Seite 71 von 73 ErsteErste ... 216167686970717273 LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1083

Thema: [HoI3] Hearts of Iron 3 - Allgemein

  1. #1051
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    USA - die habe noch nicht gespielt. Bisher habe ich immer nur europäische Länder genommen. Als USA hat man ja eh keine Landgrenzen zu Feinden. Deshalb machen Bomber früh im Spiel eh wenig Sinn, außer vielleicht Marinebomber - ich weiß gerade nicht, ob die den gleichen Tech haben wie taktische Bomber.

    CAGs habe ich auch noch nie gebaut
    Als Deutschland bekommt man Flugzeugträger halt erst recht spät. Wie das mit dem Event ist, weiß ich nicht. Gibt da anscheinend immer auch wieder Abweichungen. In meinem Deutschlandspiel gabs auch einige komische Dinge.

  2. #1052
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Ich glaube aber es war ein Fehler nur Battlecruiser mit Trägern zu bauen. Ich habe das aber wo gelesen und wollte es mal probieren, kenne mich mit der Seeschlacht in HoI aber auch nicht so gut aus. Zumindest kann ich jetzt glaube ich damit sehr schlecht U-Boote und generell andere Schiffe entdecken (bzw erstere kann ich glaube ich nicht mal angreifen), aber wenigstens gewinnt man damit jede Seeschlacht Und nur damit ich das auch richtig mache: Während einer Seeschlacht kann ich auf dem entsrpechenden Feld meinen CAGs sagen, sie sollen dort bombardieren und das hat dann auch direkt Einfluss auf die Schlacht ? Oder müssen die Träger dafür auch auf dem Feld sein ?
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  3. #1053
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Dass Träger recht op sein sollen, habe ich auch gelesen. Ich dachte immer, dass die recht gut andere Schiffe entdecken können (können ja theoretisch Aufkärungsflugzeuge losschicken). Ob du das richtig machst, weiß ich nicht - hatte selbst noch keine Seeschlacht mit Trägern auf meiner Seite

  4. #1054
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Weil ich schon ewig kein HoI mehr gespielt habe: Sobald alle Einheiten in einem Kampf keine Orga mehr haben, ist der Kampf vorbei oder ? Und gibt es irgendwas was man tun kann, damit sich ebendiese schneller regeneriert ? Ich meine ich habe da einige Techs gesehen, aber insbesondere für Schiffe gibt es da glaube ich keine und das dauert halt echt ewig, zumindest gefühlt
    Die Landung in der Normandie ist auch schwerer als erwartet, ich hätte definitv weniger Panzer und mehr Infanterie rekrutieren müssen, aber wegen der geringen Manpower hat man natürlich auch nicht so die Wahl Wie war das doch gleich ? "Städte" (also die Landfelder wo eiin wenig anders aussehen weil es halt ne Stadt ist) geben bei Eroberung alles Supply; oder war das "besondere" an Städten nur, dass sie Defensovboni geben ? Oder ist das generell bei Provinzeroberungen ?
    Weiß jemand wie die KI reagiert, wenn man einen Brückenkopf in Frankreich gesichert hat ? Also gibt die dann den Osten auf oder ist der gerade egal, was da in Frankreich alles passiert ?
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  5. #1055
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.340
    Ist die Org alle, ist der Kampf vorbei
    Schiffe regenerieren Org, iirc, schneller, wenn sie in Häfen sind. Dabei gilt, je größer der Hafen, desto schneller regeneriert sich die Org.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  6. #1056
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Gibt es eigentlich was, dass man gegen diese ganzen zufälligen Abstürze machen kann, die scheinbar nur beim Autospeichern vorkommen, außer letzteres komplett auszuschalten ?
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  7. #1057
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Abstürze beim Autospeichern habe ich eigentlich keine
    Hast du die "neuste" Version TFH 4.02?

  8. #1058
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Ja habe ich
    Also ich weiß nicht ob es nur beim Autospeichern ist, aber nervig ist es trotzdem. Am PC kann es eigentlich nicht liegen.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  9. #1059
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Hab´jetzt ein Spiel mit Polen begonnen - typische Opfernation
    Die Manpower ist sehr niedrig. Bis 39 habe ich fast nur Art und PaK Brigaden gebaut und bei Mobilmachung reicht die vorhandene Manpower nicht einmal aus, um alle Divisionen auf volle Stärke zu bringen. Oh weh....

  10. #1060
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.340
    Polen Emoticon: snicker
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  11. #1061
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Im Februar 39 habe ich Deutschland den Krieg erklärt und jetzt verliere ich. Polen ist echt kacke

  12. #1062
    Bovanischer General aD Avatar von Bamser
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Neben Moes Taverne
    Beiträge
    1.807
    Dann ab ins Exil und den Widerstand organisieren bzw. warten bis man befreit wird.
    Habe ich noch nie gemacht. Soll aber gehen.

  13. #1063
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    In meinem aktuellen Frankreichspiel habe ich jetzt die Deutschen erfolgreich zurückgedrängt. Als Kriegsziel kann ich jetzt "Demokratie einführen" festlegen, was ich auch gemacht habe. Was bedeutet das genau? Wird dann Deutschland wie historisch zwischen den Siegermächten aufgeteilt?

  14. #1064
    Gast
    Gast
    • Install Communism: Available to Comintern nations against nations without a left-wing ideology party in power, this goal is supposed to install a left-wing government to the nation. It is not working currently, however.
    • Liberate as Communist: Presumably used to free annexed nations as Communist nations, it does not seem to currently appear as an option. Supposed to have similar availability to Install Communism.
    • Install Democracy: Similar to Install Communism, but with democracy. Also does not work.
    Aus der Wiki zu HoI 3

  15. #1065
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436


    Aber wenn es richtig funktionieren würde, was würde denn passieren, wenn eine andere Regierung eingesetzt wird? Gibts dann sofort Frieden und die historischen Grenzen?

Seite 71 von 73 ErsteErste ... 216167686970717273 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •