Umfrageergebnis anzeigen: Zug Wiederholen?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    0 0%
  • Nein

    6 85,71%
  • Enthaltung

    1 14,29%
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [Gruppe 1] Zug Wiederholen?

  1. #1
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558

    [Gruppe 1] Zug Wiederholen?

    Zitat Zitat von orchid Beitrag anzeigen
    also.. mal ne frage, da ich eben ne pm von neme bekommen habe. aus privaten gründen kann er nicht mehr weiterspielen. er konnte den letzten zug schon nicht mehr ausführen, was wie die meissten wissen mit dem verlust von siedlern/workern behaftet ist. währt ihr einverstanden, einen reload zu machen, und den zug zu wiederholen? da neme in letzter zeit doch recht aktiv war gingen wir davon aus, dass er den zug noch machen würde.

    wie seht ihr das?
    Damit wir eine Teammeinung bilden können, gibts gleich den Poll. Aber bitte erst diskutieren.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.06
    Beiträge
    2.424
    klar ist das doof das jemand nicht gezogen hat und dadurch siedler/bts futsch sind, aber deswegen neuladen halte ich für falsch.
    da hat das team einfach mal pech gehabt. und das würde ich genauso sehen wenn es uns getroffen hätte.

  3. #3
    Miesepeter Avatar von Robold
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    1.792
    sorry aber er war aber auch kurz nach dem ich meinen zug ausgeführt habe im spiel drin und wir haben uns darüber unterhalten. wenn er heute drin war, hätte er auch gestern rein gehen können.

  4. #4
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Ich war eigentlich etwas unentschlossen. Dies war wirklich ein relevanter Zug und wenn Neme einen wichtigen Grund gehabt hätte, aus welchem er nicht ziehen konnte, dann hätte ich wohl im Sinne des Fair Plays einer Wiederholung zugestimmt. Allerdings ist es dann merkwürdig, dass er später noch im Spiel war. Also hat er den Zug wohl doch nur verschlafen, wie es den meisten von uns auch schon passiert ist. In dem Fall ist eine Wiederholung natürlich nicht "gerecht".

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Robold Beitrag anzeigen
    sorry aber er war aber auch kurz nach dem ich meinen zug ausgeführt habe im spiel drin und wir haben uns darüber unterhalten. wenn er heute drin war, hätte er auch gestern rein gehen können.
    Was hat er denn dann gesagt als er drin war?

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Binocchio
    Registriert seit
    11.04.08
    Beiträge
    47
    Also da bin ich auch WPs Meinung, wenn wir dass jetzt so machen gibt es später falls es uns auch mal trifft nur Diskusionen.... Die hätten wirklich für Neme ziehen können oder ?

  7. #7
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Da hier ein klares Meinungsbild vorherrscht und ich unentschlossen bin, schließe ich mich im Sinne einer geschlossenen Teammeinung der Mehrheit an.

  8. #8
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Da die Sache eindeutig ist:

    Zitat Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
    Nach 24 Stunden Poll: Unsere Teammeinung entspricht der von wahl-profi geäußerten. Nemesis war ja anschließend auch noch im Pitboss eingeloggt. Dieser Zug wurde schlicht verschlafen, genau wie schon einige vorher auf beiden Seiten. Bisher noch nicht mit solch gravierenden Folgen, aber wir können ab jetzt nicht jede Woche eine Diskussion über Zugwiederholungen durchführen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •