Seite 10 von 50 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 736

Thema: Pitboss - freie Plätze

  1. #136
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    PB25 (BASE 1.4): Keita von Mali (Kreativ, Militant) ist zu vergeben!

    Die erste Runde hat gerade begonnen, es wird noch getestet, ob alles stabil läuft.

  2. #137
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Keita ist weg. Dafür gleich der nächste Absprung:

    PB25 (BASE 1.4): Gilgamesch von Sumerisches Reich (Künstlerisch, Schützend) ist zu vergeben!

    Die erste Runde läuft noch.

  3. #138
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Es sind vermutlich noch weitere Plätze im PB25 frei. Das Spiel startet gerade erst!!! Ihr übernehmt also keine "kaputte" Civ, sondern startet ein komplett neues Spiel! Gleiche Chancen für jeden...

  4. #139
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    Bitte meldet euch. Die Mod ist sehr interessant, unterscheidet sich aber nicht so arg, dass Leute die die Mod nicht kennen benachteiligt würden. Die meisten kennen die Mod noch gar nicht! Wenn ihr schnell einen Platz sichert habt ihr bessere Chancen, als wenn ihr erst später einsteigt!
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  5. #140
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    die, die die mod kennen, sind definitiv im vorteil.
    ich wuerde es ja probieren, aber mein rechner verkraftet solche riesen karten usw nicht
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

  6. #141
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    Die meisten kennen die Mod nicht. Das ist eben der Punkt.
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  7. #142
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von Conspirator Beitrag anzeigen
    Die meisten kennen die Mod nicht. Das ist eben der Punkt.
    ich kenne die Mod auch nur aus Stories. Gespielt habe ich die bis jetzt kaum...

  8. #143
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    ich kenne den auch nicht. Außer früh ausscheiden kann mir ja nicht passieren.

  9. #144
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    naja, die meisten kennen ja nicht mal bts genau
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

  10. #145
    MuffinMan
    Gast
    28er muss ich leider abgeben (1. Runde), da ich die nächste Zeit nicht dazu kommen werde zu spielen.
    Steht auf KI!

  11. #146
    Gefahrensucher Avatar von JesterBrain
    Registriert seit
    20.04.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    825
    Bei Bedarf würde ich gerne eine Civ im PB 25 übernehmen.
    Ich habe extra eine parallele Installation mit BASE 1.4 und Patch angelegt.
    "Nur im Angriff ist klingend Spiel"
    Friedrich Nietzsche - 1844-1900 v. Chr.

    Meine Story zum PB BF1 Bismarck in einer "kuscheligen" Welt
    Sandbox Loader Mod - Ein BtS-Mod für Sandkasten-Freunde

  12. #147
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    Super! Ich hab da im Moment nicht die Übersicht, aber FelixB wird dir schon sagen, was frei ist
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  13. #148
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.04.08
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von ERNIBERT Beitrag anzeigen
    28er muss ich leider abgeben (1. Runde), da ich die nächste Zeit nicht dazu kommen werde zu spielen.
    Steht auf KI!
    Hmm... Du bist aber der Pro in eurem Team, oder?

  14. #149
    StudEnte *quaak* Avatar von Anuryn
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    im schönen Süddeutschland
    Beiträge
    6.744
    Ja ist er, aber Pro und Nuub sind hier etwas weiter gefasst. MP erfahrung stimmt wohl eher...

    Kannst ja Earedil mal anfragen, zu zweit ein Spiel in den Sand zu setzten is immer noch besser als wenn sein Noob 2 Civs innen Sand setzt
    Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!

    Na und?!


    Achtung Spoiler:
    Jägermeister hat 56 Kräuter!!!


  15. #150
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.04.08
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von Anuryn Beitrag anzeigen
    Ja ist er, aber Pro und Nuub sind hier etwas weiter gefasst. MP erfahrung stimmt wohl eher...

    Kannst ja Earedil mal anfragen, zu zweit ein Spiel in den Sand zu setzten is immer noch besser als wenn sein Noob 2 Civs innen Sand setzt
    Tjo, dann wären wir das Noob Team. Ich frag Osiris auch nochmal, ob er das mitspielen will (falls die anderen Einverstanden wären), da ich oft am WE weg bin (ich glaube im Oktober bin ich kein WE zu hause [außer dieses]), brauch ich einen "festen" Ersatzspieler und da mein Studium ab Montag anfängt, kann ich auch nicht abschätzen, wieviel Zeit ich wirklich hab (und ich hab ja schon nen festes PB )

Seite 10 von 50 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •