Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 241 bis 251 von 251

Thema: [Neues] zu Civ4Col

  1. #241
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.09.08
    Beiträge
    60
    ich spiele zufällig mit holland und es soll ein vorteil der holländer sein, dass die preise stabil bleiben. ich werde heute abend mal mit spanien anfangen und schauen wie der hase läuft

  2. #242
    Verleger Avatar von vanmuetze
    Registriert seit
    25.09.08
    Ort
    An der Spitze eines skrupellosen Medien-Imperiums
    Beiträge
    364
    könnte mir vorstellen, dass die preisstabilität sg-abhängig ist... ich spiel bisher auf dem 2. (oranje) und beschränke mich auf zwei küstenkolonien, die ausschließlich tabak und tabakprodukte exportieren. trotzdem bleiben die preise konstant. dafür fordert der s*****-könig trotz des tribut-mindernden gründervaters alle 10-20rd rund 2/3 meines barvermögens...
    kann es sein, dass ich veteranensoldaten nicht ausbilden kann? oder muss ich dem dafür innerhalb der stadt einen anderen beruf geben? wie soll denn einer was übers kämpfen lernen von jemand, der zigarren rollt? und wenn das auch nicht geht, wieso werden dann meine milizen nicht zu veteranen wenn sie xps sammeln?

  3. #243
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Was ist ein Europasieg?
    Ein Europasieg ist ein Sieg nach der Rundenanzahl. Schaltet man den Europasieg aus, so muss man nur die Unabhängigkeit irgendwann erreichen.

  4. #244
    Verleger Avatar von vanmuetze
    Registriert seit
    25.09.08
    Ort
    An der Spitze eines skrupellosen Medien-Imperiums
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von Bendu Beitrag anzeigen
    Ein Europasieg ist ein Sieg nach der Rundenanzahl. Schaltet man den Europasieg aus, so muss man nur die Unabhängigkeit irgendwann erreichen.
    nee, das ist der zeitsieg. europasieg wird wohl sein, wenn man alle anderen kolonialmächte vom kontinent schmeißt.

  5. #245
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.09.08
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von vanmuetze Beitrag anzeigen
    nee, das ist der zeitsieg. europasieg wird wohl sein, wenn man alle anderen kolonialmächte vom kontinent schmeißt.
    nein. Ich habe gerade ein Europasieg erreicht und weiß nicht warum.
    Ich war etwa 5 Runden vor 1791. Mein Rebellenstatus war 44%, hätte es wohl eh nicht gehschaft, die Unabhängigkeit zu erklären. Ich habe weder mit Indiandern noch mit Europäern Krieg geführt.

    P.S. Warum setzt man überhaupt ein Zeitlimit, dass ist doch blöd. Es reicht doch, wenn man mit den anderen Europäern, um die Unabhängigkeit spurtet. Ich spiel schließlich meine eigene Geschichte und nicht die der realen USA.

  6. #246
    Registrierter Benutzer Avatar von Maxiwill
    Registriert seit
    19.08.07
    Beiträge
    1.842
    Alle anderen Kolonien auszuschalten ist definitiv keine Siegform!

    Europasieg heißt: Dir ist die Zeit abgelaufen und nu gewinnt Europa. Chance zur Unabhängigkeit vertan

    Rundensieg geht ja nach den meisten erreichten Punkten, kapiert?

  7. #247
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Europasieg ist wenn man Europa invadiert .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  8. #248
    Verleger Avatar von vanmuetze
    Registriert seit
    25.09.08
    Ort
    An der Spitze eines skrupellosen Medien-Imperiums
    Beiträge
    364
    muss da nochmal nachhaken... wie kann europasieg die niederlage des spielers gegen die krone bedeuten, wenn willy schreibt:
    Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Mein Rebellenstatus war 44%, hätte es wohl eh nicht gehschaft, die Unabhängigkeit zu erklären. Ich habe weder mit Indiandern noch mit Europäern Krieg geführt.
    er ergo keine unabhängigkeit erklärt haben KANN? oder raff ich da was nich?
    ich fänds außerdem seltsam, wenn bei siegvarianten etwas aufgeführt würde, dass die niederlage des spielers, bzw den sieg eines npc bedeutet...

    sorry fürs klugscheissen, muetze

  9. #249
    gelangweilt Avatar von Shabnam
    Registriert seit
    18.12.05
    Ort
    Marburg an der Spree
    Beiträge
    677
    [...]
    Geändert von Shabnam (04. Oktober 2008 um 16:37 Uhr)

  10. #250
    antiquiert hält länger Avatar von K W
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    6.740
    Installier' dir BlueMarble. =)
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Schade, dass Claudia Roth kaum Chancen auf den Kanzlersessel hat.

  11. #251
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Zitat Zitat von vanmuetze Beitrag anzeigen
    ich fänds außerdem seltsam, wenn bei siegvarianten etwas aufgeführt würde, dass die niederlage des spielers, bzw den sieg eines npc bedeutet.
    Wenn man es von der anderen Seite betrachtet, wird ein Schuh draus. Du kannst durch Deaktivieren dieser Option vermutlich verhindern, dass du aufgrund des Zeitlimits beim Unabhängigkeitskrieg scheiterst. Ist doch nett.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •