story das meiste beantworten duerfte.

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Wir braeuchten in PB 21 auch einen ersatz fuer Rom. Wer will?

  4. #94
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Da ich ins 21er nicht mehr reinkomme hier die Frage: Wer mag gerne todgeweihte Araber übernehmen?

    Nur in gute Hände abzugeben

    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  5. #95
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    BruderJakob hat mir gerade als PN mitgeteilt, dass er auch für das PB23 (Maya, nette Ausgangsposition, relativ am Anfang) einen Ersatzspieler sucht.

  6. #96
    Jesper Portus
    Gast
    In PB 21 offen:
    Rom
    Brasilien
    Arabien (wird evtl. von Bobthebuilder übernommen)

  7. #97
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Immernoch niemand für PB23, Maya?

  8. #98
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    In PB 21 offen:
    Rom
    Brasilien

    jetzt ist auch das Englische Reich zu haben! Kantel hat uns leider kommentarlos verlassen

  9. #99
    Jesper Portus
    Gast
    Anmerkung: Diese Länder werden bis Ersatz gefunden ist, kommisarisch von anderen Mitspielern weitergeführt, damit Sie nicht weiter zurückfallen.

  10. #100
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Ich spiele in PB23 Übergangsweise für BJ bis sich hier jemand anderes bereiterklärt das zu übernehmen.

    Bitte meldet euch! Er hat momentan eine obere Platzierung, ist gut dabei, gutes Land. Ich würd ihn selbst spielen, aber ich mag meine Azteken.

  11. #101
    Im Blutrausch Avatar von levelxtra
    Registriert seit
    06.05.08
    Ort
    Basel
    Beiträge
    3.920
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ich spiele in PB23 Übergangsweise für BJ bis sich hier jemand anderes bereiterklärt das zu übernehmen.
    Vielleicht wäre es hilfreicher, direkt im BASE-Forum eine entsprechende Wichtig-Beitrag-Anfrage zu machen ... vielleicht will ein BASE-interessierter als PB-Neuling "zuschlagen" ...
    ... desillusionierter Realist, pessimistischer Optimist, chaotischer Despot, egoistisch- egozentrischer Egomane und alleiniger Herrscher über mindestens 10 weitere Stimmen in meinem Kopf ...

    PB41 - MONTE-Rob & Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch - SdM Oktober 11 / Story des Jahres - Die andere Art ein PB zu beenden ...
    PB32 - SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Zwei DREI Friedenspfeifen für ein Halleluja! - Beendet und verschollen im Dschungel Südamerikas ...
    PB23 - In Gedenken an Hatsche - Die wegen technischen Problemen unvollendete ...

    Zitat Zitat von Rob-Art
    Geht mir ähnlich. Mein Hurricane heißt Levelxtra :D

  12. #102
    Jesper Portus
    Gast
    Aktualisierung: In PB 21 ist nur noch Rom (drei Städte, der Führende hat 7, die meisten 4-5) frei.

  13. #103
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Ich habe immer gern Pitboss gespielt. Aber leider hat sich mein Privatleben zur Hölle entwickelt und ich werde wohl bald einfach keinen Nerv mehr haben regelmässig zu ziehen.
    Ich werde noch ziehen solang es mir möglich ist und ich den Nerv dazu hab.
    Abzugeben sind PB 17, PB 20, PB 23, BF Pitboss 1 und PB 28 welches noch nicht gestartet ist.
    Es geht um meine Existenz also habt bitte verständnis. Wenn alles gutläuft werd ich auch wiederkommen.

  14. #104
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    oje, viel glueck. job, gesundheit, beziehung = real life
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

  15. #105
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    PB 20 ist an Mohandas vergeben.

    PB 23 ist mit MOD und ist noch relativ zu beginn, Leader ist der unsymphatische Koreaner. PB 28 ist noch garnicht gestartet, ein Teamer. Ich bin Washington und meine Teamkamerad Frodonon steuert den Holländer.

    BF 1 ist auch erst knappe 30 Runden alt, hier der Leader Lincoln.
    PB 17 ist im Jahre 1600 und ein paar zerquetschte. Auswegslose Situation da Krieg mit technologisch überlegenem Gegner. Aber Aktion dürfte dort genug vorhanden sein.

    Ich will nochmal erwähnen das wenn alles gut geht die Spiele gern auch wieder übernehmen werde. Auch kann ich im Moment schon noch ziehen aber wäre nett wenn jemand das übernimmt, da es in 2 Wochen ganz anders aussieht.

    Vielen Dank.
    Gruss Hubabl

Seite 7 von 50 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •