Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 231

Thema: Wird es nicht Zeit für Civ5?

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Maxiwill
    Registriert seit
    19.08.07
    Beiträge
    1.842
    Dann sollen die halt die Story umschreiben. Nicht, dass die Tiefkühlbox auf Alpha Centauri bruchgelandet ist, sondern dass sie gleich weiter zu Bernhards Stern oder der Wega weitergeflogen sind

  2. #32
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Nö, noch keine Zeit.
    Es wird noch genügend gespielt, und die Rate des durch CivIV verursachten Augenkrebses ist noch relativ niedrig.

    Und Legenden werden schließlich nicht im Jahrestakt geschaffen.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Zitat Zitat von Wuchtamsel Beitrag anzeigen
    stellt euch mal vor, EA würde Fireaxis übernehmen. Dann käme Civ zukünftig halbjährig raus, die Einheiten müssten einzeln im Onlineshop gekauft werden,
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  4. #34
    Urkraft Avatar von Lenin
    Registriert seit
    07.01.07
    Ort
    Steyr, Österreich
    Beiträge
    801
    Sid Meiers Civilization 2009
    The world is grey, the mountains old
    Our people's heats are ashen-cold
    No harp is wrung, no silver trumpet calls
    The darkness dwells in europe's Halls
    Yet we still remember, we few who dwell
    In this far land beneath the trees
    The truth
    The Light
    The dreaming golden spires
    The Starlight on the western seas

  5. #35
    Der das Schwein reitet Avatar von JDJ1982
    Registriert seit
    25.01.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    562
    Ich warte lieber 5 Jahre auf das nächste Civ als wie jedes Jahr einen schnell Schuss zu sehen. Außerdem ist so die Freude viel größer
    Chuck Norris liest keine Bücher, er starrt sie so lange an bis sie ihm freiwillig sagen was drin steht.


  6. #36
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Lenin Beitrag anzeigen
    Sid Meiers Civilization 2009
    Nur, wenn sie sich beeilen würden. Und nur, wenn es von EA gemacht wird

    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Und Legenden werden schließlich nicht im Jahrestakt geschaffen.

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Ach, EA kauft die Namensrechte an Civilisation. Tilted Mill zieht dann irgendwie ein komisches Spiel aus der Schublade, passt den Titel an und EA vertreibt es als Civilization: Societies.



    Das war ja ein anderes Spiel.

  8. #38
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Zitat Zitat von Walther Beitrag anzeigen
    Ach, EA kauft die Namensrechte an Civilisation. Tilted Mill zieht dann irgendwie ein komisches Spiel aus der Schublade, passt den Titel an und EA vertreibt es als Civilization: Societies.



    Das war ja ein anderes Spiel.

  9. #39
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Ist mir eigentlich egal

    Wielange es Civ schon gab, als ich es gespielt habe, weiß ich nicht. Ist schon zu lange her. Civ2 habe ich 2002 exxesiv gespielt, und Civ3 dann 2005, wo mir dann jemand gesagt hat, es gibt schon Teil IV

    2007 habe ich es mir dann geholt *G*

  10. #40
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Held in Blau Beitrag anzeigen
    Civ 5? Erst wenn ich alle Siege auf Unsterblicher einmal in Civ4 geschafft habe.
    Oh mein Gott.

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Zitat Zitat von Judicator Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott.
    Ich habe nicht mal einen Sieg auf Unsterblicher geschafft und würde mich trotzdem über ein neues Civ freuen

    Und da wir ja von 5 Jahren von Civ zu Civ ausgehen hat unser aller Held noch 2 Jahre, also brauchst du noch nicht zu deinem Gott beten.....

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von Anubis89
    Registriert seit
    15.06.08
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    834
    Meiner Meinung nach wären weitere Add-Ons besser. Gründe dafür sind z.B. dass die Grafik für mich völlig ausreicht (mir würde sogar eine etwas verbesserte Civ3 Grafik ausreichen) und weil man durch AddOns eben nicht auf die bereits existierenden Mods und die ganzen anderen Downloads verzichten muss und trotzdem Neuerungen genießen kann. Außerdem sind AddOns billiger... Zu dem muss man sich nicht umstellen...

    Ach, EA kauft die Namensrechte an Civilisation. Tilted Mill zieht dann irgendwie ein komisches Spiel aus der Schublade, passt den Titel an und EA vertreibt es als Civilization: Societies.
    Ja, mit bunter Grafik und weniger Realismus als in den vorherigen Teilen um "eine breitere Käufergruppe" zu erschließen, was ihnen ja mit SCS ganz toll gelang ...Jeder weiß doch, dass Oberflächlichkeit in Spielen der Schlüssel zum Erfolg ist... Und so vllt. einer Serie den Ruf rauben und der Konkurrenz freien Lauf lassen, wie es z.B. bei Cities XL im demnächst der Fall sein könnte...

  13. #43
    Magie ist entscheidend Avatar von magic66
    Registriert seit
    15.02.07
    Ort
    Das Dorf
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Anubis89 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach wären weitere Add-Ons besser. Gründe dafür sind z.B. dass die Grafik für mich völlig ausreicht (mir würde sogar eine etwas verbesserte Civ3 Grafik ausreichen) und weil man durch AddOns eben nicht auf die bereits existierenden Mods und die ganzen anderen Downloads verzichten muss und trotzdem Neuerungen genießen kann. Außerdem sind AddOns billiger... Zu dem muss man sich nicht umstellen...
    ...
    Bei AddOns kommen ja Spielelemente dazu, bei einem neuen Civ fängt man wieder von vorne an und nachher kommt so was wie CivRev dabei raus. Dann hat man nicht mehr so viele Leader, Civs und mehr. Da habe ich lieber ein Addon, wo ich dann viel Auswahl habe und eine tolle Spieltiefe habe
    Mit Anstand, Tugen und Manieren,-kannst du dich nie blamieren!!
    Wäre, wenn und aber ... CIV ist kein Spiel der Konjunktive!

  14. #44
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Als Firma muss man wohl damit rechnen, dass die Verkaufszahlen mit jedem Addon geringer werden. Ein neues Spiel landet mal schnell als Geschenk oder Spontankauf im Einkaufskorb. Beim 3. Addon stelle ich mir das eher schwierig vor. Das Spiel wird mit jedem Addon zeitaufwändiger.

    Es gibt vermutlich durchaus genügend Gelegenheitsspieler (und die finanzieren unsere Sucht halt), die mit dem Grundumfang von Civ4 Vanilla völlig zufrieden waren und sich kein Addon holen würden.

  15. #45
    Der das Schwein reitet Avatar von JDJ1982
    Registriert seit
    25.01.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    562
    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    Als Firma muss man wohl damit rechnen, dass die Verkaufszahlen mit jedem Addon geringer werden. Ein neues Spiel landet mal schnell als Geschenk oder Spontankauf im Einkaufskorb. Beim 3. Addon stelle ich mir das eher schwierig vor. Das Spiel wird mit jedem Addon zeitaufwändiger.

    Es gibt vermutlich durchaus genügend Gelegenheitsspieler (und die finanzieren unsere Sucht halt), die mit dem Grundumfang von Civ4 Vanilla völlig zufrieden waren und sich kein Addon holen würden.
    Mich würden die Verkaufszahlen mal interessieren von der Hauptversion und den Addons.
    Chuck Norris liest keine Bücher, er starrt sie so lange an bis sie ihm freiwillig sagen was drin steht.


Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •