Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem bei Age of Ice

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.08
    Beiträge
    2

    Problem bei Age of Ice

    Hallo,

    ich bin neu hier und möchte zunächst sagen, dass dieses Forum ziemlich cool ist...enorm viel Lesestoff :-)

    Nun aber eine Frage:
    Ich spiele gerade den Mod Age of Ice - ich mag den. Mein Problem ist, dass ich bestimmte Gebäude und die Wunder nicht bauen kann. ZB den Tempel der Hand; kann ich nicht bauen.

    Kennt jemand das Problem?
    Danke

    EDIT:
    Ich bin jetzt draufgekommen, dass das offenbar nicht der eigentliche Age of Ice Mod ist, sondern nur ein spezielles Szenario, bei dem man so einen Wintergott töten muss. War glaub ich auf der BTS-DVD drauf.
    Geändert von bereunix (23. August 2008 um 02:25 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Das Szenario bei BtS heißt Fall From Heaven II: Age of Ice. Die Mod (die übrigens nicht viel mit dem Szenario zu tun hat - außer das es vom selben Team ist und auf der Hintergrundgeschichte der Mod basiert) heißt Fall From Heaven II Die Mod gibts hier und hier gibts die deutsche Übersetzung

    Nen "Tempel der Hand" kenn ich aber weder in Age of Ice noch in FfH Wie schon erwähnt, die meisten Gebäude/Einehiten/etc aus Age of Ice sind extra für das Szenario - denn in Fall From Heaven II startet man im Zeitalter der Wiedergeburt, und das ist erst nach dem Zeitalter des Eises (denn da handelt Age of Ice - logisch, oder )

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.08
    Beiträge
    2
    Danke, delnan.
    Habs schon rausgefunden: ich kann den Tempel erst bauen, wenn ich die Religion Weiße Hand habe.

    Den Mod Fall from Heaven II habe ich auch schon. Ich habe darin Hinweise auf eine Szenarienabfolge gefunden - gibt es so etwas? Wenn ja, wie kann ich diese starten?

    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •