Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 74

Thema: Pitboss 15 - Möge die Macht mit mir sein.

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    16.901
    Viel Glück!

    Mit 2 Äxten hast Du ja glücklicherweise einige Chancen
    ... und noch keine Modernisierung verloren...

    Pass auf, dass Du nicht den Wald sinnlos in Overflow und weiter in Gold umwandelst. Entweder die beiden Burschen halten die Stadt (mit ~9 gegen 4 sollte was gehen), dann ist es egal, aber sonst verlierst Du unnötig weiteres Potential.

  2. #32
    Keltist Avatar von Irisch Pizza
    Registriert seit
    19.02.08
    Ort
    Halle
    Beiträge
    658

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Cowboy Bepop
    Registriert seit
    05.11.07
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von topas Beitrag anzeigen
    Viel Glück!

    Mit 2 Äxten hast Du ja glücklicherweise einige Chancen
    ... und noch keine Modernisierung verloren...

    Pass auf, dass Du nicht den Wald sinnlos in Overflow und weiter in Gold umwandelst. Entweder die beiden Burschen halten die Stadt (mit ~9 gegen 4 sollte was gehen), dann ist es egal, aber sonst verlierst Du unnötig weiteres Potential.
    Hab den 2. Wald erst später angefangen zum Choppen um so etwas zu vermeiden. Der 1. könnte mit dem Axti sklaven leicht interferieren aber an das hatte ich damals net gedacht. Habe den BT aufjedenfall mal gestoppt und falls ich nächste Runde noch lebe kann er ja zu Ende choppen oder eben noch warten

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Cowboy Bepop
    Registriert seit
    05.11.07
    Beiträge
    148
    Die Republik bleibt erhalten. Yoda allein hielt 3 Speerkämpfer auf. Leider musste er sich dem letzten Angreifer geschlagen geben.
    Die Republik steht tief in seiner Schuld.
    Obi-wan wird nächste Runde den Rest aufwischen.
    Bild

    Außerdem fragt sich der Kanzler ob er, um die Wirtschaft in Schwung zu bringen, nicht diese schönen Bautrupps des holländischen Reiches mit einem Krieger überzeugen sollte für die Republik zu arbeiten.

    Bild


    Etwas ärgerlich ist aber trotzdem, da ich eigentlich noch keinen Axti sklaven und choppen wollte zu dem Zeitpunkt aber egal. Dafür schöne Exp für einen Axti, da der andere der 3 getötet hat gestorben ist
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Cowboy Bepop (16. September 2008 um 08:10 Uhr)

  5. #35
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    die antwort die sich der (despotische und vom kuerzlichen barbarenevent immer noch im adrenalinrausch befindliche) kanzler geben wird, lautet selbstverstaendlich JA.
    hollaendische bautrupps stehen im ruf, besonders fleissig zu sein, besonders wenn sie waehren der arbeit GRASland zu bewirtschaften haben..
    ausserdem kam dem senat wohl zu ohren, dass die kommunikationslosigkeit dieses rueckstaenigen volkes auch daher ruehren mochte, dass diese speeri-barbs nicht ganz zufaellig gen coruscant marschierten...
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von Cowboy Bepop
    Registriert seit
    05.11.07
    Beiträge
    148
    Er hat sich doch noch gemeldet gehabt. Nicht sehr informativ und auch ein wenig groß goschat find ich.
    Der Senat hatte auch vor diesem Barbarenansturm Krieg gegen Holland in Betracht gezogen. hmmmm
    Allerdings wäre es auch ein fieser Doppelmove laut Civstats

  7. #37
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    ahso.. ohne es zu wissen was genau nen doppelmove ist hab ich mal nach civstats gegoogelt und ich nehme jetzt an, dass der hollaender xelsius diesen turn verpennt hat und das auszunutzen verboten bzw geaechtet ist...
    wenn das also so ne schlaftablette sein sollte, dann wuerde ich ja vielleicht doch erst richtung jesper siedeln (bevor er nicht mal sehen kann was in seinen suedlichen gefilden fuer laender liegen, wird er ja keinerlei ansprueche erheben koennen. d a brauchst ja auch diplomatisch nix befuerchten, oder?
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Cowboy Bepop
    Registriert seit
    05.11.07
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von k1ck4ss Beitrag anzeigen
    ahso.. ohne es zu wissen was genau nen doppelmove ist hab ich mal nach civstats gegoogelt und ich nehme jetzt an, dass der hollaender xelsius diesen turn verpennt hat und das auszunutzen verboten bzw geaechtet ist...
    wenn das also so ne schlaftablette sein sollte, dann wuerde ich ja vielleicht doch erst richtung jesper siedeln (bevor er nicht mal sehen kann was in seinen suedlichen gefilden fuer laender liegen, wird er ja keinerlei ansprueche erheben koennen. d a brauchst ja auch diplomatisch nix befuerchten, oder?
    jesper ?!? wo ?

  9. #39
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Zitat Zitat von k1ck4ss Beitrag anzeigen
    dass der hollaender xelsius diesen turn verpennt hat......
    ......wenn das also so ne schlaftablette sein sollte.....



    Unterschätzt ja nicht 007
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Cowboy Bepop
    Registriert seit
    05.11.07
    Beiträge
    148
    Wenn er bis Mitternacht nicht gezogen hat sind es meine BTs
    Kann ja net ewig warten ob er sie wegzieht oder nicht

  11. #41
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Damit habt ihr dann aber wohl Krieg bis aufs Messer.... Der macht nicht wie ne KI nach 10 Runden wieder Frieden.... Und wenn er Verbündete hat....
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    16.901
    Wenn er noch Einheiten in der HS hat, solltest Du ernsthaft in Betracht ziehen die BTs aufzulösen...
    Die Aktion wird Dir sicherlich einen ewigen Feind in diesem Spiel einbringen

  13. #43
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Wenn er keine Einheiten in der HS hat, ist er sowieso Geschichte....
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  14. #44
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Xelsius hat so ca. 100 MP-Spiele allein in der Liga hinter sich. Der lässt sich doch nicht einfach so übertölpeln

    Also ich hab dich gewarnt
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  15. #45
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Dullland Beitrag anzeigen
    Xelsius hat so ca. 100 MP-Spiele allein in der Liga hinter sich. Der lässt sich doch nicht einfach so übertölpeln
    Ich dachte, dat Spiel wär für Noobs.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •