Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 88

Thema: Was ist für euch wichtig an einer Toilette?

  1. #31
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Auf jeden Fall ist es wichtig, dass das Klo keinen Altar hat, wo alles erstmal draufgeknallt wird, sondern dass es direkt im Wasser verschwindet , müsste also dann ein Tiefspüler sein

    Duravit ist übrigens eine riesige, deutsche Marke, mit Stammsitz in Hornberg im Schwarzwald, da hatte ich beim letzten Urlaub mal das Vergnügen die dortige Designabteilung mal besuchen zu können, ist schon geil, was es an Bädern gibt, wenn man das Geld dafür hat

    Aber kauf am besten was von Grohe, da sind überall Teile von der Firma drin, wo ich arbeite

    Aber ich finde es ja schon gut, dass man in Vietnam mittlerweile nicht mehr einfach in die Reisfelder kackt, sondern sich tatsächlich eigene, private Keramikabteilungen zulegen kann
    Die ewige Foren-Zigarette

  2. #32
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.234
    Zitat Zitat von Nosneb Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall ist es wichtig, dass das Klo keinen Altar hat, wo alles erstmal draufgeknallt wird, sondern dass es direkt im Wasser verschwindet , müsste also dann ein Tiefspüler sein
    Das ist in der Tat eine soweit ich weiß rein deutsche Idee. Irgendwie ist unser heiliges deutsches Volk doch etwas analfixiert.

  3. #33
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    ICh kann diese Tiefspüler mit ihrer "freier-Fall-Gedenksekunde", *PLUMPS* und aufsteigender Gischt nicht ab.

    Gibts Flachspüler eigentlich Teflonbeschichtet?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  4. #34
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    ICh kann diese Tiefspüler mit ihrer "freier-Fall-Gedenksekunde", *PLUMPS* und aufsteigender Gischt nicht ab.

    Bei steigenden Klopapierpreisen sollte man sich über die Spritzschutzmehrausgaben im Klaren sein.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  5. #35
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Dann müsst Ihr eben keine Brocken kacken, die nen Schmutzwasser - Tsunami auslösen, man kann es notfalls auch mit nem kleinen Hopser verhindern, also wenn es fällt, hüpfen, und sich dann ins Brackwasser auf der Schüssel setzen
    Die ewige Foren-Zigarette

  6. #36
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Nosneb Beitrag anzeigen
    man kann es notfalls auch mit nem kleinen Hopser verhindern, also wenn es fällt, hüpfen, und sich dann ins Brackwasser auf der Schüssel setzen
    Das kann ich mir grad bei dir richtig lebhaft vorstellen.
    "Nosneb - Der bewegliche Fels in der (Klo-)Brandung."
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  7. #37
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Ach, Nosneb legt sowieso wöchentlich einen derartigen Bob in die Bahn, der bevor er oben abgekniffen wird unten schon die Stadtgrenze passiert hat.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Endlich mal wieder was zum Lachen im Forum.

  9. #39
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Ich läute immer dreimal in die Schüssel, bevor ich groß mache, dann wissen sowohl die Ratten, dass es gleich unter dem Rohr gefährlich wird, als auch das Klärwerk, dass die nun ganz schnell noch das Notbecken öffnen müssen
    Die ewige Foren-Zigarette

  10. #40
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Knut Beitrag anzeigen
    Naja, mit dem Klopapier schmierst du die Kacke an deinem Arsch ja im Prinzip solange breit, bis die Schicht so dünn ist dass du sie nicht mehr siehst. Manche hören auch schon vorher auf.

    Mit Wasser hingegen wäscht du dir den Hintern wirklich sauber. Ist doch klar dass das hygienischer ist.

    Vergleich dass doch mal mit dem Geschirrspülen: Was ist wohl besser? Das schmutzige Geschirr mit Klopapier abzuwischen, oder mit Wasser abzuspülen?

    Wenn Du einen verschissenen Arsch hast, solltest Du nicht Deine Forenmitbürger damit belästigen, sondern Deine Ernährungsgewohnheiten ändern.
    Gott, gibts hier Spacken.

    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Und Du zweifle noch einmal an meinen prophetischen Gaben.

    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Das ist in der Tat eine soweit ich weiß rein deutsche Idee. Irgendwie ist unser heiliges deutsches Volk doch etwas analfixiert.
    Ich denke, das hat weniger kulturelle, sondern einfach medizinische Gründe.

    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    ICh kann diese Tiefspüler mit ihrer "freier-Fall-Gedenksekunde", *PLUMPS* und aufsteigender Gischt nicht ab.
    Erzähl uns mehr davon.

  11. #41
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.234


    Zitat Zitat von Judicator Beitrag anzeigen
    Ich denke, das hat weniger kulturelle, sondern einfach medizinische Gründe.
    Erstens leuchten die mir nicht auf Anhieb ein, und zweitens wäre das trotzdem kein Gegensatz. Es gibt Völker, bei denen ist es selbstverständlich, nach dem Essen mit Zahnstochern die Zähne zu reinigen. Das würde jeder deutsche Zahnarzt auch empfehlen, hat insofern auch "medzinische" Gründe. Genau wie das Zunge-Aussschaben der Inder oder ähnliche für uns absonderlichen Dinge. Dass wir es nicht tun hat also nichts mit Medizin, sondern schlicht etwas mit kultureller Gewohnheit und Normen zu tun.

    Der Deutsche schaut sich halt gerne an, was da so unter ihm auf der Kloschüssel liegt.

  12. #42
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen




    Erstens leuchten die mir nicht auf Anhieb ein
    Du erwartest hoffentlich nicht ausgerechnet von mir, dass ich Dir da Erklärungsansätze liefere. Aber die Stichworte "Wurmbefall bei Kindern", "okkultes Blut", "Darmkrebsvorsorge" sollten ausreichend Denkansätze liefern. Bei Frauen gibts da vermutlich auch noch das eine oder andere.
    Aber würde mich das interessieren, wäre ich wie meine Verwandtschaft Arzt geworden.

  13. #43
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen

    Der Deutsche schaut sich halt gerne an, was da so unter ihm auf der Kloschüssel liegt.

    Pauschaliere das nicht, ich könnte nie ne Stuhlprobe abgeben, darin rumzuschaben :cz:, das hat ja nicht umsonst meinen Körper verlassen

    Ich finde diese Hochspüler einfach nur abartig, am besten auch noch in Zusammenhang mit einer Wassersparspülung
    Die ewige Foren-Zigarette

  14. #44
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Muss auch sagen, Hochspülung ist ziemlich :cz:

    Dafür kann man die Scheiße wunderbar auf Blut und andere Rückstände untersuchen. Das Geruchserlebnis ist ebenfalls einzigartig.

  15. #45
    On the Run Avatar von BrainDamage
    Registriert seit
    19.11.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.207
    Scheiße schwimmt eh oben.
    And if the band you're in starts playing different tunes
    I'll see you on the dark side of the moon

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •