Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 154

Thema: [Earth 2150]: Flucht vom blauen Planeten I: Projekt Exodus

  1. #31
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Zitat Zitat von Seb_Hoggene Beitrag anzeigen
    Das ist etwas, das ich in wirklich jedem Spiel Vermisse: Gelände, dass durch Beschuss sich verändert oder Einheiten die Schützengräben ausheben können.
    Noch nie Company of Heroes gespielt was?
    Komplett zerstörbares Gelände
    ...

  2. #32
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.828
    Ihr könnt euch schon mal auf das nächste Update freuen, die nächsten Missionen sind ein Krimi.
    Für nähere Informationen müsst ihr euch bis morgen gedulden. Bis dann

  3. #33
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Wasora Beitrag anzeigen
    Noch nie Company of Heroes gespielt was?
    Komplett zerstörbares Gelände
    Dynamisches Gelände gab es schon bei C&C: Tiberian Sun (eines der wenigen guten Features in dem Spiel). Und wahrscheinlich vorher auch schon mal.

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  4. #34
    Scholle Woi geht imma noi Avatar von Seb_Hoggene
    Registriert seit
    07.06.05
    Ort
    Hoggene
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von Wasora Beitrag anzeigen
    Noch nie Company of Heroes gespielt was?
    Komplett zerstörbares Gelände
    Das ist einer der Gründe wieso ich CoH so gerne spiele.
    Gibt nur leider viel zu wenig Spiele mit dynamischem Schlachtfeld. Besonders bei den Shootern vermiss ich das sehr.
    In Bildern und Videos:
    Company of Heroes Story

    Fragen zu Civ?
    http://www.civ-wiki.de

  5. #35
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.828
    Die nächste Mission führt mich in den Himalaya, ich soll dort den Kontakt zu einem vermissten Platoon wiederherstellen:
    Bild

    Der Platoon war ein Aufklärungsplatoon unter der Führung eines Neffen des Generals, der herausfinden sollte ob es hier feindliche Stützpunkte gibt, vor drei Tagen ist der Kontakt abgebrochen:
    Bild

    Meine Panzer machen sich nun auf den Weg um die Gegend zu erkunden, das Baufahrzeug bleibt am Startpunkt zurück:
    Bild

    Nach kurzer Fahrt finden meine Panzer die Überreste des Platoons:
    Bild

    Ich soll nun die feindlichen Einheiten zerstören, die dafür verantwortlich sind:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #36
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.828
    Nun gebe ich ersteinmal weitere Forschungen in Auftrag:
    Bild

    Währenddessen errichtet das Baufahrzeug im Missionsgebiet eine Einsatzbasis:
    Bild

    Nachdem auch die Panzer aus den vorherigen Missionen im Missionsgebiet angekommen sind, schicke ich sie los um die Gegend zu erkunden:
    Bild

    Hier gehts nicht weiter:
    Bild

    Hinter einer Biegung entdecken meine Einheiten die Laserzäune einer feindlichen Basis:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #37
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.828
    Ich soll diese Basis dem Erdboden gleichmachen und danach 10.000 cr zur Hauptbasis versenden:
    Bild

    Nach einem kurzen Gefecht sind von der schlecht gesicherten Basis nur noch Ruinen übrig:
    Bild

    Das Baufahrzeug wird nun zur ehemaligen LC-Basis beordert:
    Bild

    Um eine Abbaubasis zu errichten:
    Bild

    Man darf hierbei nicht vergessen, die neue Landezone zu aktivieren, sonst fliegt der Transporter weiter zur alten:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #38
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.828
    In der Hauptbasis wird der Transporter mit einem Erztransporter und Rohstoffen beladen, um den Abbau in Gang zu setzen und die gebauten Gebäude mit MGs auszustatten:
    Bild

    Auch die Munitionstransporter werden zur neuen Basis geschickt:
    Bild

    Nachdem der Transporter angekommen ist, wird mit dem Erzabbau begonnen:
    Bild

    Nun wird die Transportbasis mit überflüssigen Ressourcen beladen um das erreichen des Missionsziels zu beschleunigen:
    Bild

    Dann schicke ich das, nun nicht mehr benötigte Baufahrzeug zur Hauptbasis:
    Bild
    ein Fehler, wie sich nachher herausstellt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #39
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.828
    Denn kurz darauf wurde die Basis von der LC angegriffen:
    Bild

    Die Einheiten stellten eigentlich keine große Gefahr dar, so dass sie leicht zurückgeschlagen werden konnten:
    Bild

    Allerdings gelang es der LC bei diesem Angriff beide Landezonen zu zerstören, so dass der Transporter keine Möglichkeit mehr hatte zur Mission zu fliegen,
    um die Landezonen wieder aufzubauen gab ich ein Baufahrzeug in der eigentlich zu Verteidigungszwecken errichteten Zivilproduktion in Auftrag, allerdings hatte ich nicht genug Ressourcen:
    Bild

    Ich war geade dabei aufzugeben, als mir auffiel, dass der Transporter noch über der nicht mehr vorhandenen Landezone schwebte, glücklicherweise hatte er genug Ressourcen an Bord um das Baufahrzeug zu vollenden:
    Bild

    Die Angriffe gingen zwar immer weiter, allerdings trug meine Basis keinen Schaden mehr davon, da es immer nur kleine Gruppen von höchstens 4 Einheiten waren:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #40
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.828
    Nach 2 Minuten Bauzeit war das Baufahrzeug gebaut und konnte die Landezone erneuern:
    Bild

    Die Angriffe hörten zwar nicht auf, aber sie wurden auch nicht stärker, so dass sie kein Problem für meine Panzer waren:
    Bild

    Kurz darauf war das Missionsziel erreicht:
    Bild

    Die Angriffe gingen aber dennoch weiter, so dass ich meine Einheiten nicht abziehen konnte, da noch nicht alle Rohstoffe abgebaut waren:
    Bild

    Kurz darauf wurden die Angriffe immer schwächer und ich begann damit meine Einheiten zur Hauptbasis zu schicken:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #41
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.828
    In der Hauptbasis wurden nun die Verluste der Schlachten durch Neubauten ersetzt:
    Bild

    Im Missionsgebiet wurden weiter die Rohstoffvorkommen ausgebeutet, es würde nicht mehr lange dauern, bis die Mine erschöpft wäre:
    Bild

    In dieser Zeit hörten die Angriffe ganz auf und ich zog auch die restlichen Panzer aus dem Missionsgebiet ab:
    Bild

    Dann war die Mine erschöpft:
    Bild

    Und nach Abzug des Transporters auch die dritte Mission beendet:
    Bild

    Edith meint, Kommentare zur Story sind durchaus erwünscht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #42
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Warum bleib die Hauptbasis immer bestehen? Oder waren die Missionen immer auf dergleichen Karte, bloß in anderen Gebieten?

    Gibt es auch sowas wie freie Spiele mit fertigen oder zufälligen Karten?
    Sig sauer

  13. #43
    Fighting democracy Avatar von ente90
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Mother Russia
    Beiträge
    3.707
    Die Hauptbasis liegt in einen anderen teil der Welt als die Einsatzortr, man schaltet zwischen 2 Karten hin und her.
    Zitat Zitat von Wladimir Wladimirowitsch Putin
    Nobody and nothing will stop Russia on the road to strengthening democracy and ensuring human rights and freedoms.
    :/

    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    wenn ich schon dick bin, soll es die Pizza nicht auch noch sein :O

  14. #44
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.828
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Warum bleib die Hauptbasis immer bestehen?
    Die Hauptbasis ist der zentrale Stützpunkt einer Partei, wo die Forschungszentren und die Fabriken stehen. Außerdem steht hier der Raumhafen um die Ressourcen zur Fertigung der Evakuierungsflotte in den Orbit zu schicken. Dies ist nämlich das Ziel der Kampagne: von der Erde fliehen. (deswegen heißt das Spiel auch so )
    Oder waren die Missionen immer auf dergleichen Karte, bloß in anderen Gebieten?
    Nein, es waren immer neue Gebiete, die nichts mehr mit den alten zu tun hatten.
    Gibt es auch sowas wie freie Spiele mit fertigen oder zufälligen Karten?
    Ja, es gibt freie Spiele mit fertigen Karten, man kann sich sogar selbst Karten erstellen.
    Antworten in Rot.

    Edit: ente90 hats erfasst

  15. #45
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.828
    Die nächste Mission führt mich wieder in die Arktis, in den Daten aus der russischen Militärbasis haben meine Leute die Koordinaten einer weiteren Basis gefunden, die ich jetzt finden soll:
    Bild

    Diese Basis befindet sich westlich meiner momentanen Position und ich soll deren Tunnelsysteme durchsuchen:
    Bild

    Meine Einheiten machen sich sofort auf den Weg:
    Bild

    Die Basis ist quasi nebenan und das Baufahrzeug erhält den Auftrag einen Tunneleingang zu bauen um meinen Einheiten Zugang zu den Tunneln unter der Basis zu verschaffen:
    Bild

    In den Tunneln finden wir direkt neben dem gabauten Eingang 6 Panzer, die wir nach finden des Zentralcomputers nutzen können:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •