Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 108 von 108

Thema: Pitboss X

  1. #106
    bayerische Untertasse Avatar von BlueDevil
    Registriert seit
    04.08.08
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    813
    Ich finde es ja super, dass in den letzten Tagen gleich 3 neue PB´s gestartet wurden. Nur leider hat es keiner hier kund getan.

    Leider haben nicht alle Leute Zeit ständig im Forum aktiv zu sein. Diesen Faden hier habe ich abonniert, da bekomme ich eine Info wenns was Neues gibt.

    So ist es halt schade, dass immer die Schnellsten Plätze bekommen. Aber vielleicht ist ja bald das PB8 erledigt und es gibt wieder ein neues Spiel (nicht auf einer Welt-Karte).
    Schliesst Euch dem Königreich Bayern im DG 2 an!
    hier: http://www.civforum.de/showthread.php?t=61668

  2. #107
    Des Königs Admiral Avatar von Raven-Li
    Registriert seit
    15.02.08
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von BlueDevil Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja super, dass in den letzten Tagen gleich 3 neue PB´s gestartet wurden. Nur leider hat es keiner hier kund getan.
    Lag vermutlich daran, dass sie nicht auf Aris Server gestartet wurden (wenn ich mich nicht irre).

    Zitat Zitat von BlueDevil Beitrag anzeigen
    Leider haben nicht alle Leute Zeit ständig im Forum aktiv zu sein. Diesen Faden hier habe ich abonniert, da bekomme ich eine Info wenns was Neues gibt.

    So ist es halt schade, dass immer die Schnellsten Plätze bekommen. Aber vielleicht ist ja bald das PB8 erledigt und es gibt wieder ein neues Spiel (nicht auf einer Welt-Karte).
    Vielleicht wäre im PB-Forum auch ein Ankündigungs-Thread machbar, so wie im PBEM-Forum. Dort werden dann immer neue PB-Spiele angekündigt, den kann man dann abonieren.

    Edit1: Auch die Spieleübersicht zeigt nur Spiele, die auf Aris Server laufen an.

    Edit2: Edit1 hat sich geirrt, die Liste ist aber nicht aktuell und da nur Änderungen des 1. Postings vorgenommen werden, auch nicht abonierbar.

  3. #108
    bayerische Untertasse Avatar von BlueDevil
    Registriert seit
    04.08.08
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von Raven-Li Beitrag anzeigen

    Vielleicht wäre im PB-Forum auch ein Ankündigungs-Thread machbar, so wie im PBEM-Forum. Dort werden dann immer neue PB-Spiele angekündigt, den kann man dann abonieren.
    Na ja, ich dachte bisher dieser Faden wäre genau das. Denn das X steht ja für die nächste Nummer eines PB, also würde es sich doch hier anbieten!

    Schliesst Euch dem Königreich Bayern im DG 2 an!
    hier: http://www.civforum.de/showthread.php?t=61668

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •