Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Diplomats in Colonialism

  1. #1
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987

    Diplomats in Colonialism

    This question regards player of both games and asks for their opinion:
    Do you think bribing Barb cities with diplomats is ok? House rules don't forbid it, on the other hand, they don't even forbid to bribe European cities (like Hamburg and other super-power cities). Bribing also is extremely cheap. My opinion would be that - if bribing should be allowed, then only Barb cities - but even in this matter I am not quiete sure.

    What do you think?

  2. #2
    Karlheinz Avatar von Karlheinz
    Registriert seit
    20.06.03
    Beiträge
    3.150
    Im ersten Colony bribe ich schon Barbarenstädte. Europäische und Osmanische Städte habe ich noch nicht und werde ich auch nicht briben.

  3. #3
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987
    Völlig strange!!!
    Ich spiele grad son bisschen im Singleplayer rum, auf einmal reagieren meine Diplomaten nicht mehr, wenn ich sie in feindliche Städte bewegen will. Units bestechen funktioniert noch, der Rest nicht.
    Weiß jemand eine Lösung?

    Edit: Whaaaaah ich habs jetzt mit nem Spielstand aus dem anderen Colonialism probiert und es funktioniert auch nicht.
    Ist mein Spiel kaputt oder was?
    Geändert von Sephiroth (21. August 2008 um 13:52 Uhr)

  4. #4
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    In Aeternas haben die Diplos bei mir (Rom) auch nur bei Einheiten funktioniert, nicht bei Städten... Vielleicht ist eine Tech dafür verantwortlich?

  5. #5
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987
    Hab Eivind eben ne PN geschickt und er meinte, er erinnere sich an das Problem, soweit er wüsste habe das was mit der games.txt zu tun. hab die jetzt aber ersetzt durch die originale und trotzdem läuft nix.
    Das absurde ist, dass der Mist nur hier auf dem Laptop auftritt nicht an meinem eigenen Rechner zu Haus (zumindest bisher).

    Irre...

  6. #6
    Handeln & Verhandeln Avatar von Civilionaut
    Registriert seit
    09.08.06
    Ort
    Lehrte, b. Hannover
    Beiträge
    3.586
    das muß funktionieren, den im 1. Col kauft Kalle Stadt um Stadt, auch Atze hat jetzt Manila gekauft ( mit ? )

  7. #7
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987
    mit Diplomaten, sicher. Ich sag ja, auf meinem anderen Rechner funktionierte das auch einwandfrei. Hier muss es irgendeinen Fehler geben, aber ich finde ihn nicht.

  8. #8
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Szen neu runterladen...
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •