Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 301 bis 304 von 304

Thema: PBEM 197 - Warhammer-Mod

  1. #301
    SSV! Avatar von jotunn
    Registriert seit
    28.02.08
    Beiträge
    3.825
    Ich sehe es mir mal an, aber ich bin ziemlich sicher, dass ich dieses Save schon verarbeitet und weitergeschickt habe.
    Besteht denn überhaupt noch Interesse an der Fortsetzung diese Spiels? Ich würde es schon gerne weiterspielen.

  2. #302
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Zitat Zitat von jotunn Beitrag anzeigen
    Besteht denn überhaupt noch Interesse an der Fortsetzung diese Spiels? Ich würde es schon gerne weiterspielen.
    Ich auch
    ...

  3. #303
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Zitat Zitat von jotunn Beitrag anzeigen
    Ich sehe es mir mal an, aber ich bin ziemlich sicher, dass ich dieses Save schon verarbeitet und weitergeschickt habe.
    Besteht denn überhaupt noch Interesse an der Fortsetzung diese Spiels? Ich würde es schon gerne weiterspielen.
    Tja und nun??
    Es ist das gleiche Save, das nun schon dreimal rumging? Stecken wir in einer Zeitschleife? Ich bin ziemlich ratlos.

    Vorschlag: Jeder lädt mal seinen aktuell letzten Spielstand hier rauf. Irgendwie muss das doch weitergehen...
    Geändert von kleinerHeldt (10. Juni 2011 um 12:16 Uhr)

  4. #304
    SSV! Avatar von jotunn
    Registriert seit
    28.02.08
    Beiträge
    3.825
    Dieses Save habe ich definitiv schon gezogen und an Uaargh geschickt. Mein letztes abgeschicktes Save kann ich erst morgen hochladen, da ich die Mail nicht mehr gespeichert habe und immer noch keinen eigenen Internetanschluss habe.

    edit: Hier mein aktuelles Save.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von jotunn (07. August 2009 um 18:55 Uhr)

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •